1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Wer wartet auf 350e?

Wer wartet auf 350e?

Mercedes GLC X253

Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉

Beste Antwort im Thema

Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.

469 weitere Antworten
469 Antworten

Im Prospekt wird der GLC350e offiziell für Verkaufsstart 01.12.2015 beworben.

Zitat:

@jemb schrieb am 27. Januar 2016 um 22:13:30 Uhr:

In BE ist der preis 44.300,00€ + MwSt

Um wieviel ist das teurer als der 250?

Preise GLC Belgien ohne Mwst (21% BTW)

GLC 220d 38.500
GLC 250d 39.800
GLC 250 37.900

das macht einen Mehrpreis von 6.400 Euro + Mwst

Das ist sogar mehr als erfreulich das es evtl. nur 6400 € (7600 inkl MwSt) Aufpreis sind, denn bei der normalen Mercedes Preispolitik sind bei 100 PS Sprüngen ja meist 9000 bis 10000 € Mehrpreis angesetzt.

Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.

Zitat:

@Gutdrauf schrieb am 13. Februar 2016 um 14:33:34 Uhr:

+1

Die nörgeln an ihm rum, weil er ein paar Nachteile des GLC 350e aufgezählt hat. Anscheinend hat er den Nerv getroffen, so wie das hier abgeht.

Zitat:

@Gutdrauf schrieb am 13. Februar 2016 um 14:33:34 Uhr:

Wahrscheinlich, weil sie nicht damit klarkommen, das Mercedes mal kritisiert wird. Mittlerweile wird ja überall von denen gestänkert, wo Protectar was schreibt. Ich persönlich finde die Beiträge von Protectar sehr qualifiziert ohne ewiges Fanboy Gehabe wie andere das im Mercedes Forum ja nun mal an sich haben.

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle hab' ich einen provozierenden Beitrag und einen diesen zitierenden Beitrag entfernen müssen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Jetzt ist keiner mehr da? Ich hoffe die Wellen haben sich geglättet! Was denkt ihr, gibt es in Deutschland Zuschüsse für Hybrid Fahrzeuge?

Deine Antwort