Wer wird Weltmeister 2006??
denn fange ich mal an, denke das es schumi machen wird, da er alles versuchen wird auf einem karrierehöhepunkt aus der aktiven Formel 1 auszusteigen.
bitte keine großen debaten halten, und nicht provokativ schreiben. 😉
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Ich befürchte auch, dass MSC es macht, mehr sag ich lieber nicht dazu 🙂
Angst ?
Zitat:
Original geschrieben von les-bleus
Ohne "Äussere" Hilfe ist er nicht mehr in der Lage mit den Top Leuten mit zuhalten.
Warscheinlich seine Therapeuten, die ihn und seinen Gehwagen zum Rennwagen begleiten und ihm vorm Rennen noch nen Einlauf verpassen, wa?? 😁
Sorry, aber wenn man sich mal die letzen Ergebnisse (hier ) anguckt, ist eine deutliche Tendenz erkennbar: Alonso hat nicht mehr die Power, um ganz nach vorne zu fahren. Am stärksten schätze ich derzeit Kimi ein, gefolgt von den beiden roten Piloten. Da Kimi aber keine WM-Chance mehr hat, wird Schumi das Ding nach Hause schaukeln. Grade in Anbetracht, der vielen Punkte, die er schon aufgeholt hat ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Ich würde es genauso machen und Ferrari mit Sicherheit auch,wenn Schumacher zu einem anderen Team wechseln würde.
Frag Dich mal,warum auch Kimi nicht getestet hat!Bis denne...
lieber mauzl les mal meine antwo auf brotis posting da liest du genau das was du nu geschrieben hast 😉 😁
hihi... ...
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
🙂
Wie darf man denn dein Posting sonst verstehen?
Als sachlichen Beitrag zum Thema?😉 🙂
Hi JollyRoger
Der Smilinho ist doch dem Klammerbeutl gepudert ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Hi JollyRoger
Der Smilinho ist doch dem Klammerbeutl gepudert ;-)
Ach ja ? 😁
Also ich denke das MS richtig motiviert ist, weil er jetzt nur noch fahren muss. Er muss niemanden mehr was beweisen, Alonso dagegen wirkt sehr nervös, vorallem nach dem Motorplatzer. Vorallem wenn man sich die letzten Rennen ansieht wird einem klar das Alonso auch Nerven zeigt und Fehler macht, er ist eben Mensch.
Zitat:
Vorallem wenn man sich die letzten Rennen ansieht wird einem klar das Alonso auch Nerven zeigt und Fehler macht, er ist eben Mensch.
was für fehler denn bitteschön? hat er jetzt die radmutter angezogen oder den motor gebaut oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
was für fehler denn bitteschön? hat er jetzt die radmutter angezogen oder den motor gebaut oder wie?
In der Türkei hatte er wie Schumacher in Turn 7 nen Ausflug im ersten Stint.
Zitat:
Und wie wars denn bitte schön in Monza ist er nicht in der letzten Kurve???
Zitat:
Und wie war das in der Lesmo-Kurve in Monza???
Zitat:
Und wie wars denn bitte schön in Monza ist er nicht in der letzten Kurve???
ist ihm der motor explodiert - kann er da jetzt was für?
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Angst ?
MSC und ein 8. Titel ist für mich wie die nächste goldene Schallplatte für Dieter Bohlen, also: JA ICH HAB ANGST 🙂
Aber was kann ALO für den Motorplatzer bittschön?
ALONSO 4EVER....
Wenn es einen Renngott gibt, wird Alonso WM!!!
*angelauswerf*
Wieso?
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
*angelauswerf*
Wieso?
*kaffeemach* 😁