Wer würde diese Cars nicht gern haben wollen???
Hab mal beim surfen folgende Seite gefunden:
http://circodiautomobile.blogspot.com/2007/05/gilmore-car-museum.html
Nur mal so ne kleine Auswahl: 1969 Yenko Camaro. 427/450bhp; 1968 Yenko Chevelle 427; 1971 Oldsmobile 441 W30 455; 1970 Hemi Challenger R/T; 1971 Hemi 'Cuda; 1963 Catalina 421HO TriPower 4spd; 1963.5 Ford Galaxy 427; 1965 Dodge Coronet 426 Hemi; 1970 Boss 429; 1948 Tucker
Eines steht fest: Also wenn ich demnächst mal wieder in der USA bin, werd' ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!!!
Kennt ihr dort vielleicht auch ähnliche Museen, die einen Besuch Wert wären?
Gruß
32 Antworten
Das diese Schmuckstücke erst das Wort Auto verdienen ist ja sicher jedem klar hier! KLASSE
WE ALL NEED DOC BROWN 🙂
Über das Thema Daily Driver will ich nur sagen, niemals auf keinen Fall nicht in tausend Jahren.Iich könnte das Auto niemals unbeaufsichtigt irgendwo rumstehen lassen. Ein klaren Gedanken bei der Arbeit zu fassen wäre daher nicht mehr möglich 🙂
Und sowieso es wäre eine Schande wenn diese Autos im täglichen Gebrauch wären, zuviele Risiken lastet auf ihnen. Die sollen im Sommer mal an die frische Luft dürfen sowie auf den Autoshows posieren, aber nicht auf irgendeinem Firmen/Supermarkt-Parkplatz stehen, auch wenn es klasse aussieht.
Es gibt nur ein einziges Auto das ich mir als Daily in der Klasse vorstellen kann und das ist der altbekannte Mustang, warum kann ich jetzt nicht sagen aber den würde ich sogar täglich fahren wollen. Aber auch dann nur als Zweitwagen.
Stellt euch mal vor wie diese Autos in ein paar Jahren aussehen würden, wenn man die täglich fahren würden.
Gruß
Ich habe einen sagen wir mal noch jungen (11 jahre alten c1500 Pick up )mit dem fahre ich jeden Tag Sommer wie Winter mit im war ich 2007 in Schweden beim Power Big Meet in Västeras da habe ich Thomas Frankenstein (von der C u F) kennen gelernt der war mit seinem 66 Charger da oben er ist 4700 km gefahren also keine panik mit alten Autos
Amis schaffen das 😁