Wer wohnt wo: MT/E46 USERMAP - Karte online
Hallo zusammen!
Angeregt durch die Umfrage von "Gold" (hier), habe ich eine Karte mit User-Fähnchen erstellt - die alte war sehr angestaubt, falls sie überhaupt noch jemand kannte!
Hier der neue Link: www.kaiser-media.de/mt-map
Bitte schickt mir zur Ergänzung eure Daten per eMail in der
Form [Username] / [Wohnort] / [x]km [Richtung] von [Stadt].
Beispiel: "Dagobert / Disneyland / 25km SW von Entenhausen".
Danke! Die eMail-Adresse steht dort auf der Seite.
Immer wenn ein paar neue User zusammen gekommen sind, wird ein Update erstellt - also öfter mal vorbeischauen... Ich sehe natürlich auch immer wieder in die o.g. Umfrage rein.
Viel Spaß & Gruß,
Timo
61 Antworten
Danke, danke...
Ist ja nett gemeint, aber ich glaube nur an einen Gott - obwohl ich mir nicht sicher bin, wie sein 'richtiger' Name ist, bzw. ob er einen hat. 😉
Auf die Nordlichter bin ich mal gespannt! Es hat noch verdammt große Lücken auf der Karte...
Viele Grüße, Timo
Der Norden ist noch recht dünne das is wahr
respekt timo.
unsere user sollten ein beispiel sein für andere forums.
perfekter zusammenhalt, weiter so.......
mfg
erkan
bin ja auch schon auf der karte, stelle aber fest, dass niederbayern insgesamt noch recht dünn vertreten ist.
gruß
Ähnliche Themen
@tonne:
Hey,
na immerhin wohnst Du doch in der Nähe von Berlin. Und da gibt es ja doch ein paar Leute, oder??
Viele liebe Grüße
Marcus
hey timo,
die karte is echt super und interessant!!
nehmt ihr mich auch mit auf? würde auch die nordfraktion etwas stärken..
allerdings gehört der e46 meinem vater, ich beweg ihn aber auch ab und zu. selbst hats erstma nur für nen e36 gereicht...
gruß Jan
Super Karte ... echt ne tolle idee !!! :-)
Kannst mich bidde einzeichnen ? Komme ausm münchner Osten
genau: ca. 12-15km östlich vom Zentrum bei der neuen Messe ICM
regards Danny
Einfach Klasse.............!!!!!
schade bei mir und tom sind auch nicht gerade viele vertreten
mfg
manuel
Hi, Timo -
ich schließe mich in Bezug auf das Lob all meinen Vorrednern an und finde die Idee schlicht Klasse!
Ich würde mich ja auch gerne eintragen, aber
1. habbisch nen Zätt Vüür (darf ich trotzdem?) und
2. verstehe ich irgendwie nicht, was gemeint ist mit [x]km [Richtung] von [Stadt] ... Genauer gesagt, was meint Ihr nur mit Richtung und welche Stadt? Ich hatte angenommen, es reicht, wenn ich schreibe, wo ich wohne .... hmmmm ... hat einer Hüülfööö ?
Danke schön im Voraus - es grüßt Euch wie immer die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Timo -
ich schließe mich in Bezug auf das Lob all meinen Vorrednern an und finde die Idee schlicht Klasse!
Ich würde mich ja auch gerne eintragen, aber
1. habbisch nen Zätt Vüür (darf ich trotzdem?) und
2. verstehe ich irgendwie nicht, was gemeint ist mit [x]km [Richtung] von [Stadt] ... Genauer gesagt, was meint Ihr nur mit Richtung und welche Stadt? Ich hatte angenommen, es reicht, wenn ich schreibe, wo ich wohne .... hmmmm ... hat einer Hüülfööö ?Danke schön im Voraus - es grüßt Euch wie immer die Verena
Punkt-Richtungsprinzip denke ich, also: München, 12km -> Östlich! wäre denke ich ein richtige Angabe!
regards Danny
Aaaaaah ja - daaaaankääääää 🙂
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Aaaaaah ja - daaaaankääääää 🙂
Es grüßt Euch die Verena
Bidddääääää! 😛
Respekt !!!!!
Wirklich Klasse.
Hab aber bei meiner Fahne etwas zu beanstanden
Die muss weiter nach links also süd-westlich von Magdeburg. Da wo von Anhalt das erste A ist.
Hatte glaube süd-östlich geschrieben.
SORRY. Mein Fehler
MfG Sven
Soooo, bin nun auch verzettelt 😁
Danke Timo!
Hoffentlich hab ich's Dir nicht zu umständlich gemacht 😛
Gruß, Jürgen