wer vermisst seine S-Line Sitze...?
Hallo zusammen,
ich möchte zwar niemanden verdächtigen... aber sollte jemand seine S-Line Sitze vermissen, so sollte er mal
bei`m bekannten Internet-Auktionshaus unter "Q7 Auto-Anbau-&-Zubehörteile" schauen.
Da frage ich mich doch allerenstes wo die Teile so her sind die der `Guteste` da verscherbelt.
Sieht schon sehr nach Ausschlachtung aus.
Was meint ihr???
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BIOHA7ARD
Hallo zusammen,ich möchte zwar niemanden verdächtigen... aber sollte jemand seine S-Line Sitze vermissen, so sollte er mal
bei`m bekannten Internet-Auktionshaus unter "Q7 Auto-Anbau-&-Zubehörteile" schauen.Da frage ich mich doch allerenstes wo die Teile so her sind die der `Guteste` da verscherbelt.
Sieht schon sehr nach Ausschlachtung aus.Was meint ihr???
Gruß
mal vorsichtig sein mit solchen Verdächtigungen-kann ja ein Autoverwerter sein,oder ein privater Unfallwagen oder sonstwas
Frag doch erstmal den Anbieter auf Ebay ,ob du eine Auskunft bekommst. Ansonsten nicht hier posten sondern der Polizei melden.
Alex.
Leg doch mal einen Verweis auf den Thread, dass wir uns dass mal ansehen können.
JGOK... Interessiert sich für alles
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Leg doch mal einen Verweis auf den Thread, dass wir uns dass mal ansehen können.JGOK... Interessiert sich für alles
Suchen-du faules Gebirgsstier! 😁😁
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja, bei der Rechschreibung finde ich die Argumentation von BIOHA7ARD schon naheliegend:
"Ledersitze schwarz , Innenflächen Alcantara ,orig. S-Line Ausführung.
Sportsitze elektrisch verstellbar, mit Sitzheizung vorne und mit Airbag.
Sind GANZ NEU!! 0km Laufleistung - !!!!TOP ZUSTAND!!!!!
Vieleicht past Fur viele AUDI .
Andere viele autos auch passt soweit machen umbau.
Verkaufe nur sitze ohne Türverkleidungen!!!!!
Da ich eine Privat Person bin kann ich keine Rücknahme und Garantie geben !
Viel Spaß beim Bieten"
Boris
Ähnliche Themen
@ ap11
hallo,
ich bin schon vorsichtig mit solchen Äußerungen. Aus diesem Grund habe ich weder verlinkt noch Angaben über den
Anbieter gemacht. Danke für den Hinweis.
Hättest du dir die Anzeige angeschaut, wäre dir bestimmt aufgefallen daß eine Privatperson hier einen regen
Zubehörhandel betreibt. Ich habe übrigens keine Antwort vom Bieter bezüglich Herkunft der Teile erhalten.
...aber ist ja auch mistegal. Ich dachte nur es interessiert hier den einen oder anderen!
Wenn das hier deplatziert ist.... Hallo Power Mike mach ne Pflaume drauf ;-)
Gruß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280143677389
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280148077370
das hier würde mir schon mehr Sorgen machen.Scheint viiiiele davon zu haben.
Gibt trotzdem seriöse Schrotthändler-auch ausländische!
Alex.
Das ist doch der Link von oben!!
Zitat:
Original geschrieben von BorisChe
Das ist doch der Link von oben!!
Eben nicht!!! Selbe Fotos aber die beiden sind abgelaufene Auktionen!
Alex.
""mal vorsichtig sein mit solchen Verdächtigungen-kann ja ein Autoverwerter sein,oder ein privater Unfallwagen oder sonstwas""
Zu dieser Vermutung wäre noch anzumerken, dass alle seine angebotenen Sitze 0 KM Laufleistung haben (jedenfalls angeblich). Bei einem Unfallverwerter oder privatem Unfallwagen wären die Sachen wohl kaum mit 0 KM.
Boris
Der Verkäufer ist "seit 23.08.05 in Tschechische Republik; Angemeldet als privater Verkäufer".
Wenn ich meine Fantasie anstrengen würde, könnten die - ohne da auch nur was verdächtigen -
auch aus dem Geburtsstall unserer Kühe stammen....., bzw. den Weg von dort weg gefunden
haben....
....Nachtrag, und hier ist noch eine andere Auktion von ihm....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280148077370
macht dann schon mal 4 Sets....die können ja nur aus dem Geburtsstall stammen!
Und bei den letzten beiden Auktionen war jeweils der gleiche der Käufer... ;-)
Schon komisch, bekommt sie scheinbar nicht los zu seinem Preis oder hat ne ganze Halle voll davon. ;-)
Mal ne ganz blöde Frage: Lenkradairbags dürfen nicht in andere Fahrzeuge eingebaut werden. Wie steht es eigentlich mit den im Sitz befindlichen Sidebags????😕
hallo,
Airbags darf man grundsätzlich nicht aus anderen Fahrzeugen übernehmen. Die Dinger unterliegen scharfen
Sicherheitsrichtlinien. Wer mal gesehen hat wie ein kleiner Gurtstraffer oder Seitenairbag extern gezündet wird...
der weiß was ich meine. Da ist bester Sprengstoff drinne ;-)
Gruß
Ich denke Jamido hat den Daumen drauf, Ich würde hier nichts kaufen, auch wenn's mich wirklich reizt, hab nämlich bei der ersten Quh kein Leder bestellt, weil das im Winter immer so kaaaaaalt ist und im Sommer so heissssssss.
Da haben wohl bestimmt mal welche ne Quh ohne Gehäuse mitgenommen, oder ne neu Quh geschlachtet, diese Fleischer.
Wenn ich die Dinger ersteigere, dann werd ich's bestimmt nicht schaffen die einzubauen, bis die Kripo vor der Tür steht. Beim Abholen muß ich bestimmt 20 Mann mitnehmen und ich meine nicht nur zum tragen, ne mit Vollbewaffnung und so, beim Geld rauszählen klinken eventuell schon die Handschellen.
ne ne, JGOK... hätte Angst