Wer würde diese Cars nicht gern haben wollen???

Hab mal beim surfen folgende Seite gefunden:

http://circodiautomobile.blogspot.com/2007/05/gilmore-car-museum.html

Nur mal so ne kleine Auswahl: 1969 Yenko Camaro. 427/450bhp; 1968 Yenko Chevelle 427; 1971 Oldsmobile 441 W30 455; 1970 Hemi Challenger R/T; 1971 Hemi 'Cuda; 1963 Catalina 421HO TriPower 4spd; 1963.5 Ford Galaxy 427; 1965 Dodge Coronet 426 Hemi; 1970 Boss 429; 1948 Tucker

Eines steht fest: Also wenn ich demnächst mal wieder in der USA bin, werd' ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!!!
Kennt ihr dort vielleicht auch ähnliche Museen, die einen Besuch Wert wären?

Gruß

32 Antworten

Was ist daran spießig, dass ich neuere Fahrzeuge lieber mag? Ich fahr ja keinen Audi, so wie du wahrscheinlich ...🙂

Und das Topic ist WER würde diese Cars nicht gern haben wollen...na ich halt.

falsch, kann mir kein Audi leisten da ich ein sprittfressendes, unbequemes, immerverreckendes, unsicheres und vor allem zu lautes Monster habe🙂

Wer einmal lügt, dem ....

Signatur lesen kann ich noch...

06er O2 RS (TFSI !!)

🙂

Wieso, ich hab nicht gelogen...........Fakt ist das der Beitrag mit Deinen 5 Punkten in dem Augenblick hier kein Mensch interessiert hat und es ausschließlich um Leckerbissen der Muscle Car Ära ging und jeder hier (ausser Dir natürlich) gerne sowas sein eigen nennen würde.
Aber Schwamm drüber, wünsch Dir trotzdem ein schönes WE
Gruß Stephan

Ähnliche Themen

oh, hier hat sich ja Einiges zusammengebraut 😰

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

Wieso, ich hab nicht gelogen...........Fakt ist das der Beitrag mit Deinen 5 Punkten in dem Augenblick hier kein Mensch interessiert hat und es ausschließlich um Leckerbissen der Muscle Car Ära ging und jeder hier (ausser Dir natürlich) gerne sowas sein eigen nennen würde.
Aber Schwamm drüber, wünsch Dir trotzdem ein schönes WE
Gruß Stephan

Jep, genau um diese Leckerbissen geht es.

@ DonC:
Ich würd' die Oldies auch nicht gern jeden Tag fahren wollen. Liegt einfach daran, dass so ein Auto was Besonderes ist und wenn ich Werktags gestresst von A nach B muss, würde das Ami- Feeling vlt. etwas drunter leiden (und das Auto wohl auch, wenn ich mir so meine Alltagsmöhre anschaue...). Okay, gesetzt den Fall, ich hätte genügend Geld und den entsprechenden Fuhrpark wie auf den Bildern, dann wär's mir auch egal.
Aber ansonsten ist Punkt 1 der einzige, den ich noch nachvollziehen kann. - der Rest stößt bei mir auf Unverständnis. Aber gibt halt solche und solche. Ich akzeptiere es einfach mal

Also ich bin meine Chevelle 2 Jahre täglich gefahren und hatte keinerlei Probleme.

Und wenn eines der Schätzchen aus der Halle ein neues Zuhause sucht: You are welcome!

Hallo?

Nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen: Was da in der Halle so rumsteht ist wohl das geilste (darf man das hier schreiben?), was je auf vier Rädern herumgefahren ist!!!

Seit ich während zwei Wochen täglich den '72er Formula 455HO meines Kollegen gefahren bin, KANN ICH MIR SEHR WOHL VORSTELLEN, SOWAS JEDEN TAG ZU FAHREN!!!

😁

Andy

Ohja, da sin so ziemlich alle meine Lieblinge unter einem Dach.

Für mich fehlt da nur noch ein Duster.

*sabber*

ob die Wagen im alltag bewegt werden sollten....... ich schliesse mich dem Punkt "zu schade" an..

mein Impala hingegen, tja der läuft als daily...... und er macht sich gut dabei....

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Was da in der Halle so rumsteht ist wohl das geilste (darf man das hier schreiben?), was je auf vier Rädern herumgefahren ist!!!

Yeah man...du hast es auf den Punkt gebracht..😁

Tja, auch wenn jeder das Recht auf eure freie Meinung hat, hab ich halt dennoch ne andere.

Finde es schon schlimm, dass man in einem freien Land nicht seine Meinung sagen kann ohne gleich angegangen zu werden. Spricht für die immer weitergehende Amerikanisierung in Deutschland.

100000000000000000000000000 Mücken fressen Scheisse, ich mag sie halt nicht.

Also mit Scheisse würde ich diese Autos nie vergleichen 😕
Zudem sind wir alle hier Ami-Fans; ich geh ja auch nicht ins Audi-Forum und zieh über den A8 oder wie die Superautos dort heissen her. Wir hier sind Ami-Fans und logischerweise finden wir diese Autos toll. Wenn Du eine andere Meinung hast, respektieren wir diese selbstverständlich; nur darfst Du ab unseren Reaktionen dann nicht verwundert sein und gleich ganz Amerika in den Dreck ziehen!
Ich hab ehrlich das Gefühl, dass Du uns nur etwas provozieren willst 😉

Andy

man donc, jetzt krieg dich doch endlich wieder ein und komm nicht gleich mit "freie meinung in deutschland" und son mist!
Steh dazu das dein beitrag hier fehl am platze war und gut iss, du stößt hier sowieso auf granit mit deiner meinung, wie buiklover bereits erwähnt hat. Also lass es😁

Eben, ganz meine Meinung.

also ich möchte sie auch ned haben, schön zum anschauen ABER zum fahren zu schade, der Pflege/Unterhaltaufwand wäre doch bisserl zu extrem, als daily gehe ich mit donc konfort 😛

Deine Antwort