Wer würde diese Cars nicht gern haben wollen???

Hab mal beim surfen folgende Seite gefunden:

http://circodiautomobile.blogspot.com/2007/05/gilmore-car-museum.html

Nur mal so ne kleine Auswahl: 1969 Yenko Camaro. 427/450bhp; 1968 Yenko Chevelle 427; 1971 Oldsmobile 441 W30 455; 1970 Hemi Challenger R/T; 1971 Hemi 'Cuda; 1963 Catalina 421HO TriPower 4spd; 1963.5 Ford Galaxy 427; 1965 Dodge Coronet 426 Hemi; 1970 Boss 429; 1948 Tucker

Eines steht fest: Also wenn ich demnächst mal wieder in der USA bin, werd' ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!!!
Kennt ihr dort vielleicht auch ähnliche Museen, die einen Besuch Wert wären?

Gruß

32 Antworten

Ich würde diese Autos nicht gerne haben wollen.

Hä warum denn DonC ?😕

Ich finde da sind doch schöne Exemplare dabei🙂

Diese Garage würde mir schon reichen

http://www.musclecarcalendar.com/.../AllTogetherII.jpg

Nein, ich möchte die auch nicht. Die verbrauchen doch viel zu viel Benzin...die haben doch alle noch die alten, grossen V8-Motoren drin...und das in der heutigen Zeit - das passt doch nicht. Zudem sind die nicht sehr sicher, hab ich mal gehört...

Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Nein, ich möchte die auch nicht. Die verbrauchen doch viel zu viel Benzin...die haben doch alle noch die alten, grossen V8-Motoren drin...und das in der heutigen Zeit - das passt doch nicht. Zudem sind die nicht sehr sicher, hab ich mal gehört...

Andy

...da stimme ich dir uneingeschränkt zu.Nur Proleten und Zuhälter fahren mit sowas rum...ach ja...natürlich noch Leute mit Potenzproblemen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von stebside

Diese Garage würde mir schon reichen

http://www.musclecarcalendar.com/.../AllTogetherII.jpg

Haha, allein schon die Garage ist ein echter Hingucker😁

Also ein 69er Camaro (müsste auch kein Yenko sein🙄) würde sich bestimmt noch gut in meinem Schuppen machen😁 lechzzz

Schönes WE an alle Träumer hier, mich natürlich eingeschlossen😛

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Hä warum denn DonC ?😕

Ich finde da sind doch schöne Exemplare dabei🙂

Ich bin Vielfahrer, da wäre solch ein Auto

1. zu schade
2. zu unzuverlässig
3. zu laut
4. zu unsicher
5. zu unkomfortabel

Ich liebe einfach Xenonlicht, Regensensor, Airbag, ABS, ESP und sonstigen neumodischen Schnickschnack 🙂

lol, was denn das für ne Weichei-Einstellung hier? 😁

Ich würde mit wachsender Begeisterung täglich 500 km auf Arbeit fahren damit 😁

Ich bin Vielfahrer, da wäre solch ein Auto

1. zu schade
2. zu unzuverlässig
3. zu laut
4. zu unsicher
5. zu unkomfortabel

Ich liebe einfach Xenonlicht, Regensensor, Airbag, ABS, ESP und sonstigen neumodischen Schnickschnack 🙂Donc.....
Also zu Punkt

1. ja wahrscheinlich
2. wer sagt denn sowas😉
3. stimmt doch gar nicht 😁
4. warum, ne Menge Knautschzonen😕
5. simmt doch auch nicht😉

Das Thema hatten wir schon und wer jetzt behauptet Oldies wären leise, soll bei 120 ein Messgerät nehmen und ablesen!

Alles über 65 dB(A) sind für mich eindeutig Lärm und mein Cadillac Seville STS ist schon superleise, aber fahre mal einen Bucik Enclave...so stell ich mir das vor, wenn ich 800 km am Stück fahren muss...

Donc erzähl mir jetzt bitte nicht das es Dein Ernst war was Du gerade vom Stapel gelassen hast mit den 5 Punkten, du machst Scherze oder😕

Nein, ist mein voller Ernst !

Ich will definitiv keine Oldies haben...auch wenn ich sie optisch und auch akkustisch oftmals reizvoll finde, vor allem am Friday Nightcruise in Kissimmee habe ich viele tolle Fahrzeuge entdeckt....aber für den harten Alltag-keine Chance...

Also ich bin auch im Aussendienst und spule ein paar zigtausend KM im Jahr mit meinen Geschäftsmöhren runter, aber was haben die Schmuckstücke mit Deiner spießigen Einstellung zu tun??

Naja, dann denke ich ist einer von uns im falschen Thread gelandet 😕 😁

Deine Antwort