Werbung
Hi, mal ehrlich, lese jetzt schon Dinge wie:
- Botox-Ärzte schockiert, Mutter sieht 30 Jahre jünger aus
- Einzelhändler verärgert, Ipad wird für 19 EUR verkauft
- Rendite mit Holz 13 % GARANTIERT
Leicht unseriöse Werbebanner hier :-)
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hi, mal ehrlich, lese jetzt schon Dinge wie:
- Botox-Ärzte schockiert, Mutter sieht 30 Jahre jünger aus
- Einzelhändler verärgert, Ipad wird für 19 EUR verkauft
- Rendite mit Holz 13 % GARANTIERT
Leicht unseriöse Werbebanner hier :-)
Gruss
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dynamix
Mal zur Info: in den Blogs und den news Bereich geistert gerade jemand der überall den gleichen werbelink postet. Vielleicht will einer der mods da mal den Hammer sausen lassen 😉User und link kann man in meinem buick encore Artikel sehen. Kann von Handy leider nur umständlich verlinken 🙁
Hab den Account von diesem User bei User Motor-Talk gemeldet.
Edit: Hab gerade gesehen da wurde sich schon drum gekümmert.🙂
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Das wird ja mittlerweile schlimm mit der unseriösen Werbung, passiert da eigentlich was?
Hallo chrissA4,
Ja, da passiert was, wenn wir rechtzeitig und mithilfe von Screenshots darauf aufmerksam gemacht werden. Mit diesen Informationen wenden wir uns an unseren Vermarkter, der natürlich von unseren Richtlinien weiß, aber hin und wieder rutscht halt dann doch mal etwas durch, was nicht gewollt ist. Deswegen ja auch der bereits mehrfach genannte Hinweis: Screenshot machen und dann mit Datum und Uhrzeit am besten an den Support oder Motor-Account schicken. Dann wird sich da zeitnah darum gekümmert.
Viele Grüße,
Svenja
Kommt auch drauf an was man unter unseriöser Werbung definiert. Bei den Werbeeinblendungen hab ich eigentlich immer relativ seriöse bzw. harmlose Sachen. Was mir in letzter Zeit auffällt ist die von mir schonmal angesprochene Werbung via Link in bestimmten Themen oder Blogartikeln von irgendwelchen Neuaccounts.
Ähnliche Themen
Naja die Botoxwerbung auf meinem Screenshot vor ein paar Tagen geistert immer noch über die Seiten, und 12% Prozent Rendite durch Holzhandel usw, ich habe das Gefühl es wird mehr statt weniger. Man könnte stündlich Screenshots machen. Ich habe ja nicht gegen Werbung aber, ein Wundermittel das man 30 Jahre jünger aussieht und ein sensationelles Geheimnis gegen Bauchfett finde ich schon unseriös.
Hallo
Wir haben Deine Hinweise und Beispiele schon an unseren Vermarkter weitergegeben, wir kümmern uns also schon drum.
Liebe Grüße,
Svenja
ich, weiß ihr habt euch schon drum gekümmert. Wollt dennoch meinen Senf mal dazu geben. Welchen externen Anbieter ihr auch da habt aber warum arbeitet ihr nicht mit Netzwerken zusammen, wo ihr Euch Eure Werbung selber oder besser Eure Anbieter aussucht, so das nur das kommt, was ihr wollt?! 🙂 Kumpel hat ne Seite und arbeitet mit denen zusammen. Da gibt es doch Anbieter wie Adcell oder Zanox. Mal als Tipp und Empfehlung von meinem Kumpel. Denke, da habt ihr und eure Community mehr von. 🙂
Nebenbei sollten Mitglieder immer mal wieder den Cash leeren und den Verlauf mal auffrischen 🙂 Hat zwar nicht immer was damit zu tun aber meist schalten Cookies alter Seiten was dazwischen 🙂 Kann sein, muss nicht. Wie gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Mein "Cash" ist ist zum Monatsende immer geleert 😁
Aber kommt immer Nachschub 😛
Sorry, falscher Buchstabe, sollte natürlich "Cache" heißen aber ja das mit cash kennt jeder denke ich 😁
Hier gab es vor paar Tagen den evo-drive Thread. Mal wieder eine innovative Idee, die im Voraus abgeblockt wurde. Die Geschwindigkeit mit der hier Threads geschlossen werden, ist zu schnell. Jetzt muß ich mich mit den beiden über Facebook unterhalten ..
Zitat:
Original geschrieben von HairyOtter
Hier gab es vor paar Tagen den evo-drive Thread. Mal wieder eine innovative Idee, die im Voraus abgeblockt wurde. Die Geschwindigkeit mit der hier Threads geschlossen werden, ist zu schnell. Jetzt muß ich mich mit den beiden über Facebook unterhalten ..
"Muessen" musst Du diesbzgl. schon mal garnichts! - Das ist schlicht und einfach dann Dein "privat Vergnuegen", wenn Du Dich dazu veranlasst sehen solltest ...
Im Uebrigen wurde das Thema im V&S von meinem Kollegen dort voellig zu Recht geschlossen! - Denn es wurde vom TE dort - schlicht - nicht zielfuehrend weiter verfolgt, sondern am Ende nach einer Poebelei von ihm selbst darin, dann geschlossen!
LG, WBF
Und was hat das jetzt mit Werbung zu tun😕
Klingt ja eher nach dem beliebten Spiel modbashing...
Vielleicht sollte MT mal eine App dazu erarbeiten, dann würde es vielleicht hier im Forum endlich mal weniger werden 😁
Ich glaube hier ging es mehr darum das wieder irgendjemand einen Account erstellt hat um Werbung für "sein" Produkt zu machen. Sowas finde ich auch eher dreist. Gegen Bannerwerbung ist ja nix einzuwenden, wenn dann aber jemand ein Profil erstellt nur um innerhalb der ersten halben Stunde einen Werbelink in 2939384 Foren und Blogs zu posten, dann finde ich das ätzend.
Zitat:
Original geschrieben von Dynamix
wenn dann aber jemand ein Profil erstellt nur um innerhalb der ersten halben Stunde einen Werbelink in 2939384 Foren und Blogs zu posten, dann finde ich das ätzend.
Wir auch.
Falls ihr einen solchen Fall bemerkt: bitte alarmieren 😉