ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werbung

Werbung

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 15:20

Hi, mal ehrlich, lese jetzt schon Dinge wie:

 

- Botox-Ärzte schockiert, Mutter sieht 30 Jahre jünger aus

- Einzelhändler verärgert, Ipad wird für 19 EUR verkauft

- Rendite mit Holz 13 % GARANTIERT

 

Leicht unseriöse Werbebanner hier :-)

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2014 um 15:20

Hi, mal ehrlich, lese jetzt schon Dinge wie:

 

- Botox-Ärzte schockiert, Mutter sieht 30 Jahre jünger aus

- Einzelhändler verärgert, Ipad wird für 19 EUR verkauft

- Rendite mit Holz 13 % GARANTIERT

 

Leicht unseriöse Werbebanner hier :-)

 

Gruss

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Werbung bei Motor Talk wird über einen externen Dienstleister abgewickelt.

Wem unseriöse oder unangemessene Werbung auffällt: Screenshot machen und an die Werkstatt melden. Die können entsprechende Anbieter dann auf die Sperrliste setzen.

Oder AbBlock Plus verwenden.

Funktioniert prima.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Oder AbBlock Plus verwenden.

Dann kann man MT aber nicht dabei helfen Dienstleister, die hier unseriöse Werbung schalten, aufzuspüren :eek::eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

Hi, mal ehrlich, lese jetzt schon Dinge wie:

 

- Botox-Ärzte schockiert, Mutter sieht 30 Jahre jünger aus

- Einzelhändler verärgert, Ipad wird für 19 EUR verkauft

- Rendite mit Holz 13 % GARANTIERT

 

Leicht unseriöse Werbebanner hier :-)

 

Gruss

Botox finde ich gut.

Die junge Mutter mit ihren 35 Jahren sieht - dank Botox nun 30 Jahre jünger aus.:)

Ständig wird sie gefragt, ob sie schon zur Schule ginge.:confused::rolleyes:

Find ich Klasse.

Auf jeden Fall gibt's die Werbung immer noch...

Bin ich zu blöd oder wo muss das gemeldet werden? :)

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Auf jeden Fall gibt's die Werbung immer noch...

Bin ich zu blöd oder wo muss das gemeldet werden? :)

entweder die Bimmel drücken oder den ForumsMod bescheid sagen

z.b Steini 111 ;Twindance ...Tecci6N...

Einfach nen Screenshot machen und entweder hier einstellen oder per PN an den User MOTOR-TALK senden.

Grüße

Steini

Danke, ich poste es mal hier!

Image

Hallo!

Das von steini111 beschriebene Vorgehen wäre das beste. Macht einen Screenshot der Werbung und schickt ihn entweder per PN an den MOTOR-TALK-Account oder an den Support. Dann können wir uns mit unserem Werbepartner in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

Du musst das hier selber melden .........

Schauen die MT Macher nie auf ihre eigene Seite ? Die müssen sowas doch sehen .......

Oder bleibt einfach jede Werbung drin solange sich niemand beschwert ??

Zitat:

Original geschrieben von Svenja

Hallo!

Das von steini111 beschriebene Vorgehen wäre das beste. Macht einen Screenshot der Werbung und schickt ihn entweder per PN an den MOTOR-TALK-Account oder an den Support. Dann können wir uns mit unserem Werbepartner in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

Hab ich es nicht so gemacht wi steini111 es vorgeschlagen hat?

Ich zitiere: entweder hier einstellen oder per PN an den User Motor-Talk

Da habt ihr jetzt einen Screenshot

Ich hoffe der User Datzikombi sieht mir nach das sein Blog dafür herhalten musste;)

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Du musst das hier selber melden .........

Schauen die MT Macher nie auf ihre eigene Seite ? Die müssen sowas doch sehen .......

Oder bleibt einfach jede Werbung drin solange sich niemand beschwert ??

Nicht jeder sieht immer die gleiche Werbung. Es kann also sein, dass Du eine Anzeige siehst, die ich nie zu Gesicht bekomme. Oder nicht so häufig oder nur auf bestimmten Seiten. Deswegen würde es einfacher und schneller gehen, wenn wir auf nervige Werbung aufmerksam gemacht werden. Ansonsten müssten wir einen anstellen, der den ganzen Tag nur auf die Werbung achtet :)

Mal zur Info: in den Blogs und den news Bereich geistert gerade jemand der überall den gleichen werbelink postet. Vielleicht will einer der mods da mal den Hammer sausen lassen ;)

User und link kann man in meinem buick encore Artikel sehen. Kann von Handy leider nur umständlich verlinken :(

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Mal zur Info: in den Blogs und den news Bereich geistert gerade jemand der überall den gleichen werbelink postet.

Das "Problem" ist inzwischen bearbeitet worden und somit erledigt!

wbf325i

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen