Wer tankt am teuersten?
Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
...links 160 km/h
Das wäre mir neu.
Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.
525 Antworten
Ich fahre genau so wenig wie vorher auch... und habe pro Tankfüllung im Vergleich zu Juli/August 25€ mehr für Weihnachtsgeschenke übrig 😁 dass der eine Euro unterschritten wird, glaube ich nicht... siehe die Tagesschaumeldung. Allerdings ist es auch nur ein Wert... mit 1,02€ bin ich auch zufrieden.
In Wien habe ich heute eine Tankstelle entdeckt die für einen Liter SuperBenzin soger unter 0,85 EUR verlangt hat!! 😰 🙂
0,99 € der Liter Diesel !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
In Wien habe ich heute eine Tankstelle entdeckt die für einen Liter SuperBenzin soger unter 0,85 EUR verlangt hat!! 😰 🙂
das sind ja Traumpreise in Österreich. So hoch ist bei uns glaub ich der Steueranteil für Frau Merkel.
Ja das mit dem Steueranteil kommt hin .. 😉
Bin nächste Woche in Österreich .. da könnt ich mir doch paar Kanister voll machen nach dem Ski-Urlaub 😉
Ich wohn ja ganz im Süden von Deutschland.
Habe daher auch die Möglichkeit in der Schweiz zu tanken.
Was ich natürlich auch mache. :-) ;-)
Dort kostet der Liter Super Plus im Moment 0,95€/Liter.
Zitat:
Original geschrieben von Don Simon
Hallo
Hab hier mal neues:Schaut euch einfach des Bild an.
ein Traum 🙂
Wirklich es gibt nix schöneres an der Tankstelle wenn die Liter schneller als die €uros laufen 🙂
Das ist halt einfach Weltklasse.
Und die sinken glaub noch mehr.
@Kuki1988
Zitat:
hmm glaubt ihr wohl das das super noch unter 1 euro kommt
Ja ja wer hätte das gedacht!!!!!!!!!!
Ja das ist die Schweiz.
Das ist halt das schöne wenn man an der Grenze wohnt.
Okay was heißt das schöne, es gibt ja nichts negatives gegen das Wohnen an der Grenze.
Hallo an alle Audi A4 1.8 Fans. Also ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich tanke im Moment für o,91 cent, irre oder. Ich tanke in Österreich da ich dort auch arbeite, ist ne richtige wohltat, sorry an all die anderen, die nicht das vergnügen haben.
LG Herocomputer
🙂😁
Warum aber nur an alle A4 1.8 Fans?
Brauchen die anderen Autos kein Sprit????
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂