Wer von uns hat den Km-jüngsten B4?

Audi 80 B4/8C

Tagchen,

würde gern mal wissen, wer von uns den km-Jüngsten B4 fährt?
Habe gerade über gigi81 gestaunt, Bj91 und 89tkm...

Also ich biete Bj95 und 50tkm.

Grüßle, Daniel

173 Antworten

Zählt Typ 89/B3 auch?

103.348 km !

tach mit ach..

bj. 92, 120000km

mfg

Hi ,

da misch ich auch mal mit...

´98er Cabby mit ABC bei 142.000Km

... und wenn ich jetzt über den Winter die Krümmer und Stehbolzen gerichtet hab gehts weiter 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von littleporker-fan

Zählt Typ 89/B3 auch?

Um Gottes Willen... Du hast die mit Abstand hässlichste Austattung, die es je im Typ89/B4 gab erwischt 😁

Nene, ich finde das recht hübsch.

Bei ihm scheiden sich meist die Geister ... Beige/Maron.
Der Rote ist EZ 3/87, der Beige 9/88.

edit

12.94 ABC 195.000 inkl. aller Serviceintervalle bei VW/Audi

hallo jungs

meiner ist BJ94 1,9TDI mit 215.000km und läuft wie am 1. Tag!

anlässlich des vor wenigen tagen erworbenen B4 hol ich das hier mal hoch 🙂

mein alter B4 ABT hat derzeit ca. 231.000km - leider liegt er mit rissen an einer verschraubungsöffnung eines querlenkers flach und wird nicht mehr bewegt.

der neue kommt von einem (inzwischen verstorbenen) herren bj: 1912. beim kauf waren es 28.392km - jetzt schon ca. 120km mehr 😁
motor ist der ABK - leider mit dem automatikgetriebe CFW. der wagen bekam seine übergabe-inspektion am 28.10.1993 ... EZ: 07.12.1993 🙂

1. hand und mit sicherheit nichts gedreht 😁
im dezember ist TÜV angesagt vorher werde ich noch die 30.000km inspektion machen lassen 😁

noch überlege ich welches öl ich fahren soll und ob das mit der automatik so bleibt - da kein tempomat und beschissene übersetzung (dreht ca. 2700u/min bei 100km/h), kann die einem schon auf den wecker gehen!

äh ... ganz nebenbei - passt vielleicht ein getriebe eines neueren PKW mit mehr gängen?! 😁

mpbrei 🙂

Moin

koennen hier eigentlich die wenigsten lesen😕😕😕

Der TE hat doch nach dem km juengsten gefragt, ich lese hier aber diejenigen die die meisten runter haben. Vielleicht sollten sich mal die melden die die wenigsten runter haben.

Im uebrigen ist es doch ganz interessant zu sehen wie wenig manche Wagen runter haben. Viel km ist ja nix besonderes, oder???

gruss
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Moin

koennen hier eigentlich die wenigsten lesen😕😕😕

Der TE hat doch nach dem km juengsten gefragt, ich lese hier aber diejenigen die die meisten runter haben. Vielleicht sollten sich mal die melden die die wenigsten runter haben.
[...]

äh ...

Zitat:

Original geschrieben von mpbrei

[...] 28.392km [...]

mpbrei 😁

[edit]
... aber stimmt schon ... man ließt oft von über 100.000km 😉

Das war ja auch wohl eine der Ausnahmen. Ansonsten sehe ich hier nur km Angaben die sich ueberbieten.....

mein baby is bj 95 und hat am 08.08.2010 um 21:09 die 200.000 überschritten 🙂
war ne riesen party im auto warn aufn heimweg von Wacken

Deine Antwort