Werksabholung Bremen S205

Mercedes C-Klasse

Hallo liebe Benz Gemeinde,

Voller Sehnsucht erwarte ich meinen S205 220 CDI.
Liefertermin April 16.

Nun meine Frage. Ich hole das Auto in Bremen im Werk ab. Hag da schon jemand Erfahrung? Wie viele Tage/Wochen vorher setzt sich Bremen denn mit mir in Verbindung? Mein 🙂 meinte da kann man nichts sagen.

Danke im vorraus für die Infos 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

bei mir ist es am Freitag endlich so weit und ich kann meinen W205 450AMG übernehmen.

Mann ich freu mich wie verrückt und kann es kaum noch erwarten!!! Werde es in vollen Zügen geniessen wenn ich Ihn endlich habe :-)

Gruss

Toni

68 weitere Antworten
68 Antworten

Genau genommen brauchst du gar nichts. Bei der Zulassung muss lediglich angegeben werden, dass das Kennzeichen XYZ für Kunden X reserviert ist und fertig ist die Laube.

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 17. Februar 2016 um 12:47:19 Uhr:

Eigentlich habe ich nur die Quittung.
Das hat eine Bekante für mich übernommen, welche beim Strassenberkehrsamt arbeitet.
Auf der Quittung steht allerdings auch die Nummer.
Dann lasse ich mir aber noch einmal eine Bestätigung drucken.

Ein Zettel wird reichen, die Z.Stelle hat das ja so in Ihren Unterlagen (Comp.). Gruß

Super. Das Kennzeichen steht ja auf der Vollmacht.
Freut mich.
Danke.

Hallo zusammen,

bei mir ist es am Freitag endlich so weit und ich kann meinen W205 450AMG übernehmen.

Mann ich freu mich wie verrückt und kann es kaum noch erwarten!!! Werde es in vollen Zügen geniessen wenn ich Ihn endlich habe :-)

Gruss

Toni

Ähnliche Themen

Ich habe ein kleines Problem, welches ich heute leider nicht mit dem Kundencenter Bremen lösen kann (Wochenende).
Nachdem ich den Wagen am Dienstag erhalten habe erreichte mich gestern noch einmal ein Brief welcher der ersten Rechnung und Auftragsbestätigung ähnelt. Bis hierhin alles gut.
Leider war der Brief an der schmalen Seite geöffnet. Ob dies beabsichtigt war oder er vielleicht an Band hängen geblieben ist kann ich nicht beurteilen. Trotzdem finde ich es nicht sehr gut, dass evtl andere Leute wissen was ich für Rechnungen bezahlt habe. Anderes Thema.
Meine Frage: Ist dort sonst noch etwas drin gewesen? Ich weiß ja nicht ob jemand was heraus genommen hat. Ich werde montan in Bremen anrufen, wäre aber für eine Antwort von euch dankbar.

Grüße.

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 5. März 2016 um 07:41:31 Uhr:

Ich habe ein kleines Problem, welches ich heute leider nicht mit dem Kundencenter Bremen lösen kann (Wochenende).
Nachdem ich den Wagen am Dienstag erhalten habe erreichte mich gestern noch einmal ein Brief welcher der ersten Rechnung und Auftragsbestätigung ähnelt. Bis hierhin alles gut.
Leider war der Brief an der schmalen Seite geöffnet. Ob dies beabsichtigt war oder er vielleicht an Band hängen geblieben ist kann ich nicht beurteilen. Trotzdem finde ich es nicht sehr gut, dass evtl andere Leute wissen was ich für Rechnungen bezahlt habe. Anderes Thema.
Meine Frage: Ist dort sonst noch etwas drin gewesen? Ich weiß ja nicht ob jemand was heraus genommen hat. Ich werde montan in Bremen anrufen, wäre aber für eine Antwort von euch dankbar.

Grüße.

Der Brief kam wahrscheinlich nicht aus Bremen sondern aus Berlin, als Bestätigung. Sind nur diese Papiere drin. Gruß bw

Am Donnerstag, 17.03. gibt's laut Homepage wegen einer Betriebsversammlung keine Führungen in Bremen - falls dann jemand sein Töftöf abholen möchte...

Hallo zusammen, laut meinem 🙂 wird mein S205 in der letzten März Woche produziert. Mal sehn wie lange es dann noch dauert bis ich ihn holen kann. Hoffe nicht allzulange.

Zitat:

@Tiguan Race schrieb am 5. März 2016 um 18:31:26 Uhr:

Hallo zusammen, laut meinem 🙂 wird mein S205 in der letzten März Woche produziert. Mal sehn wie lange es dann noch dauert bis ich ihn holen kann. Hoffe nicht allzulange.

Wann hast du bestellt?

So endlich hab ich heute die fröhliche E-Mail erhalten 🙂 am 8.4. Wird mein S205 220d abgeholt in Bremen. Ist da zufällig noch jemand? 🙂

Ich bin JETZT im Kundencenter:-)))

Das wär ich auch gern 😁 s 205?

Yessssss!

S205 220d

Ja, ich hole auch am 08.04. ab. Slot ist zwischen 12:00 und 13:00h.

Deine Antwort