Wer seid ihr US-Car Fahrer?

Hallo an alle Fans blubbernder V8!

Wir sind drei Studenten die im Rahmen eines Projektes an der TU München/Lehrstuhl für Entrepreneurship herausfinden wollen:

Wer sind die typischen US-Car Käufer?

Habt ihr alle ein ähnliches Alter oder sonstige Ähnlichkeiten?
Was macht eure Szene aus?
Fahrt ihr ein "Original" oder einen "Neuen" (also ein Neufahrzeug ab Bj. 2000)?
Warum fahrt ihr ein US-Car?

Unser Ziel wäre es den typischen Kunden zu beschreiben.

Besonders wenn ihr euren als Neuwagen gekauft habt:

Wie informiert ihr euch vor dem Kauf (z.B. Magazine, Freunde)?
Geht es nur um die Marke oder eher die Technik?
Wie bezieht ihr eure Fahrzeuge (z.B. Händler, Selbstimport)?
Auf was achtet ihr bei eurem Importeur/Händler (z.B. Gewährleistung, Ersatzteilversorgung)?
Vielleicht ist Jemand mal über Zahlenmaterial gestolpert, was sind die beliebtesten US-Cars in Deutschland, wieviele sind auf den Straßen unterwegs/wurden zugelassen etc.? (Da würde uns alles helfen, da Zahlen hier schwer zu finden sind).

Wir freuen uns über jede Antwort, ihr helft uns damit sehr weiter!

Beste Antwort im Thema

In der Regel sind wir US-Car-Fahrer reich, alleinstehend oder liiert, etwas verschroben und weltfremd, interessieren uns einen Dreck für den Rest der Welt und kompensieren mit diesen Autos soziale oder körperliche Defizite (Mikroschwänze). Benzinpreise sind uns egal und wenn es funktionieren würde, würden wir die Kiste auch mit einem Kernreaktor fahren. Politisch eingestellt sind wir weder rechts noch links, aber wir lassen uns nicht gerne vom Establishment reinlabern. Wir tragen gerne Cowboystiefel (ich lieber Stiefeletten) oder Turnschuhe. Der Hubraum unserer Autos beträgt durchschnittlich 5 Liter. Unser Hirnvolumen ist deutlich kleiner. Wir lieben die Frauen wie sie kommen - wenn sie kommen. Wir sind kinderfreundlich und versuchen die Freude am dicken Schiff an die Kleinen weiterzugeben, damit es in der zukünftigen Welt nicht noch mehr grüne Spinner gibt, sonder Typen mit Öl an den Händen.
Wir sind blond, dunkel oder rothaarig, aber die Hälfte von uns hat schon ein paar graue Strähnen. Wir verstehen nicht, warum ein Nummernschild 52 cm lang sein muß. VW ist für uns kein Autohersteller ("wir bauen das Auto!"😉, sondern ein Produzent beliebig gestylter Gartenlauben mit 4 Sitzen drin. "Made in USA" ist für uns ein Wertbegriff und kein Abschreckungsmerkmal.

Ich glaube, ich habe alles.😁

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klapper Klaus

Aber kann ja bei west coste customs anrufen vielleicht pimpen die ja meinen P……😛
Alles nur eine Frage der Technik.

Gewusst wie macht pimpen überflüssig. 😉

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Und zu dem Umfragenden - da seit ihr mal schön ins Fettnäpfchen getreten. En bisschen bessere Vorbereitung vor so einem post wäre
Wahrscheinlich sind die Herren Studenten bereits mit einer bestimmten Voreingenommenheit an das Thema "US-Car-Fahrer" herangegangen.
Aber sie haben sich getäuscht. Manch US-Car-Fahrer mag Cowboystiefel (Mantaletten😁) oder sonstige Dinge tragen, die man sonst hierzulande nicht so oft sieht.
Dumm sind sie deswegen noch lange nicht.
Das ist doch auch schon mal ein Ergebnis der Untersuchung, oder?

Übrigens sind Cowboystiefel wieder IN 😁

Dasselbe US-Car wie in dem obigen Video.

Hier seht Ihr den Fleetwood aus dem obigen Clip wieder.
Diesmal allerdings mit einer total anders gebürsteten Besatzung.

Woran Ihr schon erkennen mögt dass es nicht einfach ist, den US-Car-Fahrer als solchen zu charakterisieren.

In der Regel sind wir US-Car-Fahrer reich, alleinstehend oder liiert, etwas verschroben und weltfremd, interessieren uns einen Dreck für den Rest der Welt und kompensieren mit diesen Autos soziale oder körperliche Defizite (Mikroschwänze). Benzinpreise sind uns egal und wenn es funktionieren würde, würden wir die Kiste auch mit einem Kernreaktor fahren. Politisch eingestellt sind wir weder rechts noch links, aber wir lassen uns nicht gerne vom Establishment reinlabern. Wir tragen gerne Cowboystiefel (ich lieber Stiefeletten) oder Turnschuhe. Der Hubraum unserer Autos beträgt durchschnittlich 5 Liter. Unser Hirnvolumen ist deutlich kleiner. Wir lieben die Frauen wie sie kommen - wenn sie kommen. Wir sind kinderfreundlich und versuchen die Freude am dicken Schiff an die Kleinen weiterzugeben, damit es in der zukünftigen Welt nicht noch mehr grüne Spinner gibt, sonder Typen mit Öl an den Händen.
Wir sind blond, dunkel oder rothaarig, aber die Hälfte von uns hat schon ein paar graue Strähnen. Wir verstehen nicht, warum ein Nummernschild 52 cm lang sein muß. VW ist für uns kein Autohersteller ("wir bauen das Auto!"😉, sondern ein Produzent beliebig gestylter Gartenlauben mit 4 Sitzen drin. "Made in USA" ist für uns ein Wertbegriff und kein Abschreckungsmerkmal.

Ich glaube, ich habe alles.😁

Ähnliche Themen

Leute ihr seid einfach die geilsten!😁😁😁

Meine Bauchmuskeln hahaha😎😁

Zitat:

Original geschrieben von GP290468

Ja und wahrscheindlich als Frau voll fehl am Platz oder 😕

Nnnnä, aber als 2. (oder gar 3. 😰) Account Herr TE. 😉

Danke spechti für den Beitrag, habe herzhaft lachen müssen ! 🙂

Spechti richtig, so ich bin 26 und trage sehr gerne meine Python Stiefel mit ein bischen Straus vorne drauf.......

Zitat:

In der Regel sind wir US-Car-Fahrer reich,

*heul* ich nich, ich bin armer mittelloser Student

Zitat:

alleinstehend oder liiert,

Ay, alleinstehend

Zitat:

etwas verschroben und weltfremd,

Das sagen die anderen zumindest über mich. Aber jeder fragt mich immer was ich von diesem und jenem Thema halte. 😕

Zitat:

interessieren uns einen Dreck für den Rest der Welt

Nicht ganz so, ich will mir ja später mal en schönes Felckchen suchen wo ich leben und arbeiten kann.

Zitat:

und kompensieren mit diesen Autos soziale oder körperliche Defizite (Mikroschwänze).

Hmm bisher hat sich noch keine beschwert - und Frauen die gerne US-Car fahren sahen bisher auch nicht nach "Defiziten" aus.

Zitat:

Benzinpreise sind uns egal und wenn es funktionieren würde, würden wir die Kiste auch mit einem Kernreaktor fahren.

Au ja, dann aber so tolle 40 / 50 Jahre Autos zB in Fallout (PC Spiel)

Zitat:

Politisch eingestellt sind wir weder rechts noch links, aber wir lassen uns nicht gerne vom Establishment reinlabern.

Amen 🙂

Zitat:

Wir tragen gerne Cowboystiefel (ich lieber Stiefeletten) oder Turnschuhe.

Bin eher der Turnschuhfreund, aber im Anzug seh ich auch spitze aus 🙂

Zitat:

Der Hubraum unserer Autos beträgt durchschnittlich 5 Liter.

So sei es.

Zitat:

Unser Hirnvolumen ist deutlich kleiner.

Cromagnon-Menschen Gehirnvolumen von 1400 cm³, das musst ich jetzt echt erst mal suchen.

Zitat:

Wir lieben die Frauen wie sie kommen - wenn sie kommen.

Mir wäre es jetzt etwas lieber wenn sie häufiger kommen würden, den irgendwie is allein sein, doch en bisschen doof.

Zitat:

Wir sind kinderfreundlich und versuchen die Freude am dicken Schiff an die Kleinen weiterzugeben, damit es in der zukünftigen Welt nicht noch mehr grüne Spinner gibt, sonder Typen mit Öl an den Händen.

Is ja lustig, gerade vorgestern hab ich den rothaarigen 9 jährigen Nachbarjungen unter meine Fittiche genommen.

Zitat:

Wir sind blond, dunkel oder rothaarig, aber die Hälfte von uns hat schon ein paar graue Strähnen.

Muhahhaha dunkelblond. 🙂

Zitat:

Wir verstehen nicht, warum ein Nummernschild 52 cm lang sein muß. VW ist für uns kein Autohersteller ("wir bauen das Auto!"😉, sondern ein Produzent beliebig gestylter Gartenlauben mit 4 Sitzen drin. "Made in USA" ist für uns ein Wertbegriff und kein Abschreckungsmerkmal.

Wieso gibts hier keinen Smiley mit Hundeblick?? Spechti, ich himmel dich einfach mal so an *blink blink*

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

gut dann fang ich mal an:

ich bin arbeitslos, aber da ich grenznah zu NL wohne mache ich nebenbei kohle mit drogentransporten. und ich bin am WE türsteher im örtlichen puff.
ich bin 19 jahre alt und mein us-car ist ein 2010 gepimpten escalade mit 30'' bling bling wheels.
warum ich einen us-car fahr? wegen der bitches.

zufrieden?

Musst du immer deine Düsseldorfer arroganz raushängen lassen 😉

@Spechti: Du hast es auf den Punkt gebracht wobei ich Krokodilleder bevorzuge für meine Füße. Du hast außerdem den Cowboyhut vergessen

Zwar kein Ami, aber so ungefähr muss man ihn sich vorstellen, den US-Car-Fahrer.

Aber auch nur am heutigen Datum. 😉

Zitat von Tina Ruland: "Da liegste drin wie beim Frauenarzt." 😉

Zitat:

Ich habe einen Mikropennis und bekomme keine Frau befriedigt, aus dem Grund
fahre ich einen so dicken Schlitten. In meiner Freizeit trainiere ich meine 65 Oberarme………

Hey, es ist der erste April! Die Wahrheit ist hier nicht gefragt! :-)

Gruß Arnd

Zitat:

Zitat:

In der Regel sind wir US-Car-Fahrer reich,

pssst, nicht so laut! 😁

Zitat:

Zitat:

alleinstehend oder liiert,

Ay, alleinstehend, mit Hoffnung auf Besserung, weiß der Geier, wo ich die hernehme...

Zitat:

Zitat:

etwas verschroben und weltfremd,

Die einen kennen mich, die andren können mich (nicht nur Guti kann kopieren😁 )

Zitat:

Zitat:

interessieren uns einen Dreck für den Rest der Welt

Ich rätsle immer noch, warum die Japsen nicht so bauen wie wir, wenns hier duster wird, fallen die Störstäbe von selbst rein un Ruh' is

Zitat:

Zitat:

und kompensieren mit diesen Autos soziale oder körperliche Defizite (Mikroschwänze).

Meiner wächst mit seinen Aufgaben 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Benzinpreise sind uns egal und wenn es funktionieren würde, würden wir die Kiste auch mit einem Kernreaktor fahren.

Au ja, dann aber so tolle 40 / 50 Jahre Autos zB in Fallout (PC Spiel)
Ich hab Fallout 2, der Pick-Up in schwarz mit gelben Splashings, das wärs...Nitropulle nich vergessen!

Zitat:

Zitat:

Politisch eingestellt sind wir weder rechts noch links, aber wir lassen uns nicht gerne vom Establishment reinlabern.

Amen 🙂
Aye und wir alle sagen unsren Dank.

Zitat:

Zitat:

Wir tragen gerne Cowboystiefel (ich lieber Stiefeletten) oder Turnschuhe.

Bin eher der Turnschuhfreund, aber im Anzug seh ich auch spitze aus 🙂
Bin auch Turnschuhfreund, die Stiefelettenphase liegt hinter mir - weit hinter mir

Zitat:

Zitat:

Der Hubraum unserer Autos beträgt durchschnittlich 5 Liter.

So sei es.
Genausoviel und kein bischen weniger

Zitat:

Zitat:

Unser Hirnvolumen ist deutlich kleiner.

Cromagnon-Menschen Gehirnvolumen von 1400 cm³, das musst ich jetzt echt erst mal suchen.
Mein Ohrenarzt ist jedesmal geblendet...

Zitat:

Zitat:

Wir lieben die Frauen wie sie kommen - wenn sie kommen.

Mir wäre es jetzt etwas lieber wenn sie häufiger kommen würden, den irgendwie is allein sein, doch en bisschen doof.
Amen

Zitat:

Zitat:

Wir sind kinderfreundlich und versuchen die Freude am dicken Schiff an die Kleinen weiterzugeben, damit es in der zukünftigen Welt nicht noch mehr grüne Spinner gibt, sonder Typen mit Öl an den Händen.

Das erste Wort meiner Tochter war "Auto" 😁

Zitat:

Zitat:

Wir sind blond, dunkel oder rothaarig, aber die Hälfte von uns hat schon ein paar graue Strähnen.

noch n Blonder, aber wenigstens kein Eli Wallach da, der mich dauernd so nennt *g*

Zitat:

Zitat:

Wir verstehen nicht, warum ein Nummernschild 52 cm lang sein muß. Wieviel inch sind das überhaupt? Grrr. VW ist für uns kein Autohersteller, sondern ein Produzent beliebig gestylter Gartenlauben mit 4 Sitzen drin. "Made in USA" ist für uns ein Wertbegriff und kein Abschreckungsmerkmal.

Louis Chevrolet tat jedenfalls gut daran, auszuwandern...davon zehren wir heute noch

Sorry Arnd, dachte das das hir das Forum der anonymen Mikropenise wäre hab gerade erst
mit bekommen das es hir um Autos geht. 😁

Zitat:

Sorry Arnd, dachte das das hir das Forum der anonymen Mikropenise wäre hab gerade erst
mit bekommen das es hir um Autos geht. 😁

Schon gut Klaus, bist trotzdem ein geiler Typ!

Gruß Arnd

Deine Antwort