Wer tankt am teuersten?
Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
...links 160 km/h
Das wäre mir neu.
Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.
525 Antworten
ja so ist das... wenn ich mich jetzt an die Tanke stellen würde mit nen Schild in die Hand würden mich sicher 90% blöd angucken... in Frankreich gehen sie auch auf die Straße wenn denen was nicht passt, und es wirkt...
die können so auf 2 € ziehen, noch nicht einmal dann passiert was in Deutschland. Am Anfang wird weniger gefahren, dann fahren wieder alle (Reichen).
Die Mittelschicht wird immer weniger geben. Oder es passiert doch noch was....
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4Avant2,4
ja so ist das... wenn ich mich jetzt an die Tanke stellen würde mit nen Schild in die Hand würden mich sicher 90% blöd angucken...Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich vielleicht auch...🙁
vor fünf Minuten getankt, in Regensburg/Oberpfalz.
Super+ (den brauche ich leider) 1,619€
ARAL - Alles super!!! oder auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rwe07
Zitat:
ja so ist das... wenn ich mich jetzt an die Tanke stellen würde mit nen Schild in die Hand würden mich sicher 90% blöd angucken...Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich vielleicht auch...🙁
aber warum ?? weil es nicht "normal" ist ?? weil man dann Aussenseiter ist... so wird das leider nix in Deutscheland...*nicht böse gemeint*
Eben drum.
Wenn da nur einer steht kanns ja gar nicht so schlimm sein.
Wenn aber die erste Tanke brennt kommt der große Aufschrei, eventuell.
Das soll kein Aufruf einer Straftat sein oder werden aber das Beispiel Frankreich hat gezeigt das man sich nicht alles gefallen lassen muß, ob die Reaktionen so richtig waren oder nicht sei dahingestellt (schreibt man das zusammen????).
na gut, ne Tanke abbrenne würd ich nu nicht... da würd ich mir vorher noch das Super aus dem Vorratstank ziehen 🙂 aber sowas muss glaube passieren bis hier mal irgendwas passiert... und dann kann ich mich immer so aufregen über die Schei.. Politiker mit ihren fetten Karren und haben nur großes Geschwafel über für das Volk... und dann die Diäten wieder erhört... ganz ehrlich... wenn ich so eine mal vor mir haben würde, so ganz allein und unbeobachtet... oh man...
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
ja zusammenZitat:
Original geschrieben von rwe07
dahingestellt (schreibt man das zusammen????).Danke
Hab zum Benzinpreis gerade gelesen :
"Würde die Französische Politik so mit ihrem Volk umgehen, würde ganz Paris abbrennen"
Zitat:
... und dann die Diäten wieder erhört... ganz ehrlich... wenn ich so eine mal vor mir haben würde, so ganz allein und unbeobachtet... oh man...Ich hatte mal den Präsidenten meines Lieblingsvereins (siehe Avatar) kurz nach der Steuererhöhung vor mir und fragte ihn warum er dieser Erhöhung zugestimmt habe obwohl er in mehreren Interviews seine pure Ablehnung zu Wort brachte.
Reaktion: Er hat andere Parteien mit reingezogen usw. sich aber kurz darauf entschuldigt und wir hatten ein Gespräch unter Männern.
Es wird bald wie bei Al Bundy kommen: Papa wird Sohnemann mit Schlauch und Kanister zu Nachbars Auto schicken um sein Benzin abzupumpen!