ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Verkauf

Verkauf

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 7:17

Hallo,

werde meinen höchstwahrscheinlich verkaufen und würde gerne wissen, wieviel ich für meine Karre noch bekomme. Hier einige Daten:

Cabrio 350 mit 306 PS

BJ 11/2011

Schwarz/schwarz

KM-Stand 25.000

AMG C63 Auspuffanlage

Piecha Felgen

Nappa Leder

TV, etc., abs. Vollausstattung

Grüsse

OBCLK

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. Dezember 2013 um 7:46

Vergleich laut mobile.de, dann hast du deinen Preis.

Für die AMG Anlage wird so aber kein Cent sehen, außer du findest einen der genau so ein Fahrzeug haben will und bereit ist den Aufpreis zu zahlen.

Ansonsten heißt es immer, ca. 2.000 € weniger als ein vergleichbarer bei Mercedes. Sonst wirst du diesen nicht los.

am 9. Dezember 2013 um 11:41

Restwert nach 2 jahren ca 50% Vom lp. Für unoriginale zmbauten kommen nochmal einige tausender Abzug hinzu.

35k wenns gut läuft. Wenn die Abgasanlage sauber eingebaut und dokumentiert wurde ggf. 1k mehr. Felgen fressen den Vorteil wieder auf.

Bastlerfahrzeug halt.

am 9. Dezember 2013 um 13:22

Tuning bezahlt man immer zeeimal. Beim kauf und beim wiederverkauf über den extra wertverlust.

Absolutes Bastlerfahrzeug.

ich habe mir vor zwei Wochen sowas gekauft aber original.

Dieses Auto wäre bei mir sofort durchgefallen, der Preis spielt

dabei keine Rolle.

Einen Käufer dafür zu finden, wird nicht leicht.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Bastlerfahrzeug halt.

Was ist den das schon wieder für eine unqualifizierte Aussage, ich Wette er bekommt den Wagen so besser Weg als Original, es wurden lediglich eine andere Abgasanlage verbaut die sogar Original Mercedes ist und paar andere Felgen montiert. Das wird genug Leuten so gefallen.

Gebt doch bitte mal bei google Bastlerfahrzeug ein und schaut euch die Bilder an, ich kann da den solche Fahrzeuge nicht finden, nur weil andere Felgen montiert sind ?

@ obclk, warum willst du den schon verkaufen ? Du hattest doch noch paar änderungen geplant gehabt ;) ?

am 9. Dezember 2013 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Bastlerfahrzeug halt.

Was ist den das schon wieder für eine unqualifizierte Aussage, ich Wette er bekommt den Wagen so besser Weg als Original, es wurden lediglich eine andere Abgasanlage verbaut die sogar Original Mercedes ist und paar andere Felgen montiert. Das wird genug Leuten so gefallen.

Gebt doch bitte mal bei google Bastlerfahrzeug ein und schaut euch die Bilder an, ich kann da den solche Fahrzeuge nicht finden, nur weil andere Felgen montiert sind ?

@ obclk, warum willst du den schon verkaufen ? Du hattest doch noch paar änderungen geplant gehabt ;) ?

Naja, vielleicht ist der begriff bastlerfahrzeug etwass überzogen, aber es stimmt nunmal, dass bei so neuen fahrzeugen unoriginale um oder anbauten ein no go sind.

Meine Empfehlung: alles zurückrüsten und die teile bei ebay verkaufen

Wenn der Wagen echt vollausgestattet ist, dann war der NP wahrscheinlich um die 85K. So ein Auto willst du für 35K verkaufen? Weiterfahren ist angesagt.

E46e hat geschrieben "nach 2Jahren 50% vom lp". Das ist vom Restwett gesehen unterste Schublade, aber wie es aussieht traurige Realität...

Ein beliebiger Renault, Citroën, Nissan etc. hält sich da viel besser! Das sind mit Abstand die schlechtesten (rest)Werte aller Cabrios...

Schönen Gruß an die "Mopfer" von MB!

...übrigens der Umbau ist geschmackvoll und dürfte bei genügend Käufern Zuspruch finden.

Bastlerfahrzeug war nicht negativ gemeint. Wie gesagt wenn der Umbau sauber gemacht wurde wird der Wagen seinen käufer finden.

Wenn der TE sein Fahrzeug schon selber abfällig "Karre" nennt, mache ich mir über die Qualität der Umbauten schon so meine Gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von CarstenH

Wenn der TE sein Fahrzeug schon selber abfällig "Karre" nennt, mache ich mir über die Qualität der Umbauten schon so meine Gedanken.

Man nennt sein Auto auch umgangssprachlich Karre!

Ich sage des öfteren auch mal Hobel zu Meim Auto, naund?

Nurnoch dumme Kommentare hier im Forum!!!

@CarstenN

Das Wort "Karre" ist bei uns im Süddeutschen Raum nichts abfälliges, sondern ersetzt einfach das Wort "Auto". Umbauten???? Das "Auto" ist nur leicht tiefergelegt, hat 19 Zoll Felgen und die Original Abgasanlage vom C63 AMG und alles eingetragen!!!

@pmichalo

Hast Recht, der NP lag über T€ 85. Kann sein das ich es für 35 verkaufe.

@reini-ak1

Wie toll für Dich, ein Original Fahrzeug zu fahren. Wenn Du es wolltest, würde ich es Dir nicht verkaufen.

@niggerson

Eigentlich wollte ich mir noch 20" für den Sommer zulegen, bin aber davon abgekommen. Meine Frau, mein Sohn (Lappen mit 17) meine Tochter (14) waren schon immer gegen meine Cabrios. Mir ist auch aufgefallen, das ich immer weniger mit offenem Verdeck durch die Gegend fahre. Wahrscheinlich werde ich mir ein CLS zulegen und solange basteln lassen, bis die "Karre" tiefer, breiter und lauter ist.

@all Originalfetischisten

Ist es euch peinlich, Bilder von euren so tollen originalen Autos in Euer Profil einzustellen. Hinter einem Kürzel verstecken, mitreden wollen....eher stänkern und die eigenen Autos nicht zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von obclk

@niggerson

Eigentlich wollte ich mir noch 20" für den Sommer zulegen, bin aber davon abgekommen. Meine Frau, mein Sohn (Lappen mit 17) meine Tochter (14) waren schon immer gegen meine Cabrios. Mir ist auch aufgefallen, das ich immer weniger mit offenem Verdeck durch die Gegend fahre. Wahrscheinlich werde ich mir ein CLS zulegen und solange basteln lassen, bis die "Karre" tiefer, breiter und lauter ist.

Der Sohn würde sich sicher auch über das Auto freuen ich musste warten bis ich 22 war als ich mein erstes eigenes Auto hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen