Wer verschenkt Stoßdämpfer ? Bitte lesen
Hey leute,
habe ne Bitte, wer von euch hat stoßdämpfer mit Domlagern für die VA übrig? Können ruhig defekt sein oder ausgelutscht, ist mir egal, da des auto eh verkauft wird, es geht mir nur dass es welche drin hat.
Würde natürlich den versand bezahlen evtl. wer nen aufpreis für die stoßdämpfer haben will bitte alles anbieten.
brauche die teile für nen e36 318i bj 94
vielen dank im vorraus.
mfg tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
hmm, will aber net so viel geld ausgeben, da der lack hinüber ist und ka. wer kauft scho a auto, wo der lack net passt, der sitz hin ist und unfallschaden noch leicht zu sehen ist??will mind. 1500 dafür
Wer zahlt aber 1500€ mit den oben genannten Mängeln UND defekten Dämpfern und Federn?😕
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Ich hoffe das du weniger als 500 € für den Karren bekommst...Nen Auto mit solchen Voraussetzungen zu verkaufen... nachher steht er dann bei mobile drin: Top Zustand alles neu gemacht ...
Na ja, wenn er die Dämpfer gegen "gute" tauscht, den Sitz richtet/tauscht, etwas politur verwendet oder auch etwas mehr als "etwas", den Wagen in einer Wochenendaktion wieder schön "sauber" her richtet, dann ist er ja auch in einem guten Zustand.
Zu dem Unfallschaden, der noch zu sehen ist...Wie wärs mal mit nem Detailbild davon? Sonst kann man schwer urteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Na ja, wenn er die Dämpfer gegen "gute" tauscht, den Sitz richtet/tauscht, etwas politur verwendet oder auch etwas mehr als "etwas", den Wagen in einer Wochenendaktion wieder schön "sauber" her richtet, dann ist er ja auch in einem guten Zustand.Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Ich hoffe das du weniger als 500 € für den Karren bekommst...Nen Auto mit solchen Voraussetzungen zu verkaufen... nachher steht er dann bei mobile drin: Top Zustand alles neu gemacht ...
Zu dem Unfallschaden, der noch zu sehen ist...Wie wärs mal mit nem Detailbild davon? Sonst kann man schwer urteilen.
Hm naja gut und über defekte Dämpfer von dem ein vermeindlicher Käufer dann einfach nichts weiß sehen wir einfach mal weg. Ist ja auch kein Sicherheitsrelevantes Teil.
des gewindefahrwerk is auch für 6 zylinder zugelassen, und wenn die defekten dämpfer reinkommen sollte, kommt es eh nur als export auto, aber ich überlege ob ich den net herrichte und dann geb ich eh alle mängel ehrlich an...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
Hey leute,habe ne Bitte, wer von euch hat stoßdämpfer mit Domlagern für die VA übrig? Können ruhig defekt sein oder ausgelutscht, ist mir egal, da des auto eh verkauft wird, es geht mir nur dass es welche drin hat.
Würde natürlich den versand bezahlen evtl. wer nen aufpreis für die stoßdämpfer haben will bitte alles anbieten.
brauche die teile für nen e36 318i bj 94
vielen dank im vorraus.
mfg tom
Hallo habe noch zwei Stoßdemfer+Tieferlegungs Federn komplett verbaut ,also alte raus und alte rein 30min.🙂
Stoßdämpfer Original und die federn -40mm aber habe keine ABE für Die Federn.Sie sind von cobra(Federn)
Der Zustand ist Note 4 (Neu 1 -Schrott 6)
Bei interesse Melden!
mfg mike