1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2614 weitere Antworten
2614 Antworten

Hallo , dann schließe ich mich gerne an .
Wir kommen aus der Eifel und aus der Grafschaft Bentheim

Grüße Karsten und Ellen

Zitat:

@Karstennagel schrieb am 18. Oktober 2024 um 07:08:23 Uhr:

Hallo , dann schließe ich mich gerne an .
Wir kommen aus der Eifel und aus der Grafschaft Bentheim

Grüße Karsten und Ellen

Hallo
Auch an euch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Über Bilder oder Daten vom Fahrzeug würden wir uns freuen!

Gruss aus der dem Zürcher Weinland in der Schweiz

Hallo zusammen,

am letzten Sonntag habe ich meinen Bruder mit meinem Oldtimer bei dem schönen Wetter im Ruhrgebiet besucht...
Beim Einfädeln auf den Autobahnzubringer zur A43 Schwelm musste ich mich bei ziemlich viel Verkehr und teilweisem Stau einfädeln, und wie gelang mir das relativ problemlos? Zwei wunderschöne C70 Cabrios (allerdings mit geschlossenen Dächern ???) fuhren dicht hintereinander, und der 2. CEE ließ mich einfädeln. Ich bedankte mich höfflich und dachte nur "Mensch was sind das immer noch für wunderschöne Autos, schöööön dass es sie noch gibt"

Viele Grüße
Uwe

Oberösterreich Bezirk Grieskirchen

Deine Antwort