Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C70 DiBi
Hallo,können Pfingsten leider auch nicht an einem C70 Treffen teilnehmen.
( Sitzen am Montag im Flieger nach Jerez/Andalusien 😎 )Gruß Dieter
Hallo Dieter,
schönen Urlaub 🙂
Danke für die Info
Gruß
Uwe
Hallo,
kann leider auch NICHT teilnehmen , bin mit "Mopped" in den Dolomiten.(seit 6 Monaten mit Freunden geplant)
Gruß Torsten
C70 2,4 Schwarz Momentum und XC90 Summum
(mal einer aus dem Osten der Republik)
Zitat:
Original geschrieben von Graf001
[Brigitte und Graf001, was haltet Ihr davon die C70 Kollegen nochmal per Email anzusprechen??? Könnten wir uns ja evtl. aufteilen, z.B. Brigitte die Schweizer und Österreicher, Graf001 die Deutschen südlich der Mainlinie und ich den Rest...Gruß
UweAch so, schlage vor, dass wir Anfang Mai mal unsere Handynummern per Email austauschen unter den Teilnehmern austauschen, dann brauchen wir die Details nicht in diesem Forum zu besprechen...
[/quoteHallo Uwe.
Hört sich gut an. Ich hoffe das wir noch ein paar C70 Fahrer zusammen bekommen🙄 Ich werde mich per PN bei dir melden zwecks Handynummer.Gruß
Graf001
Hallo Graf001,
kannst Du mal in Deinen Nachrichten nachsehen und kurzfristig antworten?
Es gibt Neuigkeiten - teil mir auch mal Deine Handynummer mit.
Beste Grüße
Uwe
auch wenn ich nicht mit geh, wollt ich mal ein riesen lob an den uwe ausspreche, der dieses ganze treffen organisiert...coole sache find ich...
gruß thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
auch wenn ich nicht mit geh, wollt ich mal ein riesen lob an den uwe ausspreche, der dieses ganze treffen organisiert...coole sache find ich...
gruß thomasHallo Thomas
die C 70 Fahrer sind momentan schwer zusammen zu kriegen. Ich weis es liegt am Datum.
Aber lasst euch überraschen es tut sich was.
Auf jedenfall kann ich mich dir anschliessen und dem Uwe auf diesem Weg Danke sagen.
Gruss Brigitte
Auch von mir ein Lob an Uwe wegen der Organisation des Treffens und der Liste der Thread Teilnehmer.Ich hoffe das ich sie benutzen darf um somit an folgendes zu Erinnern:Zitat:
gruß thomas
Von ca. 30 Teilnehmern in diesem Tread, sind lediglich 11 mit Fotos von ihrem C70 auf der Internetseite
www.s172625260.online.de/besitzer-fotos-c70.htm vertreten.
Das sind:UweV70V70 D-Hilchenbach
VolvoAndy C-Bern
Karst35 D-Hemer
Christiante C-Zürich
Wallwi2 D- Recklinghausen
Graf001 D-Kaiserslautern
Ticinella C-Reusstal/Aargau
TimHH D-Hamburg
OliS66 A-Vorarlberg
Shadow c70 C-Bern
volvo-fahrer D-Ludwigshafen
Nicht vertreten wegen noch fehlender Fotos sind:
MickC70 D-Köln-Porz
VolvoProfi D-München
Peter2a C-Basel
KometMUC D-München
C70DIBI D-Hildesheim
andreasthomas D-Bad Tölz/Wolfrathhausen
Volwow D-Westerwald
Mike6767 D-Heidelberg
Volvobaer D-Freiburg
hasch123 D-Fürstenfeldbruck
Prancing Moose C-Ostschweiz
Stadtplaner D-Rostock
VolvoS60D5 D-Augsburg
C70 cruiser A-Wien
DoDoC70 A-Linz
Fishtown D-Bremerhaven
Xelya D-Münster
UK49 D-Offenbach
Wäre schön wenn die „C70-Fotogallerie“ noch größer würde !
Gruß an alle
Willi
Zitat:
Original geschrieben von Stadjan
Hey Zee's,
wir überlegen noch 😉Stadjan
Hallo Stadjan,
willkommen im Club 😁 und Grüße nach Gummersbach 🙂
Bis zu unserem Treffen am 10. + 11.05. sind es noch 12 Tage, der Countdown läuft ab Mittwoch, am kommenden Wochenende besprechen wir die näheren Details und halten danach alle im Thread auf dem Laufenden...
Wie Ihr alle wisst, halten sich die Zusagen bislang in Grenzen (klein aber fein 😎 ), Ticinella aus der Schweiz, Graf001 aus Kaiserslautern und ich freuen uns über jeden Kurzentschlossenen, der es doch noch zeitlich schafft... und mitmacht!!
Beste Grüße
Uwe
bin ja ganz überrascht, es hat geklappt,
daher hier noch ein Foto
und noch eine Anregung, ich fände es gut, wenn man die Bilder in der C 70 Gallerie um die jeweilige Außenfarbe ergänzen könnte, in meinem Fall also Barents Blau-Metallic
Gruß Udo
Zitat:
gruß thomas
Hallo Thomas,
danke für die Blumen 🙂
Denke beim nächsten Treffen bist Du dann dabei. Werden wir am 10.05. abends bereits beim ersten Treffen unter den "Gründungsmitgliedern" einstielen.
Gruß
Uwe
Hallo Willi,
gute Idee 🙂
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Auch von mir ein Lob an Uwe wegen der Organisation des Treffens und der Liste der Thread Teilnehmer.Zitat:
gruß thomas
Ich hoffe das ich sie benutzen darf um somit an folgendes zu Erinnern:Von ca. 30 Teilnehmern in diesem Tread, sind lediglich 11 mit Fotos von ihrem C70 auf der Internetseite
www.s172625260.online.de/besitzer-fotos-c70.htm vertreten.Das sind:UweV70V70 D-Hilchenbach
VolvoAndy C-Bern
Karst35 D-Hemer
Christiante C-Zürich
Wallwi2 D- Recklinghausen
Graf001 D-Kaiserslautern
Ticinella C-Reusstal/Aargau
TimHH D-Hamburg
OliS66 A-Vorarlberg
Shadow c70 C-Bern
volvo-fahrer D-LudwigshafenNicht vertreten wegen noch fehlender Fotos sind:
MickC70 D-Köln-Porz
VolvoProfi D-München
Peter2a C-Basel
KometMUC D-München
C70DIBI D-Hildesheim
andreasthomas D-Bad Tölz/Wolfrathhausen
Volwow D-Westerwald
Mike6767 D-Heidelberg
Volvobaer D-Freiburg
hasch123 D-Fürstenfeldbruck
Prancing Moose C-Ostschweiz
Stadtplaner D-Rostock
VolvoS60D5 D-Augsburg
C70 cruiser A-Wien
DoDoC70 A-Linz
Fishtown D-Bremerhaven
Xelya D-Münster
UK49 D-OffenbachWäre schön wenn die „C70-Fotogallerie“ noch größer würde !
Gruß an alle
Willi
hallo c70 gemeinde,
bin gerade auf diese Forum eingetroffen, weil ich mir innerhalb der nächsten 3 Monate einen C70 zulegen möchte ( zumindest ist es mein Traumauto)
oder ist da irgendetwas dass ich wissen sollte .....
Erfahrungen sehr willkommen.
Gruss
manleb