Werksbesichtigung bei der Werksabholung Ingolstadt
Hallo
da ich keine Infos hier und auch nicht bei meinem 🙂 bekommen habe eine Organisationsfrage:
Ich habe einen Termin um 14 Uhr, ist das die Uhrzeit, wo ich das Fahrzeug in Empfang nehme? Soll man früher da sein? Ggf. wann gibt es die Werksbesichtigung, davor oder danach? Muss ich mich zur Werksbesichtigung extra anmelden wie zB bei VW, wo ich es nicht wusste und die WB an mir vorübergegeangen ist.
Zweite Frage: ich habe ein Fahrzeug bei Europcar angemietet, die Abgabestation befindet sich 3 km vom Bahnhof. Gibt es eine Möglichkeit den Shuttleservice dahin zu bestellen? Wenn ich Taxi nehmen soll, dann fahre ich aber schon direkt zum Werk ohne Umweg über HBF oder?
Gruß Chris
Ähnliche Themen
32 Antworten
Wollt mir am Samstang in IN noch die R8 GT-Modelle in 1:43 mitnehmen, waren aber leider nicht vorrätig.🙁 Somit wurde es ein S7 SB und ein RS5 Coupe FL, dazu noch eine Thermosflasche und ruck
zuck standen fast 200 Euronen auf der Rechnung. Bei den Jacken hatte ich auch noch geschaut, gefielen
mir in dem neuen Design auch sehr gut, da ich aber derzeit mit den Audi-Jacken noch gut versorgt bin,
habe ich es dann auch bei den o.g. Sachen gut sein lassen. Der glückliche Zufall begegnete mir dann
etwas später, als ich zurück in der Tiefgarage zu meinem Auto wollte. Da stand der neue A3 als Limousine
und ein netter Herr, der diesen für eine Präsentation am vorbereiten war. Ich durfte mich dann sogar mal
reinsetzen und war angenehm überrascht von den Platzverhältnissen, speziell auf den Rücksitzen und beim
Einstieg im Vergleich zum Mercedes CLA. Auch sonst war der Wagen halt sehr nett ausgestattet und es kam zu einem kurzen Gespräch mit dem Herrn und somit war die Enttäuschung über die nicht vorrätigen
Modellautos schnell verflogen.
Es lohnt sich halt immer wieder, mal einen Gang durch die Tiefgarage zu machen, wenn man auf Neuheiten aus ist.
Gruß
Ich hole meinen Dicken in 2 1/2 Wochen in Ingolstadt ab, kanns kaum noch erwarten. Habe gehört, dass man die Abholung auch noch mit einem Fahrsicherheitstraining verbinden kann. Finde das aber im Internet nirgendwo, hat das mal jemand gemacht?
Würde das aber ungern gleich mit meinem neuen Baby machen.... 🙄
Moinsen! Da muss ich diesen Thread doch mal rauskramen!!!
Am 26.11 isses ja nun so weit... Abholung! Hab das Werkserlebnis exklusiv gebucht!
Nur keine Ahnung was man denn gesehen haben muss... So wie ich es verstanden habe kann man es ja frei aussuchen, was man sehen will...
Gibts denn Bereiche, die man gesehen haben muss????
Dachte an Lackierung... Presse... Qualitätskontrolle...
Oder gibts besseres???
Hat schon mal einer dieses Paket gebucht?