wer würde für mich Bilbao felgen bestellen??habe nagelneue vancouver
hi leute.ich habe auf meinem golf zzt winterreifen montiert.ich habe nagelneue vancouver felgen mit reifen liegen.bin nur 400 km mit von wob nach hause gefahren.
Jetzt meine frage: Wer könnte für mich bei einer Neubestellung die Bilbao felgen mitbestellen??
Beste Antwort im Thema
Wieviel Sätze Bilbaos brauchst du denn? 🙄
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amok83
Wieviel Sätze Bilbaos brauchst du denn? 🙄
😁 ... made my day.
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Hallo!Zumal die Bilbao sicher eine der hässlichsten Felgen sind, die es überhaupt auf dem Markt gibt. Wenn man darauf am Ende sitzen bleibt ist das sehr ärgerlich - muss man erstmal einen Liebhaber finden, der sowas kauft. Die Vancouver sind da deutlich "massenkompatibler".
-Johannes
Das verbitt ich mir aber 😠
Ich find meine Bilbaos schön. Sind übrigens im Zubehör die teuersten Serien-Golf Felgen in 18" 😰
Wie gut das es sich über Geschmack nicht streiten lässt 😛
Bei den Bilbao denke ich immer an die MAE-Döner-Felgen
für´n Luden-Benz 😰 😁
http://www.riechert-racing.de/.../...-cabrio_tuning_mae_wheels_001.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Wie gut das es sich über Geschmack nicht streiten lässt 😛
Bei den Bilbao denke ich immer an die MAE-Döner-Felgen
für´n Luden-Benz 😰 😁http://www.riechert-racing.de/.../...-cabrio_tuning_mae_wheels_001.jpg
Kann da keine Ähnlichkeit erkennen. Dann seh ich schon eher Verwandtschaft zu den A8 S-Line Alus
www.19e.de/fahrzeuge/s4/bilder/2006a8sline.JPGÄhnliche Themen
trotzdem habe ich bis jetzt keinen gefunden. der das macht.Der andere meldet sich nicht.Geschmack hin oder her.Ich will lieber die bilbao haben.!!
wäre doch nett wenn das für mich jemand machen würde.wenn ich die felgen nicht haben wollen würde hätte ich doch diesen thread nicht geöffnet!!!
Habe einen Komplettsatz Bilbao mit Reifen einglagert. 800 Km gelaufen; 1a Zustand. Würde ich gegen die Vancouver tauschen.
Das hier ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Sprichwort "Mehr Glück als Verstand" 😛
Zitat:
Original geschrieben von Vectura
Das hier ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Sprichwort "Mehr Glück als Verstand" 😛
"Mehr Glück als GESCHMACK" meintest Du wohl?!
HALT, war ein Scherz, nur ein Scherz. Keine Geschmacksdiskussion.
;-)))
So. habe heute die Vancouver gegen die Bilbaos getauscht.
Danke Bernd!!
Der Thread kann jetzt geschlossen werden.