Werksabholung Sindelfingen
Ende des Monats läuft mein E320 CDI T vom Band.
Frage: Lohnt sich eine Werksabholung in Sindelfingen, oder ist eine Auslieferung über den Händler sinnvoller?
Wie lange dauert eine Lieferung vom Werk zum Händler?
Danke
38 Antworten
Hmmh, ich glaub wegen des Essens muß ich da aber nochmal ein Wörtchen mit meinem Freundlichen reden. Den Rest gab es bei mir auch plus ne praktische flache Kofferaumwanne...
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Hmmh, ich glaub wegen des Essens muß ich da aber nochmal ein Wörtchen mit meinem Freundlichen reden.
Mit der Einstellung bist Du hier in Schwaben zur Abholung genau richtig. Die Einheimischen schnorren auch so peinlich und freuen sich diebisch über kleinste persönliche Vorteile;-)
Ich nehme an Ihr habt Euch ein Kurzzeitkennzeichen mitgenommen?
Ist eine Werksabholung auch in Graz möglich?
Ähnliche Themen
...Ihr müsstet mal eine Audi/Ingolstadt Abholung mitmachen: kostet so um 400€, Auto ist bis zum Kragen aufgetankt, Werksführung, Museum etc, gratis, Parken 24Std., Essen für max. 5 Personen vom Feinsten und sooft man will (oder besser kann) (Frühstück, Mittag...vom Buffet)
- aber leider baut man in Ingolstadt für Euch die falschen Autos- Einen schönen Gruß ans Schwabenländle-
...und bei Mercedes kostet es überhaupt nichts!
dafür gibts auch nix :-))
Da mußt Du dich an Deine NL wenden, die lassen schon was springen für die Werksabholung.
Zitat:
Original geschrieben von -audi-55-max-
dafür gibts auch nix :-))
Das mag ja für Leute mit viel Zeit und ansonsten unspektakulärem Kulturleben wichtig sein. Ich bin froh die Neuwagenabholung nach Stärkung mit Cappuccino und Butterbrezel oder Croissant so schnell wie möglich hinter mich zu bringen um mir dann die Location auszusuchen in der die Neuerwerbung bei angenehmer Atmosphäre sowie gutem Essen gefeiert wird 😉
unspektakulärem Kulturleben :-(
Der Händler hat die Möglichkeit zusätze bei der Abholung einuzsteuern, wie z.B. voller Tank, Essensgutschein, Blumen etc.
Nachdem mein Händler mir aber die Preise dafür genannt hatte, die er an DC bezahlen muss, haben wir diese direkt als Rabatt in den Kaufpreis eingerechnet und ich hab meinen SLK in Bremen selber betankt :-)
Wenn halt gefeilschrt wird, bis der Händler das letzte Hemd gegeben hat, gibt es solche Goodies halt nicht mehr umsonst oben drauf
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von Endlich_Cabrio
Wenn halt gefeilschrt wird, bis der Händler das letzte Hemd gegeben hat, gibt es solche Goodies halt nicht mehr umsonst oben drauf
Gruß
Karsten
Das vergessen leider einige Leute. Auch hier gilt: "jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden."
Alle die also in Sindelfingen "reich beschenkt werden" haben nicht "bis aufs Messer verhandelt" 🙂 .
Ob die Großküchenversorgung in Sindelfingen (die ja nur scheinbar umsonst ist) einem schwäbischen Gasthof vorzuziehen ist, muss letztlich jeder selbst entscheiden. 🙂
Grüße
Peter
Kann man nun in Graz abholen oder nicht?
Natürlich nicht.
Steht auch auf der Homepage, wo Selbstabholung möglich ist!