Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hardy C70

D5 Automat. Saphir-schwarz. Innen anthrazit. Summum Ausstattung. Navi. 19" Schuhe von Heico.
Acht monate alt.
Echt schick - schade, daß das Dach so knarzt.

Herzlichen Glückwunsch. Ich genieße immer noch jede Fahrt im C70, ob offen oder geschlossen, ein toller Wagen. Mein Dach ist zum Glück ruhig, wenn da was knarzt dann ab zum 🙂 damit der das justiert.

Und auch wenn wie hier alle wissen wie ein schwarzer C70 aussieht: wo sind die Bilder? 😁

Gruß, Olli

Zitat:

Soooo, heute habe ich ihn endlich bekommen.
D5 Automat. Saphir-schwarz. Innen anthrazit. Summum Ausstattung. Navi. 19" Schuhe von Heico.
Acht monate alt.
Morgen werde ich mir als Erstes die Domstrebe bestellen.
LG, Hardy
p.s. IST DAS GEIL!
Hallo Hardy.Glückwunsch zum neuen Elch. Kann es sein, wenn Du aus RE kommst, das wir an der Ampel bei Mercedes Lueck nebeneinder standen so gegen 22.15 Uhr (Montag Abend) ? War ein C70 mit RE-Kennzeichen der zu deiner Beschreibung passen würde.Allzeit gute FahrtWilli

Zitat:

Soooo, heute habe ich ihn endlich bekommen.
Morgen werde ich mir als Erstes die Domstrebe bestellen.

p.s. IST DAS GEIL!

Hallo Hardy,

Glückwunsch zum Elch!!! Allzeit gute Fahrt und viel spaß mit dem Cee bei viel Sonnenschein!!! 😎😁

Schade wegen dem Knarzen, meiner knarzt ohne Domstrebe nicht, auch wenn er nicht so steif ist wie ein 3er. Doch um einiges steifer wie der erste C70.

Aber der Cee sieht um einiges besser aus!

Den Unterschied mit Strebe würde ich gerne mal erfahren, wird sich schon mal ergeben.

Freue mich schon auf Bilder von Deinem Cee.

P.S. Das ist geil das Teil... Jupp!!! 😁😁 

Gruß, Eiko

@ Willi: Ja, das bin ich gewesen, allerdings mit einem Kurzzeitkennzeichen aus Euskirchen.
Habe Deinen Cee erst beim losfahren gesehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ring ring...

Plötzlich reißt mich ein Telefonanruf aus dem Büroschlaf 😉: "Bin gerade in der Nähe, will mal dein Auto sehen."

OK, zu so einem C70 Mini-Treffen sage ich nicht nein. Der elkman kommt mit seinem Summum in schwarz uni mit schwarzer Innenausstattung und parkt neben meinem Momentum schwarz uni mit hellen Innenausstattung. Den Verdeck-Öffnen-Wettbewerb gewinnt der ältere der beiden Elche, hat wohl schon mehr Übung darin 🙂, oder elkman hat beim Countdown "geschummelt" 😁 (3, 2, 1 UND dann oder 3, 2, 1dann? 🙂).

Aus dem Parkhaus zurück darf ich elkmans C70 fahren, auf der Rampe runter und draußen um die Kurve merkt man, das der Wagen mit der Domstrebe steifer ist, wobei meiner (noch ohne) aber auch nicht gerade weich ist. elkman fährt dann offen weiter zu seinem Meeting, ich fahre kurz danach auch offen nach Hause, so ein C70 macht einfach Spaß.

Gruß, Olli

Ich schummele niemals - maximal habe ich eine gute Ausrede 😁

Dein Verdeck geht nunmal langsamer auf als meines. 😉

Gruß
Torsten

Tach zusammen!!
Ich habe meinen Elch schon seid Dienstag, 24.03., und ich kann euch sagen das er richtig Spaß macht!! Übrigens 2,0 D Summum in Schwarz- Metallic. Ich wollte eigentlich lieber nen D5 haben, aber dieser macht auch Spaß Beim Cruisen.Zur Zeit scheint ja richtig die Sonne, so das man eigentlich keine Lust hat zum Arbeiten, sondern lieber Spazieren fahren will. Egal, das WE soll auch Sonnig werden so das dann ein Heftiger Ausflug fällig ist.
Grüße aus Köln.

Hey Leute!

Hab mich hier schon als neuer C70 Fahrer geoutet. Wollt nur noch mal im Hauptthread ein paar Bilder reinstellen.

Viel Spaß beim gucken und frohe Fahrt alle miteinander!

und noch eins

hier gleich noch eins

das beste zum schluß

Zitat:

Original geschrieben von dubidant

Wollt nur noch mal im Hauptthread ein paar Bilder reinstellen.

Hey dubidant,

vielen Dank für Deine Bilder, sehen toll aus! Wenn Du magst kann wallwi2 die Bilder in seine Galerie stellen, da sind wie alle drinnen.

Viel spaß beim fahren und viel Sonnenschein!

Gruß, Eiko

Zitat:

Original geschrieben von Fassbier

Tach zusammen!!
Ich habe meinen Elch schon seid Dienstag, 24.03., und ich kann euch sagen das er richtig Spaß macht!! Übrigens 2,0 D Summum in Schwarz- Metallic. Ich wollte eigentlich lieber nen D5 haben, aber dieser macht auch Spaß Beim Cruisen.Zur Zeit scheint ja richtig die Sonne, so das man eigentlich keine Lust hat zum Arbeiten, sondern lieber Spazieren fahren will. Egal, das WE soll auch Sonnig werden so das dann ein Heftiger Ausflug fällig ist.
Grüße aus Köln.

Hallo Fassbier,

Glückwunsch auch zu Deinem Cee!! Schön das Dir der Elch so viel spaß macht, ich kann es nur bestätigen und freue mich auch auf jede Fahrt!

Warum ist es denn kein D5 geworden?

Gruß, Eiko

Ist der Celestial-Blaue mit zwei Auspuffrohren (T5?), den ich vorhin offen auf der B39 gesehen habe, hier anwesend?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von dubidant

Hey Leute!

Hab mich hier schon als neuer C70 Fahrer geoutet. Wollt nur noch mal im Hauptthread ein paar Bilder reinstellen.

Hallo dubidant,
tolle Bilder, sieht gut aus Dein Elch
viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt
Lg aus der CH
Ticinella   

Auch von mir Glückwünsche zum neuen Elch!

Und ich werd immer und immer wieder neidisch wenn ich die 18"er sehe ... steht dem Auto echt gut.

Viel Spaß damit gute Fahrt und vorallem immer gutes Wetter!!

Gruß
Winni

Deine Antwort