Wer tankt am teuersten?
Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
...links 160 km/h
Das wäre mir neu.
Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.
525 Antworten
In der Türkei vor 2 Jahren wahr mal Super-Bleifrei für 1,85€ 😰.
Ich werde nach 2 Wochen mit meinem sparsamen 320d in die Türkei fahren und mal schauen wie es heute aussieht 🙂 Kann ja mal Berichten 😉
Mfg
Tja, die Krise ist wohl vorbei. 🙄
Ähnliche Themen
Bestimmt...
Wenn man bedenkt, in welchen Regionen sich der Spritpreis mittlerweile wieder bewegt, kann man sich ausrechnen welche Ausmaße dieser erreichen wird, wenn die "Krise" überwunden ist.
bei uns ist es zum Ostersamstag wieder gesunken.
1,37 Super bekommt man an der freien (vorher 1,44)
Ich denke die Ölmultis haben Schiss bekommen weil das Kartellamt ernst machen will und haben (ungewöhnlich für einen Ostersamstag) den Preis gesenkt.
????
Wo wohnt ihr??
Die haben bestimmt keinen Schiß bekommen denn hier in Wu-Tal kostet Super 1,48!!!!!!!!!
(03.04.10)
Wisst ihr eigentlich wieviel Politiker Geld von den Ölfirmen bekommen weil sie dort einen Aufsichtsratposten haben?
Da wird nichts passieren.Unsere Regierung ist korrupter als die in Thailand oder Rhuanda.
Wir werden beschissen wo wir daneben stehen.
Das mit dem Kartellamt ist ne Alibi-geschichte.
Gruß
O_neill
Stimmt wohl zumal das Kartellamt ja jedes mal feststellt das keine Preisabsprachen bestehen...
Desweiteren definiert sich der Preis zu 80% ja zum Glück über die Steuern darauf und daher wird wohl niemand etwas dagegen haben...
In dem Sinne^^
Zitat:
Original geschrieben von O_neill
????
Wo wohnt ihr??
ich bin in Nordwestdeutschland nahe der niederländischen Grenze (Osnabrück, Münster)
bei uns ists heute gesunken wie gesagt.
Warum so pessimistisch ? Die Kaffeeröster hat das Kartellamt auch verdonnert. War richtig teuer für die. Warum soll es nicht auch bei den Mineralölfirmen gelingen......Irgendwann einmal kommt der Tag.
vor Ostern, also 5 Tage vorher haben sie massiv erhöht und jetzt wo die Kartellamtdrohung kam auf den Ostersamstag wieder gesenkt. Da ist doch was faul. Nur damit sie jetzt sagen können sie haben (1 Tag) vor Ostern sogar gesenkt.
Der Rohölpreis ist nämlich gestern und heute gestiegen (um 2.50€ sogar)
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis/euro
Zitat:
Original geschrieben von enemykillerz
Ich hab grad getankt!
1,34 l Super an einer Freien.
das ist relativ günstig. Dann haben sie heute Abend nochmal gesenkt.
Zitat:
Original geschrieben von Kevin81
in luxemburg im mom. diesel 0,984
Heute morgen 1,42 in Salzkotten ( 10.000 Einwohner) und halbe Stunde danach 1,37 in Bielefeld