Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

So geil gestern 😁 Mit der Sonnencreme, ich konnt nich mehr.

"Ich mach erstmal ein nickerchen" 😁 AUfm Hochenheimring 😁

Geil war gestern rigendwie auch das die eigentlich überhaupt nix da hatten an teilen 😁 Jeder der angerufen hat wurde abgewiesen 😁

Am liebsten würde ich mir ein T-shirt mit der Aufschrift:

"Ich bin Ludolf-Fan"

drucken lassen!!!

Die vier sind für mich die MENSCHEN 2006!!!

Sie heben sich einfach von der Masser ab, weil sie so sind wie si sind. Haben irgendwie was kindliches insich.

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Sie heben sich einfach von der Masser ab, weil sie so sind wie si sind. Haben irgendwie was kindliches insich.

da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!

Ähnliche Themen

Habt ihr gesehen, wie der Uwe den Mustang Verkäufer verarschen wollte?

Als er in den Motorraum gesehen hat, hat er doch glatt nen Zündstecker abgezogen und wollte den Veräufer einreden, der Motor läuft nicht richtig.

Hoffentlich gewinne ich eine der handsignierten Ludolfs-Weihnachtsmützen, die sie zur Zeit verlosen.

Nächste Woche kaufen die doch für Peter einen Manta da ziehen die doch auch sowas ab 😁

Jetzt muss ich meien Senf auh noch dazu geben aber was
ClioHA51 da sagt spricht mir aus dem Herzen

Ich krieg das Würgen wenn ich die blonde Hackfresse sehe mit ihrem verkackten Dialekt

und wie man die Gegner immer künstlich schlecht macht damit se auch mal ne Chance hat :-)

Sorry für diese Worte an Weihnachten aber leider macht die Tuss die ganze Sendung kaputt ......
dafür sind die andern 2 umso goiler

Gruss Achim

Und jetzt mal wieder was über die glorreichen Vier!!!
Auf deutsch gesagt "Die Ludolfs"
Hat jemand die Weihnachtssendung gesehen???
Peter als Nikolaus verkleidet mit PANTOFFELN im Kindergarten!!! Einfach nur spitze!!!

Ich liebe DMAX!!!

Nur ein Problem gibts immernoch!!!
Aber das kennen wir ja inzwischen alle!!!
Wäre das Problem auch endlich von der Bildfläche, müsste ich Montag-Abend meine Fernbedienung gar nicht mehr benützen!!!
Tim und Carsten sind aber Spitze!!! Die holen mit ihrem Ruhigen Humor bei mir wieder die Pluspunkte zurück, die an anderer Stelle verloren gingen!!!
Waren Tim und Carsten wirklich so teuer, das es nicht für ne Moderatorin gereicht hat???

Ich finde die beste Sendung ist "Rides". Die kannte ich von früher (Discovery Ch.) und muss sagen dass die eine Folge über die Z06, eine der besen ist. Die kann ich mir immer und immer wieder ansehen.😁

Die Ludolfs sind einfach nur geil! Vielleicht auch ein wenig Trottelig , aber sie sind einfach eine Liebe Brüderschaft die es mit allem und jeden gut meinen! Ohne sie , wäre mein Mittwoch Abend aufjeden fall sehr Langweillig!😉

Gibt´s nicht irgendwo nen Ludolf-Fanclub???

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Gibt´s nicht irgendwo nen Ludolf-Fanclub???

Da würde ich sofort beitreten! 😁

Heute um 20.15 läuft sogar ne Folge American Hot Rod!!
Rides, AHR..fehlt nur noch Overhaulin!

Bin ich der einzige der DMAX über Kabel erst ab ca. 19:00h reinbekommt ?

Nein...geht mir nämlich auch so!

Deine Antwort