Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Würde gerne teilnehmen, bin dann aber bereits unterwegs Richtung Süden.....

chris

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Hallo Uwe

ja bin dabei, an Pfingsten passt es. Müsste jedoch alleine kommen ohne Nebeng...
oder jemand anders mitnehmen ;-)  Mal sehen  wer auf Frau mit C70 steht 😁

Lg Brigitte

Hallo Brigitte,

prima, dann sind wir mit Graf001 schon 3 C70 😁

Mir geht es mit meinem Nebeng.... genau so, wegen Muttertag, komme auch allein oder mit einem Kumpel, mal sehen...

LG
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Graf001

Hallo Uwe,
Ich bin natürlich auch bei dem Treffen dabei. Hoffen wir auf gutes Wetter.

Gruß
Graf001

Hallo Graf001,

prima, dann sind wir mit Ticinella schon zu 3 C70 !!
Mal abwarten, wieviel sich noch melden....

Gruß
Uwe

Hallo Graf001,

prima, dann sind wir mit Ticinella schon zu 3 C70 !!
Mal abwarten, wieviel sich noch melden....

Gruß
UweHallo Uwe,
Ich werde einmal Wallwi2 ansprechen, ob er auch kommen kann. Da er sich immer so bemüht, seine tolle Internetseite mit unseren Bilder zu erneuern, wäre es schön wenn er auch kommen könnte.

Willi ich melde mich bei dir😁

Gruß
Graf001

Ähnliche Themen

Auf mich müsst ihr leider verzichten, da bin ich schon ausgebucht. Aber evtl. sieht man sich am Alpenrace 08?

Zitat:

Hallo Uwe,
Ich werde einmal Wallwi2 ansprechen, ob er auch kommen kann.
Willi ich melde mich bei dir😁
Gruß
Graf001

Hallo Graf001.

Du kannst dich gerne bei mir melden aber zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen 😠. Habe Pfingsten leider schon was vor.

Gruß Willi

Ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen, bin aber wie schon gesagt über Pfingsten beim Cabriotreffen am Faaker See, denn irgendeiner muss ja auch dort eine Elchnase in den Wind halten.

Gruß Udo

www.cabriotreffen.com

Kann leider an Pfingsten dabei sein.

Gruss: Peter

Zitat:

Original geschrieben von peter2a

Hallo Peter,

kannst Du Deine Nachricht bitte nochmal bestätigen??

Entweder hast Du das Wort "nicht" vergessen, ansonsten verstehe ich den Zusammenhang mit "leider" nicht 🙁

Gruss
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Ticinella

Hallo Uwe

ja bin dabei, an Pfingsten passt es. Müsste jedoch alleine kommen ohne Nebeng...
oder jemand anders mitnehmen ;-)  Mal sehen  wer auf Frau mit C70 steht 😁

Lg Brigitte

Hallo Brigitte,

hab gestern mit meinem besten Kumpel Alain gesprochen, er ist begeistert und kommt gerne mit - Anfang Mai wollen wir uns Gedanken über den konkreten Ablauf machen, halten Euch auf dem Laufenden 🙂

Wenn die Sache so weiter geht, wird es beim ersten Mal eher ein kleines aber feines C70 Treffen 🙂

Aufruf an alle Treadteilnehmer, die sich noch nicht gemeldet haben:

Meldet Euch bitte egal ob Ihr könnt oder nicht - wegen Hotelbuchung usw.

Brigitte und Graf001, was haltet Ihr davon die C70 Kollegen nochmal per Email anzusprechen??? Könnten wir uns ja evtl. aufteilen, z.B. Brigitte die Schweizer und Österreicher, Graf001 die Deutschen südlich der Mainlinie und ich den Rest...

Gruß
Uwe

Ach so, schlage vor, dass wir Anfang Mai mal unsere Handynummern per Email austauschen unter den Teilnehmern austauschen, dann brauchen wir die Details nicht in diesem Forum zu besprechen...

Zitat:

Hallo Brigitte,
hab gestern mit meinem besten Kumpel Alain gesprochen, er ist begeistert und kommt gerne mit - Anfang Mai wollen wir uns Gedanken über den konkreten Ablauf machen, halten Euch auf dem Laufenden 🙂

Wenn die Sache so weiter geht, wird es beim ersten Mal eher ein kleines aber feines C70 Treffen 🙂

Aufruf an alle Treadteilnehmer, die sich noch nicht gemeldet haben:

Meldet Euch bitte egal ob Ihr könnt oder nicht - wegen Hotelbuchung usw.

Brigitte und Graf001, was haltet Ihr davon die C70 Kollegen nochmal per Email anzusprechen??? Könnten wir uns ja evtl. aufteilen, z.B. Brigitte die Schweizer und Österreicher, Graf001 die Deutschen südlich der Mainlinie und ich den Rest...

Gruß
Uwe

Ach so, schlage vor, dass wir Anfang Mai mal unsere Handynummern per Email austauschen unter den Teilnehmern austauschen, dann brauchen wir die Details nicht in diesem Forum zu besprechen...

Hallo Uwe

ja ist eine gute Idee, also Schweiz/ Österreich alla Euro 08 die rot-weissen müssen zusammenhalten 😁😁 ist
ok mach ich.

Hab leider noch niemand gefunden der mit kommt 🙄

Gruss Brigitte

[Brigitte und Graf001, was haltet Ihr davon die C70 Kollegen nochmal per Email anzusprechen??? Könnten wir uns ja evtl. aufteilen, z.B. Brigitte die Schweizer und Österreicher, Graf001 die Deutschen südlich der Mainlinie und ich den Rest...

Gruß
Uwe

Ach so, schlage vor, dass wir Anfang Mai mal unsere Handynummern per Email austauschen unter den Teilnehmern austauschen, dann brauchen wir die Details nicht in diesem Forum zu besprechen...Hallo Uwe.
Hört sich gut an. Ich hoffe das wir noch ein paar C70 Fahrer zusammen bekommen🙄 Ich werde mich per PN bei dir melden zwecks Handynummer.

Gruß
Graf001

Zitat:

[Brigitte und Graf001, was haltet Ihr davon die C70 Kollegen nochmal per Email anzusprechen??? Könnten wir uns ja evtl. aufteilen, z.B. Brigitte die Schweizer und Österreicher, Graf001 die Deutschen südlich der Mainlinie und ich den Rest...

Gruß
Uwe

[/quote

Hallo Uwe.
Hört sich gut an. Ich hoffe das wir noch ein paar C70 Fahrer zusammen bekommen🙄 Ich werde mich per PN bei dir melden zwecks Handynummer.

Gruß
Graf001

Hallo Graf001,

habe eben 8-10 Threadteilnehmer "nördlich der Mainlinie" die sich noch nicht gemeldet haben angemailt - warten wir die Resonanz mal bis Sonntagabend ab - schließen uns dann am Sonntagabend kurz.

Gruß
Uwe

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Original geschrieben von peter2a

Hallo Peter,
kannst Du Deine Nachricht bitte nochmal bestätigen??
Entweder hast Du das Wort "nicht" vergessen, ansonsten verstehe ich den Zusammenhang mit "leider" nicht 🙁

Hallo Uwe

Oh, sorry, das Wort "nicht" fehlt wirklich 😰 Ist irgendwie beim schnellen schreiben unter den Tisch gefallen.

Hallo,

können Pfingsten leider auch nicht an einem C70 Treffen teilnehmen.
(  Sitzen am Montag im Flieger nach Jerez/Andalusien 😎  )

Gruß Dieter

Deine Antwort