Werbung...
47 Antworten
Die ST war halt ihrer Zeit voraus,
Weil, was jetzt so an Scheinwerfern an den Moppeds verbaut werden, 🙄
KTM Kiska design 😁
Zitat:
@JoergFB schrieb am 13. Januar 2021 um 17:11:32 Uhr:
KTM Kiska design 😁
...oder auch Vaginal Design genannt 😁
Cool, damals waren 200 ccm noch führerscheinfrei 😁
Die Rockster hat mir immer gut gefallen und die R 1100 S wär´s fast geworden. Auf der bin ich bestimmt eine halbe Stunde drauf gesessen und rumgeschlichen. Entscheidend war dann im Endeffekt der neuere Motor.
Hier auch noch eine wichtige Maschine:
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 13. Januar 2021 um 16:41:56 Uhr:
Da stimme ich mal uneingeschränkt zu. 😁Trotzdem will ich meine verkaufen, weil 3 Moppeds ist dann doch...wenn also jemand das beste und schönste Motorrad, das BMW jemals gebaut hat, günstig haben will, ich hätte eins abzugeben. 🙂
Du hast die immer noch? Dachte die wäre quasi innerhalb der Familie schon lange verkauft.
Die obligatorischen 500 wenn Tank voll werden dir nicht langen, oder? 😁
Zitat:
Die obligatorischen 500 wenn Tank voll werden dir nicht langen, oder? 😁
Ist Benzin so teuer geworden? 😉
Ich hab am 31.10. noch mal ne Runde mit gedreht. Der Motor ist immer noch ein Gedicht, leicht und handlich (eine ST ist gerade mal 15kg schwerer als eine F800GT), aber nach 20 Minuten ist mir das Handgelenk eingeschlafen.
Das ist nix mehr für mich.
Im März, wenn wieder mit Zulassung, geht sie endgültig weg. So oder so.
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 14. Januar 2021 um 08:34:24 Uhr:
Ich hab am 31.10. noch mal ne Runde mit gedreht. Der Motor ist immer noch ein Gedicht, leicht und handlich (eine ST ist gerade mal 15kg schwerer als eine F800GT), aber nach 20 Minuten ist mir das Handgelenk eingeschlafen.
Das ist nix mehr für mich.Im März, wenn wieder mit Zulassung, geht sie endgültig weg. So oder so.
Sehr elegant mein doch ernst gemeintes Angebot ignoriert. 😁
Wenn du sie bringst, auf den 9 km schläft dein Handgelenk bestimmt nicht ein. 😉
Die Werbung ist schon seit ewigen Zeiten bekannt und auf vielen Medien abrufbar.
Aber sehr köstlich und unterhaltsam auch wenn komplett aus der Zeit gefallen. Heutzutage wo keine Qualifikationen sondern nur noch Quoten interessieren wäre dies undenkbar.
Bemerkenswert dass nicht das damalige Topmodell R75/5 sondern das kleinste Modell die R50/5 für diese Werbung gewählt wurde die serienmäßig nicht mal einen E-Starter hatte. Wahrscheinlich wußten es die Werbeleute nicht besser oder dachten das merkt sowieso keiner. Downsizing war damals sicher noch kein Begriff.
Bikergruß, Heinrich
Zitat:
@der_kasper schrieb am 14. Januar 2021 um 10:44:12 Uhr:
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 14. Januar 2021 um 08:34:24 Uhr:
Das ist nix mehr für mich.Im März, wenn wieder mit Zulassung, geht sie endgültig weg. So oder so.
Sehr elegant mein doch ernst gemeintes Angebot ignoriert. 😁
Wenn du sie bringst, auf den 9 km schläft dein Handgelenk bestimmt nicht ein. 😉
MKM bietet unbesehen 2500. Das ist die Untergrenze.
Gerade dem würde ich nach der Wartungsgeschichte gar nix mehr verkaufen.
Können tauschen, gg meine 12 Jahre ältere K1100LT, musst du aber draufzahlen. 😁
Wie kommt´s dass deine K1100LT nur 12 Jahre alt ist, wenn die nur bis 1999 gebaut wurde?
Zeitreise?
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 14. Januar 2021 um 15:35:35 Uhr:
Wie kommt´s dass deine K1100LT nur 12 Jahre alt ist, wenn die nur bis 1999 gebaut wurde?
Zeitreise?
Das hast du falsch gelesen.
12 Jahre "ältere" , ich glaube die ST vom Lew ist von 2007, heisst also? Siehste. 😉
Ist die ST älter muss der Lew noch mehr draufzahlen. 🙂
Ah, jetzt,,,
Ob er sich das leisten kann? Jetzt in der Krise. 😁
Zur Not muss er halt noch 2 neue Reifen drauflegen.