ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer seid ihr US-Car Fahrer?

Wer seid ihr US-Car Fahrer?

Themenstarteram 31. März 2011 um 23:04

Hallo an alle Fans blubbernder V8!

Wir sind drei Studenten die im Rahmen eines Projektes an der TU München/Lehrstuhl für Entrepreneurship herausfinden wollen:

Wer sind die typischen US-Car Käufer?

Habt ihr alle ein ähnliches Alter oder sonstige Ähnlichkeiten?

Was macht eure Szene aus?

Fahrt ihr ein "Original" oder einen "Neuen" (also ein Neufahrzeug ab Bj. 2000)?

Warum fahrt ihr ein US-Car?

Unser Ziel wäre es den typischen Kunden zu beschreiben.

 

Besonders wenn ihr euren als Neuwagen gekauft habt:

Wie informiert ihr euch vor dem Kauf (z.B. Magazine, Freunde)?

Geht es nur um die Marke oder eher die Technik?

Wie bezieht ihr eure Fahrzeuge (z.B. Händler, Selbstimport)?

Auf was achtet ihr bei eurem Importeur/Händler (z.B. Gewährleistung, Ersatzteilversorgung)?

Vielleicht ist Jemand mal über Zahlenmaterial gestolpert, was sind die beliebtesten US-Cars in Deutschland, wieviele sind auf den Straßen unterwegs/wurden zugelassen etc.? (Da würde uns alles helfen, da Zahlen hier schwer zu finden sind).

Wir freuen uns über jede Antwort, ihr helft uns damit sehr weiter!

Pony
Ähnliche Themen
140 Antworten

Ihr wisst, daß solche Marktforschungen / Umfragen zuvor von MT genehmigt werden müssen ;) ?

Themenstarteram 31. März 2011 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Ihr wisst, daß solche Marktforschungen / Umfragen zuvor von MT genehmigt werden müssen ;) ?

Ok, an wen können wir uns wenden? An den Moderator des US Cars-Forum?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von pony_v8

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Ihr wisst, daß solche Marktforschungen / Umfragen zuvor von MT genehmigt werden müssen ;) ?

Ok, an wen können wir uns wenden? An den Moderator des US Cars-Forum?

 

Viele Grüße

Besser an die Kontaktadresse im Impressum

Was mich an Euch interessieren würde:

Es gibt so viele Bilder von US Cars.

Warum habt ihr grad dieses für Euer Posting ausgesucht?

Ach ja, nochwas:

Schön, dass ihr an "der Uni" seid.

Leider spricht diese Beschreibung nicht wirklich für die Intelligenz der aktuellen Studentenschaft.

Oder habe ich etwas verpasst und wir haben im deutschsprachigen Raum nur noch "die Uni"?

Das gibt Eurem Einstieg in eine wissenschaftliche Untersuchung für mich jedenfalls einen faden Beigeschmack.

EDIT

Nachträgliches Ändern zeugt zwar von Einsicht und gutem Willen.

Aber es wäre doch nett gewesen, wenn ihr es als Abänderung gekennzeichnet hättet.

Zumindest wissen wir ja nun, woher ihr kommt.

Aber Euer geändertes Bild zeugt auch nicht grad von Sachkenntnis. ;)

EDITENDE

Hier Euer Originaltext:

Wir sind drei Studenten die im Rahmen eines Projektes an der Uni herausfinden wollen:

Was ist denn das für ein schwachsinniger Studiengang, zu meiner Zeit wurde im Studium noch Fachwissen gelehrt.

Da wundert mich nichts mehr, wenn die angehenden Geleerten Ihre Doktorarbeit faken...

Dafür werden dann Forschungsgelder und BAFÖG ausgegeben, armes Deutschland...

Was es alles für Studiengänge gibt. Bis heute habe ich das Wort noch nie gehört, aber als Ing. muss man ja nur von Technik Ahnung haben. :D

Beitrag gelesen, Kaffebecher angehoben, auf den Kalender gekuckt.

 

Euch auch einen schönen ersten April......:)

Zitat:

Original geschrieben von LittleRed

Beitrag gelesen, Kaffebecher angehoben, auf den Kalender gekuckt.

 

Euch auch einen schönen ersten April......:)

Habe ich auch gedacht, aber der Beitrag ist vom 31.03.

gut dann fang ich mal an:

ich bin arbeitslos, aber da ich grenznah zu NL wohne mache ich nebenbei kohle mit drogentransporten. und ich bin am WE türsteher im örtlichen puff.

ich bin 19 jahre alt und mein us-car ist ein 2010 gepimpten escalade mit 30'' bling bling wheels.

warum ich einen us-car fahr? wegen der bitches.

zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von FSchuett

Zitat:

Original geschrieben von LittleRed

Beitrag gelesen, Kaffebecher angehoben, auf den Kalender gekuckt.

 

Euch auch einen schönen ersten April......:)

Habe ich auch gedacht, aber der Beitrag ist vom 31.03.

Vorbereitung ist alles!

Und ich bin Bert Wollersheim.

Ich auch!

Und ich erst ;)

Ich bin Bert Wollersheim und meine Frau ist auch Bert Wollersheim!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer seid ihr US-Car Fahrer?