Wer tankt am teuersten?

Audi RS4 B5/8D

Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

...links 160 km/h

Das wäre mir neu.

Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.

525 weitere Antworten
525 Antworten

man könnte doch für paar tausend euro nen lkw mieten mit 50.000liter anhänger... dann nach irak super plus für 0.08cent/l den damit volltanken dann nach deutschland das dann für 1,20 verkaufen also nur 25.000liter davon und die restlichen 25.000 für sich 🙂

schön wärs

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

1,369 Super Freie Tankstelle--müßte jetzt nach den Feiertagen eigtl.wieder runter gehen

😁 am 29. mai 2007 wurd rumgekackt weil 1.36 zu teuer ist... 1 jahr später... 1.52 € -.-

Die Esso-Tankstelle in Neubukow (Mecklenburg-Vorpommern)😠

Am besten alle die ihr Auto benötigen um auf Arbeit zu kommen zum AA gehn und Hartz IV beantragen.
Ma sehn was dann passiert!

Ähnliche Themen

da wird wohl auch nicht viel passieren... die Politiker müssen dann erstmal überlegen wie sie ihre Diäten wieder anheben können, schließlich sind die so hart am arbeiten... *lach* ach, schönes Deutschland ...

im November 2007 haben sie sich eine Diätenerhöhung von 9,4% gegönnt und jetzt wollen sie nochmal 6%.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht !

So sieht die Lage in Berlin aus: In Ost-Berlin (Mitte und F-Hain) Um die 1.52€/l Super. In Spandau (sonst immer sehr billig) auch um die 1.51€/l Super. Aber es gibt eine kleine Tanke in Charlottenburg (GO - Otto Suhr Allee, die ist seit Tagen immer 10 cent günstiger). Heute morgen mit Super für 1.41€/l Super den Bock vollgemacht. Auf die Frage wie die das machen, keine Antwort, das Kassenpersonal hat Migrationshintergrund und schlechte Deutsch-Kenntnisse.
Auf jeden Fall stand an der Säule was von "Verkauf im Namen der TAMOIL".

na Glückwunsch... ist ja wirklich nen schnäppchen... wenn er noch fährt und nicht ruckelt wurde ja noch nicht mal das Benzin gepanscht 😁😁😁 aber ist echt krass... wenn hier Super mal 1,40€ kostet fahren Sie alle wie bekloppt auf die Tanke und machen voll... da bricht fast das Chaos aus, hätte man das vor einem Jahr gesagt die hätten mir alle nen Vogel gezeigt...

also hier in iserlohn hat es sich bei 1,41 für Super eingependelt. War heute Morgen in Dortmund und auf der Tankstelle an der Auffahrt auf die Autobahn (Royal Dutch) auch 1,42.

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

also hier in iserlohn hat es sich bei 1,41 für Super eingependelt. War heute Morgen in Dortmund und auf der Tankstelle an der Auffahrt auf die Autobahn (Royal Dutch) auch 1,42.

voll günstig --hier 100 km weiter nordwestlich sind es 11 cent mehr ( 1,52 €)

hier in geseke war schon seit 3 wochen 1.41 und heute sogar 1.39 🙂

Das Luxemburger Modell wäre hier fein.
Da werden die Preise vom Staat vorgeschrieben anhand der Ölpreise.

Zum Vergleich:

Deutschland Mineralölsteuer
0,65 Euro auf Benzin, 0,47 Euro auf Diesel

Luxemburg Mineralölsteuer
0,46 Euro auf Benzin, 0,29 Euro auf Diesel

Aktuell vorgeschriebene Preise Benzin Diesel Luxemburg
SuperPlus 98 1,276€
Super 95 1,265€
Diesel 1,267€

Mit deutscher Steuer wären das
SuperPlus 1,466€
Super 1,445€
Diesel 1,447€

Wie die Preise hier gerade ausschauen kann jeder ja selber sehen. Wir werden schlicht betrogen.

Würde man hier nun noch die elendige Ökosteuer abrechnen von 15Cent, wären wir fast bei den Luxemburger Preisen.

war gestern von McPomm nach Bochum gefahren und @home noch schön vollgetankt 1,519 €/l Diesel und dann der Schock, 1,409 €/l in Bochum und ich hatte noch nen Halb vollen Tank 😰😠

wenn so Rekordpreise gezeigt werden dann liegen sie fast alle im östlichen Teil Deutschlands. Keine Ahnung wie das zusammenhängt.

das liegt wohl an den enormen Löhnen hier im "osten", wie war das: 18 Jahre nach der RE-UNION immer noch bei 0,8 zum Rest vom Lande?

Deine Antwort