ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer will denn sowas? 2019 Silverado mit 4-Zylinder Maschine?

Wer will denn sowas? 2019 Silverado mit 4-Zylinder Maschine?

Chevrolet Silverado
Themenstarteram 2. November 2018 um 9:49

Sowas kauft doch niemand???

Silverado mit 2,7 Liter Turbo 4-Zylinder.

https://www.hotcars.com/.../?...

Beste Antwort im Thema

Da Ford und Dodge ähnliches anbieten muss Chevy nachziehen, und wenn es keiner Kaufen würde wäre es nicht im Angebot.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Oh, Downsizing ist jetzt auch im Trumpelland angekommen?:)

Aber hast Recht, geht gar nicht. Sowas braucht nen schönen fetten 8ender, wenn nicht gar nen BB.

Vielleicht brauchte man ja die restlichen Hüte für eine Beerdigung. Die werden dann nachgeliefert.

Da Ford und Dodge ähnliches anbieten muss Chevy nachziehen, und wenn es keiner Kaufen würde wäre es nicht im Angebot.

DAS ist die Zukunft.Leider...

Immerhin ist man da noch WEIT entfernt vom VW-Standard. Inzwischen sitzt in den Volumenmodellen ein 1.0 er Dreizylinder. Der war früher in Kleinstwagen wie dem FOX oder dem Lupo. Jetzt ist er im Golf und T-Roc angekommen. Übrigens: Waren die Amis früher ja für ihren Vollplastikinnenraum bekannt. Es ist unfassbar was in einem 28.000 EUR VW für Billigmaterialien verbaut sind. Die hatte man sonst in Nutzfahrzeugen. Graues Hartplastik.

Gruß SCOPE

Also ich nicht, 5,3l oder 6,2l und für die Dieselfreunde 6,6l

Wie lang soll der Kasten den halten? Einmal Chicago / Milwaukee und max. Zurück ohne Gewicht wie ein Anhänger im US Format versteht sich

Ich sehe die V8 preislich steigen:-)

Ich vermute, das wird der Motor des Anlassers sein ??

 

Spaß beiseite: Erschreckenderweise gibt es ja auch eine Reihe Cadillac 4- Zylinder. (Wenn das Elvis noch erlebt hätte)

Also Ford macht das mit den V6 schon länger, von unsern Kumpels in WI hat keiner einen V6 gekauft, sondern den Tundra von Toyota mit 5,7l V8 :-)

Mustang kriegt man in der kleinen Version auch nur noch als 4ender.

Es wird ja (noch) keiner gezwungen, etwas zu kaufen.

Der Pickup wird sicher tun, was er soll. Muss man ja nicht mögen.

So was kauft auch da drüben niemand. Das ist vielleicht ne Handvoll wie mit den kleinen V6 damals.

Ich bleibe bei dem ollen 6 Liter in unserem Silverado. Macht genau das, für das was der Pickup gedacht ist.

Was war das doch schön, als man noch im 59er Fleetwood den Scheibenwischer mit einem Kadett-Motor antreiben konnte.

Man wird sehen wie sich sowas verkauft. Mit dem Hubraum sollte zumindest mal eine solide Basis für standhafte 300 PS aufwärts drin sein. Das wird mit Sicherheit mal weniger müde sein als die vergleichbaren 6-Zylinder die solche Motoren auch in den USA immer mehr verdrängen. Die Leistung liegt für gewöhnlich einfach früher an was ja gerade bei schweren Fahrzeugen so gewollt ist. Ansonsten könnte ich mir keine Existenzberechtigung für Dieselmotoren in Pick-Ups und anderen Nutzfahrzeugen vorstellen :D

freunde …...auch die US Autoindustrie..kann sich nicht... vor den überall präsenten Grünen Ökoterroristen verstecken...und dann kommt sowas bei rum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer will denn sowas? 2019 Silverado mit 4-Zylinder Maschine?