Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!

Mercedes E-Klasse C207

Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einer auspuffanlage für meinen 250 cgi. Diese einflutige Optik kann ich nicht mehr länger ansehen 😁

Jetzt dachte ich mir mal hier im Forum anzufragen wer denn evtl noch zufällig eine Auspuffanlage hat und sie auch verkaufen möchte.

Also, falls ihr was habt einfach ne persönliche Nachricht senden bitte.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Die Bilder von der Anpassung

Material:

350cgi Endschalldämpfer
Hitzeblech rechts
Halter rechts
Ca. 30-40 cm Rohr vom alten Endschalldämpfer

81 weitere Antworten
81 Antworten

Hab noch mal im Netz gesucht. Der Diffusor für den Serienstossfänger nennt sich wohl bei MB "Verkleidung unten". Sollte dann so wie auf den Bildern aussehen. Wenn man das einzeln bestellen kann, ist es auch möglich auszutauschen. Es gibt scheinbar zwei Varianten, glatt ist normal und der auf dem Bild mit Finnen Sportpaket (gefällt mir besser).

Image
Image
Image

Hallo meine Freunde 🙂

Da bin ich wieder! Diesmal weiß ich nicht was ich machen soll wegen dem hitzeblech :/

Bin heute zu MB und haben noch nie in meinem Leben so einen inkompetenten Verkäufer/Berater gesehen 😁
Er konnte im System das hitzeblech und die Halterung NICHT finden und ließ mich sogar an den pc, damit ich selber nachschaue!?!! Halloooo - soweit ist es noch gekommen 😁 er hat mir jetzt diese Sachen rausgesucht und ist sich selber nicht sicher.. Und am Samstag findet der Umbau statt, morgen muss ich spätestens die Dinger bestellt haben.. Ich brauche für hinten rechts - hitzeblech/Hitzeschild und die Halterung für den auspuff - die sind zum Schrauben was ganz praktisch ist 🙂

Kann mir da jemand behilflich sein mit den Teilen / Teilenummern evtl?

Hier die Sachen die er rausgesucht hat:

@ur84

Bin jetzt mal schnell für dich zum freundlichen um zu schauen was du brauchst. Hab nen 350 CGI gewählt. Kann dir das aber leider nicht garantieren. Teilenummern sehen gut aus. Befestigungsmaterial hast vergessen.

Image
Ähnliche Themen

Alter du bist der Wahnsinn! Vielen lieben Dank 🙂 was hast du denn gefunden?

Bild müsste jetzt da sein. Grad schlechtes netzt.

@Marc-S. Du hast bei dir ja 4 mal Abschirmung oder? Ich habe nur 2 Stück bestellt und die Aufhängung + Schraube für die Aufhängung.. Wofür sind die anderen abhängungen und vor allem die Klammern? 🙁 der freundliche bei mir hatte ja absolut keinen Ahnung :/

Ach ja - noch was... Die endschalldämpfer vom 350 cgi müssen so wie es aussieht aneinander geschweißt werden und dann mit dem einen rohr an dem endschalldämpfer ... So ein y Stück oder so habe ich leider nicht gefunden :/

Es sind scheinbar drei Hitzeschilder, du hast aber schonmal die zwei wichtigen. Konnte das leider nicht genau auf dem Bild erkennen. Sicherung und Klammer sind um die Hitzeschilder zu befestigen. Laut Aussage vom freundlichen im Bereich des Heckstossfängers mit Klammern. Aufhängung und Schraube ist auch klar. Es waren leider nicht meine bekannten Teileverkäufer vor Ort. Daher alles heut etwas schwieriger. Die Teile die du jetzt hast sind meiner Meinung nach schon mal okay. Die Sicherung wirst du definitiv noch benötigen.

Zum Endschalldämpfer: so ein Y Stück musst du aus nem Rohr bauen. Dann alles zusammenschweißen. Am besten nimmst die Bilder die ich schon gepostet hab einfach mit in die Werkstatt. Kannst auch ein T Stück machen. Hauptsache du hast ne Verbindung von einem Rohr vorne zu beiden Schalldämpfern.

Jetzt war ich nochmal gucken. Brauchst vier mal die Sicherung für das Innere Hitzeschild verläuft von Reserveradmulde bis über den Endschalldämpfer. Das äußere Hitzeschild verläuft im inneren des Stossfängers und du benötigst die beiden Klammern um beide Hitzeschilder über dem Endschalldämpfer zu verbinden. Das dritte Hitzeschild befindet sich im inneren der Radhausverkleidung oder ist evtl. ein Teil der Radhausverkleidung. Kannst auch erstmal weglassen. Bilder folgen gleich.

Bild 1 zeigt die Klammern und äußere Schild

Bild 2 zeigt innere Schild mit einer Sicherung, gesamt sind es vier, zwei ganz oben Mitte zwei unten an Reserveradmulde

Bild 3 zeigt Schild am Radkasten

Image
Image
Image

Am radkasten das Schild ist bei mir schon dran geweWesen 🙂 muss quasi nur noch die Klammern für das Schild bestellen 🙂

Hab noch ein Foto von meinem gemacht...

Endlich war es heute soweit und meine Anlage wurde angepasst!

Vielen lieben Dank an alle - und ganz besonderer Dank @Marc-S.

Die Bilder von der Anpassung

Material:

350cgi Endschalldämpfer
Hitzeblech rechts
Halter rechts
Ca. 30-40 cm Rohr vom alten Endschalldämpfer

Schön gemacht. Sieht top aus.

viel besser als mit einzelnem😉 sieht gut aus.

Deine Antwort