Werde mein Omega nicht los :(

Opel Omega B

Hallo liebe Opel-Gemeinde,

ich bin Claudio,komme aus Obernkirchen in Schaumburg und musste leider eine negative erfahrung machen.
Ich biete zur Zeit ein Omega B 2,5 Automatik,EZ 97,Sondermodell Buissnes mit bloß 85.000 km in Silber zum Verkauf an,
habe aber erfahren müssen,das man ein so gut erhaltenes und gut gepflegtes Schmuckstück nicht zu schätzen weiß.
Die bisherigen Angebote waren eher lächerlich.Das höchste Angebot bis jetzt war 1500 €.Etwas wenig wie ich finde.
Nun gab man mir den Rat mich an Opelforums zu wenden.
Nun meine Frage an euch,hätte von euch jemand Interesse an meinem Omega?
Ich hab den Omega das 2. mal bei ebay drin und zusätzlich bei mobile.
Hier die Artikelnummer bei ebay: 300550190126.
Ihr könnt euch den ja mal anschauen und selbst beurteilen.
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Schaumburg

Claudio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Direkt am BC nicht aber man kann die Km über den Laptop auslesen, wo genau kann ich auch nicht sagen weiß nur das es gehen soll 😉

Hallo!

Da hat Dir jemand aber absoluten Dummfug erzählt😉.

mfg
FalkeFoen

63 weitere Antworten
63 Antworten

Heute bekam ich ein telefonisches Angebot von 1800.
Ich glaub da werd ich zuschlagen und gut.

Pass aber auf meisten bitten sie Dir am Telefon 1800 € und wenn sie da sind wollen sie nur noch 1400 € oder weniger geben 😉

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Pass aber auf meisten bitten sie Dir am Telefon 1800 € und wenn sie da sind wollen sie nur noch 1400 € oder weniger geben 😉

Das soll der mal nicht wagen.Den jag ich sofort wieder vom Hof. 😉

Tja Leute,die vielen Glück-Wünsche von euch haben gefruchtet.
Und der Tip,den in die Zeitung zu setzten war noch besser.
Heute fand ich den,der heute morgen aufgestanden ist und ein Omega gesucht hat.
Für 2700 reingesetzt und für 2200 verkauft.
Man erinnere sich zurück,das ist ein 2,5 mit 170 Ps und der Neue Besitzer 82 Jahre.Das ist kein Scherz!!!

Ähnliche Themen

Moin
Der hat eben Ahnung von der Materie😁
Gruss Willy

Sieh nach dem Vorbesitzer aus 🙂

Beende die Auktion bei Ebay, sonst haste ein haufen Gebühren.....!

das ist ja der Mist.ich kanns nicht beenden.nur bis 12 vor auktionsende.

Alle gebote löschen , dann kannst du auch noch innerhalb der 12 std löschen .

So schlau waren die auch schon.Du kannst Angebote nur beenden vor den 12 stunden und ohne gebote,aber auch keine gestrichenen gebote.das ist voll der saftladen geworden.

Dann bin ich mal gespannt ob Du wenigstens der höchstbietende bleibst,wenn nicht wirst Du deinen Wagen noch mal verkaufen müßen .

Gruß Andreas

Moin
Ist der Wagen eben grad ausgebrannt oder gestohlen worden oder gar versenkt?
Der Eigentümer grad verstorben und die Erbengemeinschaft erhebt Anspruch?
Gruss Willy

Im großrn und ganzen ist das ja kein Problem , haut man halt nen Gebot durch den Nachbarn rein wo keiner drüber geht und fertig ist .
Was ich nur nicht verstehe ist das gezehtere das sein Auto nicht für das weg geht was er haben will , dann hat er ausserhalb Ebay jemanden der echt nen top kurs bezahlt und was nun ? Ja jetzt ist Ebay scheiße weil sein Angebot nicht mehr gestoppt werden kann .
Sei froh das er für das Geld weg gegangen ist und hab halt die Eier in der Hose und zahl die ollen gebühren bei Ebay .
Hast ja die Tipps mit der Zeitung usw schon viel früher bekommen und da hättest Du halt dein Angebot ja streichen können .
Für 1800 hattest Du ja auch einen dem Du den Wagen ohne wenn und aber gegeben hättest ,ist blöd gelaufen aber das liegt nicht an Ebay sondern an dir selber .

Gruß Andreas

Ps.: Hab mal gerade nach den Gebühren geschaut ....

Angebotsgebühr und Verkaufsprovision
Kategorie
Angebotsgebühr*
Verkaufsprovision*

In der Kategorie Fahrzeuge
In der Kategorie Sport: Jetski, Motorboote, Segelboote, Sonstige Boote, Flugzeuge
Kostenlos
EUR 19 + 3,5% vom Verkaufspreis, maximal EUR 54

Ich denke das sollte in deinem fall zu verkraften sein .

Cool bleiben alter,hab das Problem recht intelligent gelöst!
Somit keine Gebühren!
He He

Ja wat denn nu ? Dein Kumpel hat jetzt kein interesse mehr an dem Wagen und somit werden bei beiden Akounts der Verkauf storniert und Du bekommst die Provi erstattet .

Ist ja auch kein ding ,fand die Aussage von dir halt etwas merkwürdig .......das ist voll der saftladen geworden.

Gruß Andreas

PS.: Cool bin ich schon die ganze zeit was man von dir ja niocht gerade sagen konnte wenn man die Auktion so beobachtet hat 🙂 ,erst alles runter streichen dann wieder hoch mit dem gebot und dann wieder runter und wieder rauf ,sah gut aus 😉

Du hast nicht besonders viel Ahnung von von der bucht,oder?Und das es sehr viele idioten gibt ist dir auch bekannt,Oder?
Aber lass mal gut sein.

Kann geschllossen werden!

Deine Antwort