Wer von wo kommt / wo all die Astras unterwegs sind

Opel Astra J

Da diese Frage nicht jeden Thread zerstückelt würde ich vorschlagen dass wir das ab jetzt in diesem Thread besprechen.

Bitte kopiert jeweils die ganze Liste in euren Beitrag damit wir immer eine aktuelle Übersicht haben - gleich wie beim Astra Neuzulassungsthread.

Muster:
Nickname: Region, Kanton / Land / Modellausführung / Motor / Farbe

Cmon_: Bezirk Baden, Aargau / Schweiz / Enjoy / 1.4T / Schwarz

Danke und Gruss
Simon

Beste Antwort im Thema

Hier mal eine erste Statistik erstellt aus dem letzten Eintrag. Bei kucci und astraj weis ich die KW nicht, dehalb fehlen diese zwei Motoren in der Statistik. Mit den Kennzeichen ist gar nicht so einfach ein Diagramm zu erstellen bei über 400 verschiedenen Kennzeichen in D. Werde evtl 1-2 mal im Monat eine neue Statistik hier reinstellen.
So, aber jetzt wieder fleißig den letzen Beitrag kopieren und weiter eintragen.

163 weitere Antworten
163 Antworten

Andy-1904/HAM/NRW/ Deutschland/Cosmo /1.4/ Ozeanblau

Slopel / Utrecht / Niederlanden / Cosmo / 1.3 cdti / Schwarz

aonyx / HZ (Landkreis Harz) / Sachsen-Anhalt / Sport / 1.4 Turbo (140 PS, jetzt gibbet den auch mit 120 PS) / DER ERSTE METRO !!!! 😁

Thooledo/MK-Lüdenscheid/NRW/Edition/1,4 (100PS)/karbongrau

Ähnliche Themen

Stadtmensch16/EL -Emsland/Niedersachsen/ 1,4 (74 KW)/Sport/Weiß

MÖP !!

Helft beim Statistik ausbauen, worm184 langweilt sich sonst 😉

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

MÖP !!

Da hast du recht, ich hab glaub ich die letzen gar nicht mehr drin, weil ich nicht immer wegen 1 oder 2 neuen aktualisieren will. Aber heute mittag werde ich sie endlich auch aufnehmen. Ich muss ja auch nur rein kopieren den rest erledigt Excel für mich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von worm184

Zitat:

Original geschrieben von aonyx

MÖP !!

Da hast du recht, ich hab glaub ich die letzen gar nicht mehr drin, weil ich nicht immer wegen 1 oder 2 neuen aktualisieren will. Aber heute mittag werde ich sie endlich auch aufnehmen. Ich muss ja auch nur rein kopieren den rest erledigt Excel für mich. 😉

Na, auf dass du weiter viel Arbeit hast.. los Leute! Auf geht´s, tragt Euch in die Liste ein!

deasyJ160 / HR (Schwalm-Eder-Kreis) / Hessen / D / ASTRA J SPORT 2,0 TDI / AFL+ / Flexride / ozeanblau-met. / CD 500 NAVI / EZ: 04/10 Vfwg. / Übn.: 01.07.2010 hm

J.D.910 / OF / Hessen / 1,7 cdti / cosmo / Eisbergblau

Wellis / Bezirk Dielsdorf / ZH / Schweiz / Cosmo / 1.6T / Karbongrau

1. Zürcher ?!

Gruss Wellis

Duisburg / Cosmo Automatik

finne2010 / UN- aber in FFM unterwegs / 2.0 CDTI Cosmo

Bayern....Region Starnberger See / Ammersee

Rheinland-Pfalz/Idar-Oberstein

Deine Antwort