Werbung nimmt überhand, Pop-Ups, neue Fenster usw. bin dann mal weg.

Hallo Motortalk-Macher,

Bei allem Verständnis für wirtschaftliche Zwänge, eure Gesellschafter und deren Wunsch nach Gewinnmaximierung, mittlerweile hat die Werbung auf Motortalk ein Mass erreicht, welches mich abschreckt dieses Forum weiter zu nutzen.

Was nun den berühmten Tropfen abgibt, welcher das Fass zum überlaufen bringt, ist das aufploppende Fenster auf der Startseite, welche beim Schließen eine neue Browserseite öffnet. Das geht gar nicht.

Sorry, aber mir ist die Lust am Forum vergangen. Ich werde mich in Zukunft auf anderen, kleineren, Fabrikat- bzw. Modell- bezogenen Foren einbringen.

War teilweise schön hier,

Tschüss euch Allen, Viviane.

Beste Antwort im Thema

Unabhängig vom Inhalt dieses threads finde ich es schon bemerkenswert, wie rasch stets die Verteidiger des Forums bei Fuß sind. Da wird erst versucht, den Mecker-post inhaltlich auseinanderzunehmen und parallel wird der TE ein bißchen lächerlich gemacht.

Dieses Unterforum nennt sich "Sagt's uns".
Das kann entweder eine positive Stellungnahme zum Forum sein, oder eine Negative.

Wer hier sagt, dass er es leid ist, jede Woche einen Mecker-thread zu lesen, der hat IMO irgendwas nicht verstanden.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Die TE wird es sich sicherlich noch überlegen. Schließlich hat jeder mal einen schlechten Tag. Einfach ein paar Tage lang eine Auszeit nehmen und dann mit frischem Elan weiter diskutieren.

Hab mich jetzt mal an den Unirechnern angemeldet, weil ich auf einen Druckauftrag warten muss. An den Browsern hier ist kein Werbeblocker installiert und muss schon sagen, dass es nach dem Einloggen schon herftig war. Interessanterweise habe ich diese ''Erscheinungen'' zu Hause nicht.
Gefühlt hat die Werbe auf den normalen Seiten aber etwas abgenommen. Liegt wohl am neuen Design.

Der Zirkus hier kostet die User keinen Cent, deshalb muss man den Betreibern eine Möglichkeit einräumen sich zu finanzieren.
Das geht nur über Werbung und demzufolge über Popups, ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich die Werbefensterchen blocke. 😉
Beschwert man sich über Werbefenster, dann ist die eigene Unkenntnis bei der Browserkonfiguration das Ärgernis und nicht die Werbefenster.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich meine, es dürfte die Mazda-Werbung gemeint sein. In den letzten Tagen hab ich mich auch öfters mal ausgeloggt, alle Kekse gefuttert, Bowser geschlossen......beim Neustart von MT und nach dem Einloggen kam so eine überdimensionale Werbung von Mazda mit der Überschrift: "Warum Neustart?"....da ich dann aber gleich auf meine Favoriten geklickt habe, hatte ich damit nichts mehr zu tun.

Mazda und fernöstliche Exemplare interessieren mich nicht, deshalb suche ich stets das Kreuzchen zum Wegklicken. Was soll es: Eimal mehr geklickt.🙂