Wer von Euch rumpelt auch ab und an im Harz rum?
Gibt es hier im Forum auch einige HD Fahrer, die ab und an im Harz rumrumpeln und mal Lust auf eine gemeinsame Tasse Café bei schönem Wetter am Torfhaus, Okertalsperre, Inerstetalsperre oder sonst wo haben??
Viele Grüße
heartbeat
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Gibt es hier im Forum auch einige HD Fahrer, die ab und an im Harz rumrumpeln und mal Lust auf eine gemeinsame Tasse Café bei schönem Wetter am Torfhaus, Okertalsperre, Inerstetalsperre oder sonst wo haben??
Viele Grüße
heartbeat
hier, wo die hand leuchtet....aber nicht mehr in diesem jahr...
....immer gerne - nur 'rumrumpeln' möchte ich mir doch verbitten, 'rumblubbern' schon eher ! Überlege das kommende WE, Wetter soll ja gut werden. Bin aber noch her- und hingerissen, müßte das Eisen von den letzten Einsätzen bei sehr fragwürdigem Wetter eigentlich mal einer Generalreinigung unterziehen. Sieht furchtbar aus. Wäre dann in diesem Jahr die erste heilige Handlung - wird sonst langsam peinlich.
Halte mich mal auf dem laufenden, was da geplant wird. Muß eben das gesamte WE einplanen. Wohne dann in BS.
Wolle
ich rumple hier, weil ich hier wohne 🙂
nur wirds langsam kalt hier 🙁
gruß
bb-blue
Ähnliche Themen
Wenn ich bis zum Wochenende mit Schrauben fertig bin (Front-Pulley wechseln) werde ich wohl im Raum Süd-Niedersachsen (u.U. Harz) oder Nord-Hessen umherfahren (rumpeln).
Gruss Volker
Ich komme aus Salzgitter, bin also recht nah dran am Harz. Wenn das Wetter am Sonntag so wird wie vorhergesagt, dann bin ich wohl dort.
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich ja gern melden. Entweder einfach wo auf nen Plausch treffen oder gemeinsam etwas (hab mich ja belehren lassen! ;o)) fahren, nicht rumpeln.
Viele Grüße
heartbeat
@heartbeat ,
ich schaff es nicht bis Sonntag 🙁 , vielleicht in einer Woche wenns Wetter einigermassen mitspielt 😕 !
Bis dann
Volker
was haltet ihr mal von einem treffen auch bei schlechtem wetter?
der winter wird lang 🙁
ich denke da kommen vieleicht noch der eine oder andere dazu
gruss
der blaue
@sportyfan
nächstes Wochenende bin ich auf Mallorca, da geht es bei mir nicht.
@bb-blue
gerne! und dann kann man mal was für das Frühjahr ausmachen.
Wäre ja nett, wenn man hier mal so eine kleine Harley Truppe aus der Gegend zusammen bekommt.
Viele Grüße
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
der winter wird lang 🙁gruss
der blaue
Der "Winter" wird genausolang wie der letzte dank Klimaerwärmung 😁 (so hoffen wir mal) .
@heartbeat ,
bis zum Frühjahr brauchen wir vielleicht nicht zu warten (s.o.)🙄.
P.S. Ich war schon lange nicht mehr an der Sösetalsperre .
Gruss Volker
rumpeln mag wohl noch gehen im Harz, aber mit harleytypischem, lauterem Blubbern wird es schon eng dort.
Überall Kontrollen, fast überall Überholverbot oder 70km/h, nur Rentner mit Klorolle, zumindest im Westharz, im Osten ist es noch ein wenig lockerer.
Ne, ich geb mir den Harz am WE nicht mehr, dann lieber das Weserbergland, da kann man noch recht "frei" Kurven surfen...........
Zitat:
Original geschrieben von harlix
rumpeln mag wohl noch gehen im Harz, aber mit harleytypischem, lauterem Blubbern wird es schon eng dort.
Überall Kontrollen, fast überall Überholverbot oder 70km/h, nur Rentner mit Klorolle, zumindest im Westharz, im Osten ist es noch ein wenig lockerer.
Ne, ich geb mir den Harz am WE nicht mehr, dann lieber das Weserbergland, da kann man noch recht "frei" Kurven surfen...........
D A N K E für die Warnung , dann Treffen wir uns wohl besser in Hann.-Münden , dort in der Gegend habe ich noch nie Geräuschkontrollen gesehen (allerdings Blitzen die dort gelegentlich).
wer war heute am 14. gegen 14 uhr mit ner gelben sporty und jethelm mit mundmaske oben auf torfhaus?
gruss
bb-blue
@ harlix
Zitat:
Überall Kontrollen, fast überall Überholverbot oder 70km/h
Oooh, das kann ich so nicht bestätigen. Fahre auch schon seit Jahren dort rum. Es stimmt sicherlich, dass dort jede Menge Rentner mit Klorolle auf der Hutablage unterwegs sind, aber verstärkte Kontrollen habe ich dort erst einmal vor ca. 3 Jahren erlebt. Das war das Jahr, wo sich die Raser dort Reihenweise aufs Brett gelegt haben und nur noch mit Renntöpfen auf ihren CBRs und R6 und R1 unterwegs waren. Da waren die Krankenwagen wg. Moppedfahrern ständig im Harz. Und die feste Radaranlage (z.B. wenn man vom Torfhaus runter kommt) steht da wg. der scharfen Kurve danach und weil es da auch ständig Unfälle gegeben hat.
@bb-blue
war von ca. 12 Uhr bis 13 Uhr dort. Sollten das vielleicht besser absprechen. Bin dann über Hahnenklee/Bockswiese, Lautenthal, Innerstetalsperre zurück nach SZ Bad. Schade!
Viele Grüße
heartbeat