ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer seid ihr US-Car Fahrer?

Wer seid ihr US-Car Fahrer?

Themenstarteram 31. März 2011 um 21:04

Hallo an alle Fans blubbernder V8!

Wir sind drei Studenten die im Rahmen eines Projektes an der TU München/Lehrstuhl für Entrepreneurship herausfinden wollen:

Wer sind die typischen US-Car Käufer?

Habt ihr alle ein ähnliches Alter oder sonstige Ähnlichkeiten?

Was macht eure Szene aus?

Fahrt ihr ein "Original" oder einen "Neuen" (also ein Neufahrzeug ab Bj. 2000)?

Warum fahrt ihr ein US-Car?

Unser Ziel wäre es den typischen Kunden zu beschreiben.

 

Besonders wenn ihr euren als Neuwagen gekauft habt:

Wie informiert ihr euch vor dem Kauf (z.B. Magazine, Freunde)?

Geht es nur um die Marke oder eher die Technik?

Wie bezieht ihr eure Fahrzeuge (z.B. Händler, Selbstimport)?

Auf was achtet ihr bei eurem Importeur/Händler (z.B. Gewährleistung, Ersatzteilversorgung)?

Vielleicht ist Jemand mal über Zahlenmaterial gestolpert, was sind die beliebtesten US-Cars in Deutschland, wieviele sind auf den Straßen unterwegs/wurden zugelassen etc.? (Da würde uns alles helfen, da Zahlen hier schwer zu finden sind).

Wir freuen uns über jede Antwort, ihr helft uns damit sehr weiter!

Beste Antwort im Thema

In der Regel sind wir US-Car-Fahrer reich, alleinstehend oder liiert, etwas verschroben und weltfremd, interessieren uns einen Dreck für den Rest der Welt und kompensieren mit diesen Autos soziale oder körperliche Defizite (Mikroschwänze). Benzinpreise sind uns egal und wenn es funktionieren würde, würden wir die Kiste auch mit einem Kernreaktor fahren. Politisch eingestellt sind wir weder rechts noch links, aber wir lassen uns nicht gerne vom Establishment reinlabern. Wir tragen gerne Cowboystiefel (ich lieber Stiefeletten) oder Turnschuhe. Der Hubraum unserer Autos beträgt durchschnittlich 5 Liter. Unser Hirnvolumen ist deutlich kleiner. Wir lieben die Frauen wie sie kommen - wenn sie kommen. Wir sind kinderfreundlich und versuchen die Freude am dicken Schiff an die Kleinen weiterzugeben, damit es in der zukünftigen Welt nicht noch mehr grüne Spinner gibt, sonder Typen mit Öl an den Händen.

Wir sind blond, dunkel oder rothaarig, aber die Hälfte von uns hat schon ein paar graue Strähnen. Wir verstehen nicht, warum ein Nummernschild 52 cm lang sein muß. VW ist für uns kein Autohersteller ("wir bauen das Auto!"), sondern ein Produzent beliebig gestylter Gartenlauben mit 4 Sitzen drin. "Made in USA" ist für uns ein Wertbegriff und kein Abschreckungsmerkmal.

Ich glaube, ich habe alles.:D

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten
am 1. April 2011 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zwar kein Ami, aber so ungefähr muss man ihn sich vorstellen, den US-Car-Fahrer.

Aber auch nur am heutigen Datum. ;)

Zitat von Tina Ruland: "Da liegste drin wie beim Frauenarzt." ;)

hömaaaaaa....lass den klausi in ruhe:cool:......:D

:D

Deswegen gefällts mir hier so :)

Interesanter weise herscht bei den amerikanischen Auto Foren auch der gleiche Ton wie hier :)

am 1. April 2011 um 21:21

Ich bin, wie Lisa Fitz sagt, umweltschonend und ressourcenfreundlich

http://www.youtube.com/watch?v=jEFbmIfI7Eo

Zitat:

Original geschrieben von LittleRed

Ich bin, wie Lisa Fitz sagt, umweltschonend und ressourcenfreundlich

http://www.youtube.com/watch?v=jEFbmIfI7Eo

Geil geil geil :D

am 2. April 2011 um 1:17

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zwar kein Ami, aber so ungefähr muss man ihn sich vorstellen, den US-Car-Fahrer.

Aber auch nur am heutigen Datum. ;)

Zitat von Tina Ruland: "Da liegste drin wie beim Frauenarzt." ;)

Nur mal so am Rande bemerkt. Den Spruch bringt doch nicht Tina Ruland!

am 2. April 2011 um 1:28

auf diejenigen von uns die keine vollkaufmänner oder verkappten cowboys sind passt dann die beschreibung des rock 'n roller johnnys: klick

am 2. April 2011 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von avi84

auf diejenigen von uns die keine vollkaufmänner oder verkappten cowboys sind passt dann die beschreibung des rock 'n roller johnnys: klick

loikaemie sind geil, aber der song tut mir weh.........:(:D

Zitat:

Ich bin, wie Lisa Fitz sagt, umweltschonend und ressourcenfreundlich

http://www.youtube.com/watch?v=jEFbmIfI7Eo

Die Frau hat einfach nur Recht ! Gut das dies mal so gesagt wurde. Gefällt mir.

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Zitat:

Ich bin, wie Lisa Fitz sagt, umweltschonend und ressourcenfreundlich

http://www.youtube.com/watch?v=jEFbmIfI7Eo

Die Frau hat einfach nur Recht ! Gut das dies mal so gesagt wurde. Gefällt mir.

Nur schade dass das nicht auf RTL oder sowas lief. So haben es die meistens Lemmings gar nicht mitbekommen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

Original geschrieben von avi84

auf diejenigen von uns die keine vollkaufmänner oder verkappten cowboys sind passt dann die beschreibung des rock 'n roller johnnys: klick

loikaemie sind geil, aber der song tut mir weh.........:(:D

Hey,

der Song ist richtig gut, wie das ganze Album. Finde ich Kronenberg musikalisch schlimmer, Gabber ertönt aus einem Pontiac LeMans *grusel*.

Sieht man dich eigentlich dieses Jahr in Bottrop?

am 2. April 2011 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

Original geschrieben von avi84

auf diejenigen von uns die keine vollkaufmänner oder verkappten cowboys sind passt dann die beschreibung des rock 'n roller johnnys: klick

loikaemie sind geil, aber der song tut mir weh.........:(:D

ich würde mal behaupten das dieser song durchaus als nicht ernst gemeint anzusehen ist...passt aber irgendwie wie arsch auf eimer zu der frage "wer seid ihr us-car fahrer" ;)

Die Frage ist in der Tat ziemlich bescheuert!

US Car Fahrer sind Menschen wie andere auch, es gibt sie in allen sozialen Schichten und das merkt man schon wenn man einen Blick in die US Car Foren wirft ;) Vom Superproll mit der verbastelten Lärmkiste bis zum Liebhaber mit dem perfekten teuren Wertanlage in Form eines US Cars oder dem möchtegern im Minivan, gibt es alles!!

Nun wer seid ihr Audi, Brilliance, BMW und Ladafahrer wäre auch ein interessantes Thema oder? :D

Dies kann nur ein Aprilscherz sein!

Hehehe......also als Möchtegern möchte ich trotz meines Dodge Caravans eigentlich nicht bezeichnet werden...gut hab ja auch noch nen Cadillac, aber dennoch :)

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Hehehe......also als Möchtegern möchte ich trotz meines Dodge Caravans eigentlich nicht bezeichnet werden...gut hab ja auch noch nen Cadillac, aber dennoch :)

lol dachte ich mir, dass du reagierst :D nee aber du weisst welchen typ ich meinte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer seid ihr US-Car Fahrer?