Werde 50'er führerschein machen hilfe!
hallo Leute,
ich bin zurzeit 15 und werde im nächsten Jahr April 16 und habe vor 50'er Führerschein zu machen. Kann mir jemand vielleicht aus eigenen erfahrungen sagen wieviel der Führerschein so kostet. Mit welchen Preisen kann ich mindestens und höchstens rechnen. 300 € wäre super aber ich glaube das wird bisschen schwierig.
Falls ich mein Führerschein kriegen sollte habe ich vor mir einen Gilera DNA zu kaufen. Was haltet ihr davon ? Lässt sich das ding bequem fahren und wie ist der Spritverbrauch? Beschleunigung ?
Und was steht im Fahrzeugpapier als höchstgeschwindigkeit weil man je nach hersteller bis zu 60 km/h legal fahren kann.( Laut ein Kumpel von mir )
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
85 Antworten
http://www.tecnigas.com/imatges/nextr201m.jpg
Das gefällt mir die anderen kommen überhaupt nicht in frage.
Ich habe mal in ebay gesehen das gesehen wie ist das sollte bisschen leistung bringen ,natürlich mache ich die auspuff drosseln raus wenn es eine gibt und sollte nicht so auffällig sein also nicht so lauthttp://www.scooterwelt.de/images/06.09.242RCECR.jpg
das auf dem eBay-Bild ist der NextR, nur halt die Chromversion von der ich ehrlich gesagt aber die Finger lassen würde, die Verchromung ist nix (verfärbt sich sofort und rostet bald weg), kauf lieber die lackierte Version, da ärgerst du dich nicht so wenns rostet ....
naja, ich halte den Next R für einen guten Auspuff, allerdings würde ich die lackierte Version nehmen da die Chromversion m.E. den Aufpreis nicht wert ist (da die Verchromung nix taugt ärgerst du dich nur drüber ...)
der Next R wird bei eBay auch öfters gebraucht und in gutem Zustand angeboten, nur mal so als Tipp 😉