Werkstätten in Polen
Hallo leider hat meine Einspritzanlage (Pumpe) den Geist aufgegeben ,und da auch jetzt noch der Zahnriemen gemacht werden muß hat mir mein Fordhändler ein tolles Angebot gemacht 2000Euro für die Reperatur
für mein Ford Focus Kombi 1,8TDDI 12/99. Also ein wirtschaftlicher Totalschaden .Habe gehört das die Werkstätten in Polen (an der Grenze)
gut und Günstig arbeiten . Hat einer hier damit Erfahrung ??und dann auch eine Adresse??mit TeleNr. Bitte
Auf eBay werden die Pumpen direkt von Bosch mit 600 Euro gehandelt neuüberarbeitet und Garantie da Verdient der Fordhändler richtig denn der kauf auch dort und bekommt als Großabnehmer noch %
Beste Antwort im Thema
p.a.r.k. automobiele unweit der grenze zu stetin höhe pasewalk sehr gut und breiswert hat mich nie enteuscht hat immer vorhet mit mir den preis abgesprochen hier seine nummer 0048661487404 und spricht gut deutsch man kann ihn sogar bei der arbeit über die schulter sehn und nicht wie bei uns schlüssel abgeben und dann siet mann sein wagen erst wieder wenn er heile ist was genau gemacht wurde sagen sie ein nicht nur das es sehr teuer ist und oft wurde nur ein altes teil verbaut das mann vorher geputzt hat habe da nich unbeding vertrauhen. kann auch ab pasewalk den lotsen machen
24 Antworten
Und mein TDDI hat ARSW...........🙂
Akustische Reifen Schlupf Warnung 🙂
Wenn zu schnell, dann Quitschen die Reifen...
Je Quitscher, desto schneller 😁
Hi habe eine Rusische Firma gefunden, hat alles Keilriehm, Zahnriehmen und Einspritzpumpe für unter 1000 Euro gemacht .Wagen läuft einwandfrei einfach Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von 1 Driver
Hi habe eine Rusische Firma gefunden, hat alles Keilriehm, Zahnriehmen und Einspritzpumpe für unter 1000 Euro gemacht .Wagen läuft einwandfrei einfach Klasse.
Na dann warten wir mal ab, wielange das alles hält.Will ja niemandem was unterstellen,aber..........😉
Mehr Murks als eine deutsche Auto Zubehör Kette kann Er auch nicht gemacht haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
Mehr Murks als eine deutsche Auto Zubehör Kette kann Er auch nicht gemacht haben 🙂
Deine Anmerkung liest sich so als du auch dazu ein Angebot gemacht hast und jetzt beleidigt bis das du dein Preis nicht durchgesetzt hast .
Denn komisch alle haben es Kapiert wenn die Löhne immer weiter zurück gehen kann man die überzogene Arbeitslöhne der Deutschen Werkstätten nicht mehr bezahlen. Vielleich lernen es ja auch noch mal unsere Werkstätten dann haben Sie auch wieder Aufträge
Zitat:
Deine Anmerkung liest sich so als du auch dazu ein Angebot gemacht hast und jetzt beleidigt bis das du dein Preis nicht durchgesetzt hast .Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
Denn komisch alle haben es Kapiert wenn die Löhne immer weiter zurück gehen kann man die überzogene Arbeitslöhne der Deutschen Werkstätten nicht mehr bezahlen. Vielleich lernen es ja auch noch mal unsere Werkstätten dann haben Sie auch wieder Aufträge
Denn eine hiesige Werkstatt wollte 2200 Euro haben
Oh, da bin ich aber völlig falsch verstanden worden !
Ich wollte damit ausdrücken, dass polnische (oder Andere) Werkstätten durchaus professionelle Arbeiten ausführen, zu niedrigeren Preisen, als eine deutsche Werkstatt - Kette.
Und ich bin absolut nicht mit den Stundensätzen der deutschen Werkstätten einverstanden, für die erbrachte Leistung völlig überhöht.
(Wovon der Mechaniker am wenigsten sieht 🙁 )
Umsonst verweise ich nicht meistens auf billigere, freie Werkstätten, oder Bezugsquellen, wo man Teile billiger als in den Werks - Apotheken, bekommt.
Und, ich führe keine Lohnarbeiten aus 😁, nur noch Freundschaftsdienste, oder Verwandtschaft !
Zitat:
Denn eine hiesige Werkstatt wollte 2200 Euro habenZitat:
Deine Anmerkung liest sich so als du auch dazu ein Angebot gemacht hast und jetzt beleidigt bis das du dein Preis nicht durchgesetzt hast .
Irgendwie hast Du das was Urgrufti od ich geschrieben haben falsch verstanden, keiner will Dir was und keiner will Dir vorschreiben zu einer deutschen Werkstatt zu gehen, kannst deine Reparaturen machen lassen wo immer Du willst und mehr pfusch als eine bestimmte deutsche zubehör kette kann auch eine ausländische Werkstatt nicht machen. Was eine bestimmte Arbeit in irgendeiner Werkstatt wert ist, sieht man immer erst mit der zeit und das ist bei deutschen Werkstätten nicht anders als bei ausländischen.
Gruß
Jörg
p.a.r.k. automobiele unweit der grenze zu stetin höhe pasewalk sehr gut und breiswert hat mich nie enteuscht hat immer vorhet mit mir den preis abgesprochen hier seine nummer 0048661487404 und spricht gut deutsch man kann ihn sogar bei der arbeit über die schulter sehn und nicht wie bei uns schlüssel abgeben und dann siet mann sein wagen erst wieder wenn er heile ist was genau gemacht wurde sagen sie ein nicht nur das es sehr teuer ist und oft wurde nur ein altes teil verbaut das mann vorher geputzt hat habe da nich unbeding vertrauhen. kann auch ab pasewalk den lotsen machen