Werden die CDC40 jetzt bei verramscht?
Hier bei eBay werden jetzt die CDC40 von Blaupunkt über den Hersteller ab 5€ angeboten ist verdammt günstig. Wird Blaupunkt die Geräte ohne MP3 nicht mehr los?
38 Antworten
Doch, inzwischen habe ich es auf eis gelegt. Ich habe selber einen Test gemacht, wo ich den selben Track einenmal von Audio-CD direkt im selben Format wieder auf CD gebrannt habe. Diesen Track habe ich auch in Variablebitrate (V2 Lame-Encoder) wieder in ins Audio-Format auf CD gebracht.
Nun hat ich CD mit meine Pioneer-Anlage mit Magnat Lautsprecher eingelegt. Der 1. Track auf der CD war noch voller Dynamik, aber beim 2. Track waren deutlich Abstriche zu machen.
Deswegen bin ich froh nur ein 6-Fachwechsler zu haben, der nur Audio-CD's spielen kann. Und wenn ich das Original zu Hause lassen, mache ich nur von ihr eine direkte Kopie mit Nero und füge dort auch die Titelinfo's zu. Aber eine Kopie von MP3 werde ich nicht mehr machen, weil ich das bei meinem CDC40 auch raushören werde!
Super, jetzt Stimmt der Kurs wieder.😁 Was ist nun passiert?😰
Da es von denen noch genug gibt werden die Preise wieder fallen.Das ist ein einmalliger Ausrutscher.
Zitat:
Original geschrieben von tiesen68
Da es von denen noch genug gibt werden die Preise wieder fallen.Das ist ein einmalliger Ausrutscher.
Vielleicht denken die, dass das Gerät MP3 kann?😉