Werksangehöriger: Dringend eine Frage-Serviceausweis
Schönen Samstag an alle 🙂
Habe ein Werksangehörigen Mietwagen (CLC200)!
Folgendes Problem, ich habe einen Platten! Habe die Dailmer Pannenhilfe angerufen, daraufhin wurde ich sofort von einer Werkstatt angerufen: Reifen + Montage 250€ oder innerhalb der Woche 130€! Habe mich für letzteres entschieden. Jedoch, muss ich denn zahlen? Ein Bekannter regelt das alles mit dem Serviceausweis aber die Sache muss doch einen Haken haben? Wird mir die Summe dann bei der Rückgabe des Fahrzeugs abgezogen oder wie läuft das ab?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte da ich in der Woche tägl. 9-19Uhr arbeite und keine Zeit habe um mich zu kümmern. Von mir aus könnt ihr auch eine Nachricht schreiben. Danke und schönes Wochenende!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Reifenschaden oder Reifenverschleiß wird von MB bei Mitarbeitermiete kostenneutral übernommen. Ich habe diesen Service schon zweimal in Anspruch nehmen dürfen und werde ihn dieses Jahr wieder mindestens einmal in Anspruch nehmen. Einfach mit dem Serviceausweis zum MB-Freundlichen und die Reifen bestellen. Gilt natürlich nur für MA-Miete.
Gruß
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benz204
Nun kam der Anruf: Sie haben Recht Herr *****! Ohne euch hätte ich wohl bezahlt, DANKE!
Hallo Benz204
Tja das sind die guten Seiten eines Forums,freut mich für Dich.
Gruss Chris