Wer von wo kommt / wo all die Astras unterwegs sind
Da diese Frage nicht jeden Thread zerstückelt würde ich vorschlagen dass wir das ab jetzt in diesem Thread besprechen.
Bitte kopiert jeweils die ganze Liste in euren Beitrag damit wir immer eine aktuelle Übersicht haben - gleich wie beim Astra Neuzulassungsthread.
Muster:
Nickname: Region, Kanton / Land / Modellausführung / Motor / Farbe
Cmon_: Bezirk Baden, Aargau / Schweiz / Enjoy / 1.4T / Schwarz
Danke und Gruss
Simon
Beste Antwort im Thema
Hier mal eine erste Statistik erstellt aus dem letzten Eintrag. Bei kucci und astraj weis ich die KW nicht, dehalb fehlen diese zwei Motoren in der Statistik. Mit den Kennzeichen ist gar nicht so einfach ein Diagramm zu erstellen bei über 400 verschiedenen Kennzeichen in D. Werde evtl 1-2 mal im Monat eine neue Statistik hier reinstellen.
So, aber jetzt wieder fleißig den letzen Beitrag kopieren und weiter eintragen.
163 Antworten
Hallo,
Hier meine Daten:
Strupi / D (Lünen) / NRW / Deutschland / Astra 5 Türer / Innovation / 1,4T 140PS / Schneeweiss
Gruß: Klaus
Duessel Astra / Düsseldorf / NRW / Deutschland / 1,6T / 5T / Innovation / Argonsilber