Wer weiss wo ich einen Q5 bis Anfang Febr. 2009 bekomme!

Audi Q5 8R

Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen wo ich einen Q5 bis Anfang Febr. 2009 bekomme. Mein Leasingvertrag endet am 31.01.09 und ich möchte dann gerne einen Q5.
Laut unserem Vertragshändler vor Ort, gib es keine Chance vor Mai 2009?????
Würde mich über Eure Info´s sehr freuen!
VG Kalle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kalle23

Hallo,
kann mir jemand helfen und sagen wo ich einen Q5 bis Anfang Febr. 2009 bekomme. Mein Leasingvertrag endet am 31.01.09 und ich möchte dann gerne einen Q5.
VG Kalle

Alles eine Geldfrage-wie immer im Leben.Sag dem Freundlichen,daß du noch ein A3 Cabrio für deine Gattin dazu nimmst und schon wartet jemand anders länger 😁

Alex.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zumindest über Leasinggesellschaften sollte das kein Problem sein, wenn man keine Optionen mit Lieferproblemen bestellt.
Habe meinen 2.0 TFSI letzte Woche über LHS bestellt und hätte ihn zum Anfang 2009 haben können, brauche ihn aber erst zum 1.4.

Wenn Du noch vor der Händlerpremiere bestellt, dann müsste das noch klappen.
Du musst Dir nur einen Händler mit größerer Quote suchen.

Ganz so einfach ist das, glaub ich, nicht.

Natürlich ist das abhängig von Motorsierung, Ausstattung etc. aber ich habe meinen schon vor 5 Wochen bestellt und bekomme ihn erst Anfang März.

Hier spricht natürlich auch der Neid auf diejenigen mit die ihn dieses Jahr noch bekommen 😉

Zitat:

Hallo,
VG Kalle

Alles eine Geldfrage-wie immer im Leben.Sag dem Freundlichen,daß du noch ein A3 Cabrio für deine Gattin dazu nimmst und schon wartet jemand anders länger 😁

Alex.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

Das kann ich nicht bestätigen . Auch ein zusätzliches ( wenn mal lieferbares ) A5 Cabby ( Paketpreis Q5 , A5 ca 130.000 Euro) konnte dem Händler keine Beine machen . Jetzt ist aus dem Q5 erst mal ein X3 geworden und bei dem A5 Cabby denke ich schon leicht an ein BMW 6er Cabby. Mal abwarten.

Zitat:

Hallo,
VG Kalle

Wie wäre es denn mit der Option den laufenden Leasingvertrag flexibel so zu verlängern, bis das neue Fahrzeug da ist? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Alex.

Das kann ich nicht bestätigen . Auch ein zusätzliches ( wenn mal lieferbares ) A5 Cabby ( Paketpreis Q5 , A5 ca 130.000 Euro) konnte dem Händler keine Beine machen . Jetzt ist aus dem Q5 erst mal ein X3 geworden und bei dem A5 Cabby denke ich schon leicht an ein BMW 6er Cabby. Mal abwarten.

Auch nicht übel- BMW hat es ja auch z.Zt. bitter nötig 😁😁

Darf aber eigentlich nicht sein sowas!

Alex.

Zitat:

Zitat:

Auch nicht übel- BMW hat es ja auch z.Zt. bitter nötig 😁😁
Darf aber eigentlich nicht sein sowas!

Alex.

... ich bemühe mich ja ... und das alles "privat" , befürchte aber , das ich BMW alleine nicht stützen kann. Speziell da die Gedanken immer noch sehr stark um Audi kreisen und der TTR gehätschelt wird .... und ich schon anfange im Q5 Forum zu schreiben.

Aber um zum Thema zurückzukommen : wer bis heute keinen bestätigen Kaufvertrag in der Tasche hat, fährt im Januar keinen Q5. Außer Vetter Woitla aus Polen vielleicht .

Zitat:

...
Aber um zum Thema zurückzukommen : wer bis heute keinen bestätigen Kaufvertrag in der Tasche hat, fährt im Januar keinen Q5. Außer Vetter Woitla aus Polen vielleicht .

Muss das sein?

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

...
Außer Vetter Woitla aus Polen vielleicht .
Muss das sein?

Ich weigere mich jeden noch so kleine Beitrag mit Ironiesmilies vollzumüllen. Sieh es einfach so wie Du es willst. Wer meine Schreibe schon etwas länger verfolgt , sieht es ( hoffentlich ) etwas anders.

Hier könnte Ihr Ironiesmilie stehen :
Ich hätte noch einen zum Thema : Heute gestohlen , morgen in Polen ...

Friede auf Erden und möge die Macht des Wortes mit Dir sein.

Nur kannst du nicht erwarten, dass man erst zig Beiträge von dir durchforstet um festzustellen, was ironisch gemeint ist und was nicht. Wir heisst es so schön: In einem Forum kannst du die Mimik deines Gegenüber nicht sehen. 😉

Was ist denn "LHS"?

Original geschrieben von don lupus
Zumindest über Leasinggesellschaften sollte das kein Problem sein, wenn man keine Optionen mit Lieferproblemen bestellt.
Habe meinen 2.0 TFSI letzte Woche über LHS bestellt und hätte ihn zum Anfang 2009 haben können, brauche ihn aber erst zum 1.4.

Zitat:

Original geschrieben von TMausE

Was ist denn "LHS"?

Ich empfehle die Verwendung von Google unter folgendem Link:

http://www.google.de/

😉

Unterhalb der vierfarbbunten 6 Buchstaben kann man in dem schwarz/grauen Rahmen etwas eingeben, z.B.
LHS

Danach unterhalb des Rahmens auf den Button
( Google-Suche )
drücken und mit etwas Glück geben so die ersten eins bis drei Einträge umfassende Antwort. 😁

http://www.lhs-leasing.de/

Deine Antwort