Wer verrät mir gute Händleradressen bzw. Fahrzeugmärkte?

BMW 3er E90

Hallo!

Bin neu hier und sehe Motor-Talk.de als meine letzte Hoffnung...

Folgendes:
Nachdem ich seit Wochen bei AutoScout24.de und Mobile.de die Treffer der Detailsuche rauf unter runter klicke und nicht fündig werde, bitte ich euch mir weiter zu helfen.

Vor einigen Wochen hatte ich einen bestimmten 330d (E91) auf mobile.de gesichtet. Anfangs zu teuer und Innenaustattung "Dakota beige" ging gar nicht. Also hab ich dem Inserat nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Meine Meinung änderte sich aber! Als ich vergangenen Samstag, den 7.3.09, den Händler noch um 17h(!) erreichte und ihm meine ernsthafte Kaufabsicht mitteilte, musste er mir leider sagen, dass das Fahrzeug schon für jemanden reserviert aber noch nicht verkauft sei. Nach diesem Telefonat erlitt ich 4 schweißtreibende, schlaflose Nächte, dass es NICHT zum Verkauf an den Herrn, der das Fahrzeug reserviert hatte, kam.

Gestern rief ich nochmal an. Und der freundliche Verkäufer musste mir gestehen, dass der 330er verkauft ist. ICH HÄTTE HEULEN KÖNNEN!!!

Um nun langsam aber sicher auf den Punkt zu kommen: Wo, auf welchen Seiten sind annähernd viele Fahrzeugangebote zu finden, bzw. werden 330er angeboten wie auf mobile.de und autoscout24.de???

Vielen Dank bereits im Voraus an jeden einzelnen von euch der mir wertvolle Tipps gibt!!!

Gruß
Wolfgang

PS.: Im Anhang ein Bild von dem Auto, das mir über Tage hinweg den Schlaf raubte!!!

10 Antworten

Was willste den Ausgeben?

Die Bösen sind leider mit jungen 330d die preisgünstig sind sehr leergefegt.

Hi!

Was meinst Du mit "die Bösen sind leider mit jungen 330d"? Steh ich auf der Leitung? :-)

Dass es in dem Preissegment, in dem ich mich bewege, keinen Jahreswagen geben wird ist mir klar. Hatte mir anfangs ein Limit von 20 Riesen gesetzt. (Da wars auch noch der E46...) Das Fahrzeug, das meinem Startbeitrag angehängt ist, hätte allerdings 23.800 EUR gekostet. Und mit den technischen Daten, die dieser 330er hatte, fand ich (als Laie) das Fahrzeug im Vgl. zu den meisten anderen sehr günstig!

Anbei die Daten des Fahrzeugs: (Hatte alles was ich mir vorstellte, lediglich die Farbe des Leders "Dakota beige" hatte mich anfangs etwas abgeschreckt...)

Daten
55.000 km , Hubraum: 2993 , 170 kW / 231 PS , Diesel , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 4/2006 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: Le-Mans-Blau metallic

Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Lederausstattung Dakota beige, Sportliche Fahrwerksabstimmung, **M-SPORTPAKET**, M-Sport Lederlenkrad+ Multifunktion, M-Aerodynamikpaket, 18 Zoll M-Alufelgen, ABNEHMBARE ANHÄNGERKUPPLUNG, Dachreling, Edelholz, Mittelarmlehne, Sonnenrollos in den Fondtüren, Innenspiegel automatisch abblendbar, Sportsitze, Sitzheizung, Park Distance Control PDC, Regensensor, XENON- SCHEINWERFER ,Scheinwerferreinigung, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Handy vorbereitung Bluetooth, 6-Gang Schaltgetriebe, Radio BMW Professional, HiFi Lautsprecher, Comfort Paket, Hochglanz Shadow Line, Dachhimmel anthrazit, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, ZV+Funkfernbedienung, Wegfahrsperre, 4xel.Fensterheber, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, geteilt umlegbare Rücksitze, 6xAirbag, DSC, Dieselpartikelfilter, Euro 4 Abgasnorm,...., Scheckheftgepflegt, ein sehr gepflegtes Fahrzeug!!!....Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Was willste den Ausgeben?

Die Börsen sind leider mit jungen 330d die preisgünstig sind sehr leergefegt.

Sorry tippfehler.

Hatte bei BMW, Mobile, Autoscout und direkt bei den umliegenden Händlern gesucht (bzw. angerufen). Leider war da net so viel zu haben.

gretz

Jo ich hab genau das selbe Problem , wollte mir erst einen A4 holen mit ähnlicher ausstattung wie dieser 3er. HAbe dann doch letzte woche mir einen 320d mit DPf angesehen , M-Packet mit allem pi pa po , (Navi, TV , Dunkel Rotem Leder ,Xenon PDC ,92000km, Bj 12.2005 usw ) für knapp 20ooo € . Hat mir seeehr gefallen der Wagen suche seitdem wie wild 320d E91 BMW´s bis 100000km mit M-packet. Aber wie es der zufall so will finde ich nix gescheites🙁