ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. wer will/sucht einen W12

wer will/sucht einen W12

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 4. Mai 2005 um 5:53

Heute in der Tageszeitung stand:

A8, 6,0 W 12 lang, 309 KW (420 PS),

7/01, 105'km, silbermet., Navi Plus, TV, Leder, Standheizung,

Xenon, Bose. SHZ 4 x, Solar usw., Topzust.

nur 23800 €

HUBER CARS Tel. 0881/1585

www.HUBER-CARS.de

 

Der Händler liegt zwischen München und Garmisch-P.

Ähnliche Themen
24 Antworten

aber warum schreibt er das nicht rein?

würde doch sicher mehrere interessieren, oder ist es nur ein fiktiver zuwachs durch filter und zündkerzen?

das ganze wirkt ein wenig gar unseriös

mir ist kein einziges turbo oder kompressor kit für den w12 bekannt, wundert mich ein wenig das es da was geben soll

Naja...durch Filter und Zündkerzen kann man nicht 30% an Leistung zulegen. Das wäre ja toll und vor allem sehr billig ! Ich würde es dann auch sofort machen. Warum der Händler die angebliche Steigerung nicht weiter erläutert, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

ich weiß war ja auch nur eine anspielung auf einen der seinen a8 so getunt hat auf fast s8 niveau

am 28. Juli 2005 um 20:42

naja das is mir auch fraglich!!!Aber gehen wir mal davon aus er hat sport filter,chip(aber von mtm)und die komplette abgasanlage von mtm dann hat er vielleicht 50ps mehr maximal!!!ich gehe allerdings davon aus das der chip aufm w12 einiges bringt also schon so 20ps aufwärts halt nur wenn er vernünftig gemacht wird und davon hat glaub ich mtm ne ahnung!

30ps bringt der chip, das dürfte hinkommen aber wo kommen die restlichen 120ps her?

meines wissens nach gibt es kein kit für den w12 weil ja eh kein platz mehr im motorraum ist.

nur für den 4,2l auf 500ps

ZUm eBay-Angebot:

Die Subwooferanlage sieht zumindestens hochwertig verbaut aus. Da kann man nichts sagen.

Das Alter des Verkäufers würde mich mal interessieren. Muß relativ jung sein, wegen der Musik, die anscheinend viel Bass braucht.

am 6. August 2005 um 10:08

Ich dachte, Chiptuning bringt nur etwas bei turbo-motoren! Wieso fragt ihn mal nicht jemand wie er die leistungssteigerung erzielt hat?

dazu will er scheinbar keine infos geben ich habe ihn schon mehrmals angeschrieben

wird wohl eher ein jux angebot sein

Zitat:

Original geschrieben von atomicfan

dazu will er scheinbar keine infos geben ich habe ihn schon mehrmals angeschrieben

wird wohl eher ein jux angebot sein

Bei dem Preis hört bei mir der Jux auf.

wenn den einer wirklich kauft dann kann man ihm wohl nicht mehr helfen, ohne infos was da gemacht wurde und mit diesen verschandelungen im innenraum, aber die dummen sterben ja nie aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. wer will/sucht einen W12