ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. werkseitige Reifenmontage bei Harley Davidson.

werkseitige Reifenmontage bei Harley Davidson.

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 11:33

da Sie sofort eine dicke Walze bekam, wurde mit dieser Werksbereifung kein Meter gefahren.

Die müssen wohl zuviel Jim Beam am Band "gesoffen" haben, denn so etwas muss man sofort merken, wenn man es schon bei der Montage übersehen konnte.

Reifen nicht aus dem Tiefbett gerutscht.

006
005
004
Beste Antwort im Thema

Trotz allem wäre es schon nett einen normalen Schreibstil zum lesen zu haben.

Mag sein, dass deine Kryptik unheimlich intellektuell rüber kommt. Anstrengend ist es trotzdem...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ganz ehrlich..... WAS bitte nimmst du? Wird immer ominöser mit dir und deinen Beiträgen, nicht nur Inhaltlich, auch die Schreibweise...... :cool::cool::cool:

Was auch immer er nimmt... es ist nicht gut! :(

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 11:50

OBERLEHRER.

Was gibt es zu motzen?

Grammatik?

Rechtschreibefehler, wenn ja wo?

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 12:09

bin es ja gewohnt, dass gewisse Typen, meist die mit den ersten Antworten, nur eine gequirlte Sch.... schreiben, anstatt die Bilder betrachten u. einen zur Sache dienlichen Kommentar abgeben.

Die Folgebeiträge der anderen User, nach Einstellung eines Postes in den darauf folgenden Stunden, sind dafür i.d.R. zum Thema u. für den Ersteller oft sehr nützlich und hilfreich.

Trotz allem wäre es schon nett einen normalen Schreibstil zum lesen zu haben.

Mag sein, dass deine Kryptik unheimlich intellektuell rüber kommt. Anstrengend ist es trotzdem...

Zitat:

... wurde mit dieser Werksbereifung kein Meter gefahren ... so etwas muss man sofort merken ... Reifen nicht aus dem Tiefbett gerutscht.

Bist Du sicher, dass das so vom Werk geliefert wurde?

Der Vorbesitzer hat den Lenker verbogen, der Vorbesitzer hat das Motorrad um die Ecken geschliffen. Da könnte man auf die Idee kommen: Der Vorbesitzer hat auch noch den Reifen aufgepumpt, bevor er ihn Dir mitgegeben hat.

Sieht aus, als ob da nicht richtig eingefettet wurde, als der Reifen aufgezogen wurde.

So meine Theorie. Dann ist der Reifen an einer Stelle hängen geblieben. Oder der Vorgänger ist mal ordentlich übern Randstein gebrettert. Dazu der krumme Lenker. Sicher, dass die Kiste keinen Umfaller hatte?

Ich würde damit zum Reifendienst gehen. Lohnt sich schon. Die guten Dunlops sind ja immerhin

für ca. 15000km gut. :D

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 16:27

stimmt ionios:

Der stand bei ihm ohne Luft herum. Ist luftleer auf der einen Seite in das Tiefbett gerutscht.

Er hat ihn aufgepumpt. Dabei blieb die Fläche der Standseite drinnen. So könnte es gewesen sein.

Wieso er ihn zum Verkauf augepumpt hat. K.A.

Vielleicht weil er in seiner Firma, wo die Maschine stand, einen Kompressor hat.

Ich hab den BS-Detector mal drüberlaufen lassen....

Die Nadel müsste doch schon bei weitem abgebrochen sein :)

Sie ist das 3. Mal 'rum...

Mann, man, man...

es gibt hier Leute, die sollte man ignorieren, bis sie an ihrer eigenen Existenz zweifeln...:D:):cool:

Zitat:

@airforce1 schrieb am 14. Oktober 2018 um 12:09:02 Uhr:

bin es ja gewohnt, dass gewisse Typen, meist die mit den ersten Antworten, nur eine gequirlte Sch.... schreiben, anstatt die Bilder betrachten u. einen zur Sache dienlichen Kommentar abgeben.

Die Folgebeiträge der anderen User, nach Einstellung eines Postes in den darauf folgenden Stunden, sind dafür i.d.R. zum Thema u. für den Ersteller oft sehr nützlich und hilfreich.

Du „Dummschwätzer“..... als ich deinen Beitrag gelesen habe, hattest du die Bilder nicht mit im Beitrag, sondern erst nachträglich angefügt. Auch das hier meine ich „wie ist der Vorb, bloß gefahren“, da versteht doch erstmal kein Schwanz was du willst, das muss man sich dann zusammenreimen. Such dir ein Hobby mit dem du klarkommst! :o

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 19:59

habe doch noch eine DUC, da ist alles bestens.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. werkseitige Reifenmontage bei Harley Davidson.