Wer wartet hier noch alles auf seinen Neuen?

Audi TT 8J

Ich beginne mal: Anfang August bestellt, uvb. KW 41.

*wart*
*leid*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cossor

Du sprichst mir aus der Seele...aber guck dir mal die Lieferzeiten eines A3 1.4 an...das sind MONATE!

Ich will nur mal kurz vom A3 Bereich hier vorbeischauen und euch über unsere Lieferzeitensituation informieren. Nachdem es große Probleme mit den Lieferzeiten des 1,4TFSI im A3 gab (zum Teil 10 Monate Wartezeit), bestand für einige Besteller die Möglichkeit ohne Mehrpreis auf den 1,8TFSI Motor zu wechseln.

Die Wartezeiten für den 1,8TFSi verkürzten sich kurz danach zusätzlich.

So sollte zum Beispiel mein 1,8er A3 anfangs erst im Januar fertig sein (Stand Mitte September), dann in der 52 KW (Stand Ende September), dann in der 50 KW (Stand Anfang Oktober) und jetzt ist er sogar schon in der 48 Woche abholbereit (Stand diese Woche).

Es scheint so, dass Audi 1,8 TFSI Motoren von den TTs abzieht um die A3 Wartezeiten zu verkürzen. Warum auch immer.

Viel Glück noch mit euren Lieferzeiten.

Gruß Topas

521 weitere Antworten
521 Antworten

Ach sei froh wenn du keinen Termin hast 😉
sonst zaehlst nur Tage 🙁
19 🙁(
bestellt Ende Feb und jetz 26 Mai 🙁 13 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

sonst zaehlst nur Tage 🙁
19 🙁(

Um ehrlich zu sein würde ich gerne endlich mal Tage zählen können. Da hat man wenigstens ein Ziel vor Augen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

sonst zaehlst nur Tage 🙁
19 🙁(

ja, leider ist dem so.... 6 schlimme Nächte folgen noch.... 😰

Bestellt Ende Januar, LIefertermin Ende Mai........

Ähnliche Themen

Audi hat sich gerade bei mir gemeldet, am 14.05. findet keine Werksführung statt 😰 toll, 2 Stunden dann im Forum auf mein Auto warten weil Bahnkarten schon gebucht sind... PRIMA!

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Highfly

Zitat:

TT RS angeblich 8 Wochen ...ist aber noch keine offizielle Bestätigung...leider......

Gruß
Patrick

Himmel...habe eben die Auftragsbestätigung von meinen 🙂 erhalten. Da ist aufeinmal von August 2010 die Rede. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt der offizielle Brief von Audi über den Liefertermin ist aber Hut ab.....August 2010...das sind 14 Wochen Lieferzeit!!! 😠

Gruss
Patrick

Hallo, habe heute auch meine Auftragsbestätigung von meinem 🙂 erhalten. Bei mir steht auch August 2010! Oh man das ist ja mal richtig scheiße wenn es echt solange dauern sollte!!

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Zitat:

Himmel...habe eben die Auftragsbestätigung von meinen 🙂 erhalten. Da ist aufeinmal von August 2010 die Rede. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt der offizielle Brief von Audi über den Liefertermin ist aber Hut ab.....August 2010...das sind 14 Wochen Lieferzeit!!! 😠

Gruss
Patrick

Hallo, habe heute auch meine Auftragsbestätigung von meinem 🙂 erhalten. Bei mir steht auch August 2010! Oh man das ist ja mal richtig scheiße wenn es echt solange dauern sollte!!

Tja, dann habe ich wohl das große Los gezogen. Habe auch heute meine Bestätigung erhalten. Vorläufiger Liefertermin

Q4 2010 !!!!!

😠😠😠 Kann das sein ? Ich glaube ich spinne !!!!

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Zitat:

Tja, dann habe ich wohl das große Los gezogen. Habe auch heute meine Bestätigung erhalten. Vorläufiger Liefertermin Q4 2010 !!!!! 😠😠😠 Kann das sein ? Ich glaube ich spinne !!!!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!! Als obbbbbbbbbbbbbbb!!

Zitat:

Zitat:

Tja, dann habe ich wohl das große Los gezogen. Habe auch heute meine Bestätigung erhalten. Vorläufiger Liefertermin Q4 2010 !!!!! 😠😠😠 Kann das sein ? Ich glaube ich spinne !!!!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!! Als obbbbbbbbbbbbbbb!!

Was möchtest Du mir jetzt damit sagen ? Es steht hier schwarz auf weiß. Habe auch schon die Disposition bei meinem 🙂 angerufen. Der sagte schon was von Verzögerungen, aber er will schauen das er da nochwas machen kann.

Also schönen Dank ! 😠

Zitat:

Zitat:

Was möchtest Du mir jetzt damit sagen ? Es steht hier schwarz auf weiß. Habe auch schon die Disposition bei meinem 🙂 angerufen. Der sagte schon was von Verzögerungen, aber er will schauen das er da nochwas machen kann.

Also schönen Dank ! 😠

Ich bin/war geschockt! Das ist echt heftig!!!!!

Respekt! Q4 ist echt ma derb!

Zitat:

Zitat:

Roadster oder Coupe?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Roadster oder Coupe?

Coupé

wir haben mai...
ich würd mir echt ein anderes auto kaufen..

TT RS Roadster bestellt mitte April, laut Auftragsbestätigung Lieferung im Juli... allerdings noch unverbindlich.

Schaun wer mal.... 😛

Gruss,

Dan

Deine Antwort