Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!
Hallo,
am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.
Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!
Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.
So ich fange mal an:
ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW
Viele Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe
2621 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Hallo Willi,
ich habe auch noch ein paar Bilder
Gruß
Uwe
Hallo zusammen.
Ich habe mal die C70-Besitzer Seite neu gestaltet und auch die letzten Bilder von Euch berücksichtigt.
Bitte H i e r
PS: Bin heute bei strahlenden Sonnenschein und 15 Grad
2 Stunden offen gefahren ( Bin jetzt noch Happy 😛 )
Gruß an alle
Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo zusammen.Zitat:
Hallo Willi,
ich habe auch noch ein paar Bilder
Gruß
UweIch habe mal die C70-Besitzer Seite neu gestaltet und auch die letzten Bilder von Euch berücksichtigt.
Bitte H i e r
2 Stunden offen gefahren ( Bin jetzt noch Happy 😛 )Gruß an alle
Willi
Hallo Willi,
besten Dank für die Flash-Bildershow, sieht echt cool aus 😁
Will gleich auch noch los bei diesem tollen Sonnenschein 🙂
Viele Grüße
Uwe
Zitat:
Hallo zusammen.
Ich habe mal die C70-Besitzer Seite neu gestaltet und auch die letzten Bilder von Euch berücksichtigt.
Bitte H i e r
2 Stunden offen gefahren ( Bin jetzt noch Happy 😛 )Gruß an alle
Willi
Hallo Willi
deine C 70-Besitzer Seite gefällt mir sehr gut. War heute auch bei Sonnenschein und 18 Grad on the road.
Wie sich's gehört ,,offen''. 😛 Habe auch gleich noch neue Bilder gemacht.
Liebe Grüsse und Danke für deine Bemühungen
Ticinella
Und noch eins....
Ähnliche Themen
An Willi
Der Willi hat heute Geburtstag
drum gratuliere ich zum Ehrentag
Die Sonne soll immer für dich scheinen
damit du kannst Cabrio fahren viele meilen
Herzliche Geburtstags-Grüsse aus der Schweiz
Brigitte
Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
An WilliDer Willi hat heute Geburtstag
damit du kannst Cabrio fahren viele meilenHerzliche Geburtstags-Grüsse aus der Schweiz
Brigitte
Hallo Brigitte.
Danke für die netten Wünsche. Was die Sonne angeht soll sie heute den ganzen Tag scheinen bei 16 Grad, aber nicht nur für mich 🙂 sondern auch für Euch.
Schönen Sonntag noch und nochmal Danke
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Hallo Brigitte.Zitat:
Original geschrieben von Ticinella
An WilliDer Willi hat heute Geburtstag
damit du kannst Cabrio fahren viele meilenHerzliche Geburtstags-Grüsse aus der Schweiz
BrigitteDanke für die netten Wünsche. Was die Sonne angeht soll sie heute den ganzen Tag scheinen bei 16 Grad, aber nicht nur für mich 🙂 sondern auch für Euch.
Schönen Sonntag noch und nochmal Danke
Gruß Willi
Hallo Willi,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche 🙂 und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Uwe
An alle Threadteilnehmer,
um nun mal so langsam konkreter zu werden 🙂 wegen unserem Pfingst-C70 Treffen:
nach zwischenzeitlich 30 Teilnehmern im Tread, hier ein neuer Zwischenstand, Reihenfolge nach Eingang, ergänzt um:
E = mit Elchkarteneintrag-Rückmeldung,
T = eindeutige Aussage für ein C70-Treffen
Um die möglichst zentrale Region für ein Treffen zu bestimmen, ist es hilfreich, dass soweit noch nicht erfolgt, von Euch nochmal ein Hinweis kommt, ob Ihr an einem Treffen interessiert seit und z.B. über Pfingsten Samstag/ Sonntag 10. + 11.05. Zeit habt.
Bislang liegen lediglich 6 konkrete Aussagen / Meldungen für ein Treffen vor (neben mir, Karst35, Ticinella, VolvoS60D5, UK49, volvo-fahrer) aus der Eintragung in die Elchkarte kann man ja nicht auch unbedingt schließen, dass damit die Bereitschaft zu einem Treffen zum Ausdruck gebracht wurde. Bisheriges Zielgebiet wäre immer noch südlich der Mainlinie ( Odenwaldgebiet / Aschaffenburg )
Also meldet Euch nochmal kurzfristig, dann machen wir anschl. das genaue Zielgebiet fest, dass für die tatsächlichen Teilnehmer möglichst zentral liegt und von der Anreise zumutbar ist.
UweV70V70 D-Hilchenbach / E + T
MickC70 D-Köln-Porz
VolvoProfi D-München
VolvoAndy C-Bern / E
Karst35 D-Hemer / E + T
Peter2a C-Basel / E
Christiante C-Zürich / E
KometMUC D-München / E
C70DIBI D-Hildesheim
Wallwi2 D- Recklinghausen / E
Graf001 D-Kaiserslautern / E
andreasthomas D-Bad Tölz/Wolfrathhausen
Ticinella C-Reusstal/Aargau / E + T
Volwow D-Westerwald
Mike6767 D-Heidelberg
Volvobaer D-Freiburg
hasch123 D-Fürstenfeldbruck
Prancing Moose C-Ostschweiz
Stadtplaner D-Rostock / E
VolvoS60D5 D-Augsburg / E + T
C70 cruiser A-Wien
DoDoC70 A-Linz
Fishtown D-Bremerhaven
Shadow c70 C-Bern
TimHH D-Hamburg / E
OliS66 A-Vorarlberg / E
Xelya D-Münster
UK49 D-Offenbach / T
volvo-fahrer D-Ludwigshafen / T
Hab ich noch was vergessen ?
Viele Grüße
Uwe
nabend
bin schon in der elch-karte drin.
du weißt ja das ich an nem treffen interessiert bin, kann aber an dem wochenende leider net :-( (hab kurz danach abschlußprüfung - sollte lieber was lernen)
das nächste mal dann hoffentlich
gruß
Hallo Uwe
ja bin dabei, an Pfingsten passt es. Müsste jedoch alleine kommen ohne Nebeng...
oder jemand anders mitnehmen ;-) Mal sehen wer auf Frau mit C70 steht 😁
Lg Brigitte
Zitat:
An alle Threadteilnehmer,um nun mal so langsam konkreter zu werden 🙂 wegen unserem Pfingst-C70 Treffen:
nach zwischenzeitlich 30 Teilnehmern im Tread, hier ein neuer Zwischenstand, Reihenfolge nach Eingang, ergänzt um:
T = eindeutige Aussage für ein C70-TreffenUm die möglichst zentrale Region für ein Treffen zu bestimmen, ist es hilfreich, dass soweit noch nicht erfolgt, von Euch nochmal ein Hinweis kommt, ob Ihr an einem Treffen interessiert seit und z.B. über Pfingsten Samstag/ Sonntag 10. + 11.05. Zeit habt.
Bislang liegen lediglich 6 konkrete Aussagen / Meldungen für ein Treffen vor (neben mir, Karst35, Ticinella, VolvoS60D5, UK49, volvo-fahrer) aus der Eintragung in die Elchkarte kann man ja nicht auch unbedingt schließen, dass damit die Bereitschaft zu einem Treffen zum Ausdruck gebracht wurde. Bisheriges Zielgebiet wäre immer noch südlich der Mainlinie ( Odenwaldgebiet / Aschaffenburg )Also meldet Euch nochmal kurzfristig, dann machen wir anschl. das genaue Zielgebiet fest, dass für die tatsächlichen Teilnehmer möglichst zentral liegt und von der Anreise zumutbar ist.
MickC70 D-Köln-Porz
VolvoProfi D-München
VolvoAndy C-Bern / E
Karst35 D-Hemer / E + T
Peter2a C-Basel / E
Christiante C-Zürich / E
KometMUC D-München / E
C70DIBI D-Hildesheim
Volwow D-Westerwald
Mike6767 D-Heidelberg
Volvobaer D-Freiburg
C70 cruiser A-Wien
DoDoC70 A-Linz
Fishtown D-Bremerhaven
Shadow c70 C-Bern
TimHH D-Hamburg / E
OliS66 A-Vorarlberg / E
Xelya D-Münster
UK49 D-Offenbach / T
volvo-fahrer D-Ludwigshafen / THab ich noch was vergessen ?
Viele Grüße
Uwe
Zitat:
An alle Threadteilnehmer,um nun mal so langsam konkreter zu werden 🙂 wegen unserem Pfingst-C70 Treffen:
T = eindeutige Aussage für ein C70-TreffenUm die möglichst zentrale Region für ein Treffen zu bestimmen, ist es hilfreich, dass soweit noch nicht erfolgt, von Euch nochmal ein Hinweis kommt, ob Ihr an einem Treffen interessiert seit und z.B. über Pfingsten Samstag/ Sonntag 10. + 11.05. Zeit habt.
Bislang liegen lediglich 6 konkrete Aussagen / Meldungen für ein Treffen vor (neben mir, Karst35, Ticinella, VolvoS60D5, UK49, volvo-fahrer) aus der Eintragung in die Elchkarte kann man ja nicht auch unbedingt schließen, dass damit die Bereitschaft zu einem Treffen zum Ausdruck gebracht wurde. Bisheriges Zielgebiet wäre immer noch südlich der Mainlinie ( Odenwaldgebiet / Aschaffenburg )Also meldet Euch nochmal kurzfristig, dann machen wir anschl. das genaue Zielgebiet fest, dass für die tatsächlichen Teilnehmer möglichst zentral liegt und von der Anreise zumutbar ist.
MickC70 D-Köln-Porz
VolvoProfi D-München
VolvoAndy C-Bern / E
Karst35 D-Hemer / E + T
Peter2a C-Basel / E
Christiante C-Zürich / E
KometMUC D-München / E
C70DIBI D-Hildesheim
Volwow D-Westerwald
Mike6767 D-Heidelberg
Volvobaer D-Freiburg
C70 cruiser A-Wien
DoDoC70 A-Linz
Fishtown D-Bremerhaven
Shadow c70 C-Bern
TimHH D-Hamburg / E
OliS66 A-Vorarlberg / E
Xelya D-Münster
UK49 D-Offenbach / T
volvo-fahrer D-Ludwigshafen / THab ich noch was vergessen ?
Viele Grüße
Uwe
...... Sorry hatte meine Finger nicht unter Kontrolle....
auf mich müßt Ihr Pfingsten verzichten
Gruß aus Köln