Wer will zur Superrally 2009 nach Finnland?
Hallo,
da ich beabsichtige zur Superrally nach Finnland zu fahren wollte ich gerne mal wissen,
wer von Euch auch plant nach Finnland zu fahren?
Gruß bulli41
Beste Antwort im Thema
Fahre seit 6 Jahren mit dem Zelt Nordkap Lite von Louis, 60 €, schön klein und leicht mit viel Platz wenn man allein drin schläft. Jetzt gibt es langsam auf, werd es mir aber im Frühjahr wieder kaufen.
http://www.louis.de/.../index.php?...
weiß nicht ob der Link geht
Schlafsack hab ich den Nordkap Snowfox, auch von Louis, 50€, sehr bequem da nicht so eng, und schön warm
Als Isomatte hab ich eine von Therme a rest, gibs z.B. hier
http://www.bergfreunde.de/marken/therm+a+rest/schlafsaecke/isomatten/
kosten ca 80-90€ also das teuerste der Ausrüstung, fahre mit der Matte seit 8 Jahren,
schlafe im Jahr zwischen 10 und 30x im Zelt auf Tour bei allen Wettern 🙄, ohne Probs!!
geht also auch günstiger.......🙂
19 Antworten
Musste mal bei Google nach Fähre googeln. Dort findeste etliche Seiten und kannst auch online buchen.
Praktisch ist es eine Kabine zu buchen und drei Leute mitzunehmen. Weil erst bei voller Kabine lohnt es sich. Ruhesessel ist fürn Ars.., weil ja Unmengen an Bikern um dich rumschwirren (wollen ja alle nach Finnland). Fürn Rückweg ist ein Schlafgemach auch praktisch. Ich habe mal so recherchiert: Sessel Hin un Rück 296 Euronen, Kabine billigste Variante bei voller Belegung ( also mit drei Kumpels um die 200-300 Euro) ein Kumpel hat für uns gebucht...
Ach ja ich fahr nun nicht mehr allein...
..der sagt mir erst noch den genauen Preis, wegen Frühbucherrabatt und so.
bis die Tage
hi, wie fahren von HH mit 5 bikes, 4 mann 1 mädel die lange strecke, komplet durch schweden und dann von oben in finland zum treffen...klar wirds nachts kalt wie auch schon schweden oder norwegen SR aber vorher ist ja eh party oder
gruss matze
Ich fahre mit 7-8 Kollegen auch hin :-)
Unsere Tour ist wie folgt geplant:
• Mittwoch 27. Mai Morgens Abfahrt von FFM nach Malmö. (sicherlich viel Autobahn!)
• --} Übernachten Privat
• Donnerstag 28. Mai gemütlich von Malmö nach Stockholm, dort mit der Abendfähre über Nacht nach Turku (ab=28.5. 20:10h an= 29.5. 7:35h)
• Freitag morgens 29. Mai dann geht´s ca 260km nördlich in Richtung Seinäjoki - das wird bestimmt eine schöne Tour...
• Samstag 30. Mai: Superrally
• Sonntag 31. Mai ???? gaaanz (!) gemütlich Frühstücken eine Tour vor Ort
• Montag 1. Juni: gemütliche Abfahrt in Richtung Helsinki, dann mit der Abendfähre zurück nach Stockholm (ab= 1.6.17:30h, an=2.6. 9:40h)
• Dienstag 2. Juni: Heimfahrt, solange / soweit wie wir Bock haben, ansonsten eben noch eine Übernachtung dazu.