Wer Verkauft ein GW Fahrwerk

Opel Astra G

Hey Leute suche dringen ein gutes Gewindefahrwerk marke ist mir egal und möchte auch nicht mehr als 150euro ausgeben und wenn es geht mit ABE oder teilegutachten.
Gruß Digger

Beste Antwort im Thema

dann hat er halt glück gehabt...niemand verkauft ein gutes für 50euro...
warum kaufst du kein neues?es ist doch besser zu wissen was man hat, als andauernd mit einem unwohlsein herumzufahren.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Denke mal das ich nicht alleine da stehe, wenn ich dir sage, das ich deine Beiträge sehr contraproduktiv finde.
Man könnt auch das ganze als lästig oder nervig bezeichnen.

Und Mädels wie siehts aus, Kindergartenmodus off oder wie?

richtig.lästig trifft es genau.

auf rumprahlen stehe ich nicht.genauso interressiert mich dein auto nicht.ich finde es nur schade das leute wie du lieber flying horst hier nur dumme kommentare von sich geben und nicht mal irgendeine lösung zu einem problem wissen(im gegenteil du lachst andere aus wenn sie ERNSTHAFTE probleme mit ihrem auto haben).du sagtest selber das das hier ein technisches forum ist und kein kinderspielplatz...genau so benimmst du dich mit deinen sinnloskommentaren!
prahlen und protzen machst nur du.spezial irmscher,fahrwerk und alles ist ja so wahnsinnig teuer an deinem auto.
natürlich!keins da.

Danke für dein ne nachricht aber was soll so schlim sein wen mann ein gebrauchtes fahrwerk kauft wen es von einer guten firma ist den hält es ewieg wen mann es nicht über treibt mit über treiben meine ich hartes gelende naja und ich fahre jetzt zur zeit ein H&R fahrwerk das blöde nur ist er ist nicht tief genug 35/35 halt nur und ich will auch nur ein GW haben weil mich das im winter so an gekotzt hat mit dem schnee schieben. Und was habt ihr mit den kosten 150 euro das GW und 50euro eintragen sind 200euro naja egal mal schaun noch hält das fahrwerk vieleicht ändere ich nur die dämpfer weil hinten sind sie auch kaputt wen hinten 2 leute sitzen und ein hügel oder kleines schlachloch kommt haun die reifen hinten in die rad läufe naja egal muß noch halten.
Gruß Digger