ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer weiß gescheite Quelle für abschließbare HD-Tankdeckel???

Wer weiß gescheite Quelle für abschließbare HD-Tankdeckel???

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:47

Siehe oben, sollten aber nicht unbedingt 200Euro kosten.....

 

Greetz

 

 

BV2B

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. September 2008 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Das der abschließbare Tankdeckel seit 20 Jahren noch nicht serienmäßig drauf ist, ist eh ein Unding!! ;) Ganz abzusehen vom Öltankstutzen, der von jedem zu öffnen ist, der neben der Kiste steht!

 

Gruß

heartbeat

____________

 

Sehe ich auch so, bei den horrenden Neupreisen sollten diese Cent-Teile eigentlich serienmäßig mit dabei sein, für die meisten anderen Hersteller eine Selbstverständlichkeit. Übliche HD-Abzocke.....

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

angst vor benzinklau?

Themenstarteram 23. September 2008 um 12:52

Mein Kreditlimit reicht nur noch für das nächste Mal volltanken, danach muss neues Darlehen her, will ich nicht durch kriminelle Subjekte gefährden.....

 

Nee, Spass beiseite, habe einfach ein ungutes Gefühl, wenn ich meine mal irgendwo unbeaufsichtigt abstellen muss. Hören tut man ja viel.

 

 

 

na dann mach dir mal lieber gedanken über den stopfen des öltanks....wird viel teurer als verunreinigtes benzin.

Hab den Tankdeckel von HD in Amiland damals mitbestellt

Guckst Du hier

Das der abschließbare Tankdeckel seit 20 Jahren noch nicht serienmäßig drauf ist, ist eh ein Unding!! ;) Ganz abzusehen vom Öltankstutzen, der von jedem zu öffnen ist, der neben der Kiste steht!

 

Gruß

heartbeat

ist eh überflüssig....wenns ein vandale auf deinen bock abgesehen hat, wird ihn ein abschliessbarer tankdeckel nicht abhalten....der kippt das teil lässig vom ständer....

Themenstarteram 23. September 2008 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

na dann mach dir mal lieber gedanken über den stopfen des öltanks....wird viel teurer als verunreinigtes benzin.

_________

 

Gibt es denn auch abschließbar????

Themenstarteram 23. September 2008 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ist eh überflüssig....wenns ein vandale auf deinen bock abgesehen hat, wird ihn ein abschliessbarer tankdeckel nicht abhalten....der kippt das teil lässig vom ständer....

____________

 

Gibt aber auch Neider, die einen HD-Besitzer auf subtilere Art und Weise schädigen wollen, Karre umschmeißen macht Krach und fällt doch gleich auf.....

Themenstarteram 23. September 2008 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Das der abschließbare Tankdeckel seit 20 Jahren noch nicht serienmäßig drauf ist, ist eh ein Unding!! ;) Ganz abzusehen vom Öltankstutzen, der von jedem zu öffnen ist, der neben der Kiste steht!

 

Gruß

heartbeat

____________

 

Sehe ich auch so, bei den horrenden Neupreisen sollten diese Cent-Teile eigentlich serienmäßig mit dabei sein, für die meisten anderen Hersteller eine Selbstverständlichkeit. Übliche HD-Abzocke.....

Hat auch sonst noch einer eine Bezugsquelle?

Meine steht immer bei der Rollerfraktion (15+) und da habe ich auch etwas Bedenken...

Gruß SCOPE

Zitat:

ist eh überflüssig....wenns ein vandale auf deinen bock abgesehen hat, wird ihn ein abschliessbarer tankdeckel nicht abhalten....der kippt das teil lässig vom ständer....

 

Sicher, die Typen gibt es!! Aber auch die kleinen fiesen Nachbarn, Neider und haste nicht gesehen. In einem Sportyforum hat mal einer davon berichtet und vom anschließenden Motorschaden über 5.000 euro. Habe nur nicht mehr den link. Da war es aber auch ein "Zusatz" im Öltank!

 

Berechtigt ist die Frage von BigV2Bikes also schon.

 

Gruß

heartbeat

klar ist das berechtigt. wollte nur sagen, dass das bike immer angreifbar bleibt.....egal was abgeschlossen wird....

hier noch mal die Quelle für den Stutzen "ohne Ausland"

B+L Motorparts - Tankstutzen

Der vorgenannte Tankdeckel ist OK. Den hab ich beim Kauf mit dazu verhandelt. Wenn die schon keine Rabatte geben, muss eben mehr Zubehör dazu.

Gruß John

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer weiß gescheite Quelle für abschließbare HD-Tankdeckel???