Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Money Maker schau ich auch immer gerne an.

GQ TV ? Und weg mit ! So was schau ich nicht !

Rides" mit Chip Foose ist einer meiner Favoriten, seinemShop habe ich schon mehrmals besucht. Dort werden interessante Rod & Custom Rides umgesetzt. Monstergarage, American Chopper, HotRod TV, Discovery usw....

Im Web verirre´ich mich gerne bei www.chromjuwelen.de, www.raceblog.de, www.goodguys.info , die auch insider Filmberichte posten.

So toll ist diese Lina auch mal wieder nicht. Sie guckt ständig so gleichmäßig ausdruckslos, bzw. verpennt. Das Transitvideo mit Sabine Schmitz gibt es auch bei Youtube.

Gestern wer DMotor gesehen???

Das Race zwischen Viper(waren das die Felgen von Brabus-Tochter und Chrysler-Veredler Startech) und Cart selbst war spitze, nur die Viper hatte die falsche Pilotin!!! Sie hat sich mal wieder angehört wie einem billigen "Dokumentarfilm" entsprungen!!!

Fahrerisch hat die Schmitz ja was drauf, ohne Frage, aber als Moderatorin(?) geht sie mir ziemlich auf den Zeiger!!

Vielleicht liest ja ein irgendein Verantworlicher des Senders DMAX diesen Thread, dann möchte ich ihn hiermit offiziell bitten, Sabine Schmitz in der Sendung DMotor zu ersetzen!!!

Ähnliche Themen

hab ich gesehen, das kart war ja wohl n hammer.

sah schon lustig aus wies die dicke viper überholt hat

Typisch deutsche Autosendung war der Kommentar von wegen schwerfällig wie ein LKW oder so ähnlich.. dieser LKW muss aber mit ziemlich viel Zusatzgewicht und Luftmengenbegrenzer gebremst werden damit die Porsche beim Langstreckenpokal und beim 24h überhaupt eine noch Chance haben 🙂

Meinst du nun die Viper ?

aw

..wer hat den nun von euch sdg. en aufgenommen ??????

Yep Hemi, die Viper meine ich.

Oh man.. eben wollte ich den Fehler im Satzbau meines vorigen Postings korrigieren und bekomme das hier:

Zitat:

Du kannst Beiträge nur innerhalb einer halben Stunde, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.

Ohne Worte.....

Das mit der Viper wusste ich gar nicht ! Mal wieder typisch !

Gesehen ???

Mustang und die Ludolfs

Ja, und es war wieder mal zum schiessen!!!
Aber die müssen vom geld her nicht schlecht bestückt sein!!!

Der A6 vom Manni hat 255 PS, also mind 50.000€-Auto!!!
Und den Mustang einfach mal schnell gekauft!!! Wahnsinn!!!

ALs sich der Peter mit Sonnencreme das Gesicht eingekremt hat wäre ich fast abgebrochen vor lachen!!!

Die sind der absolute brüller!!!

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Das mit der Sonnencreme war echt genial ! Zumal der Peter? immer mit dengleichen Sachen runläuft. Sogar als sie zum Hockenheimring fuhren (immerhin 160km ein Weg) hatte er diese Latschen an. Mindestens 50.000 € für so ein Auto das aussieht wie ein Stück abgenutzte Seife ???? TzTzTZ Mal wieder typisch vor dem Cinemaxx die Frage was der bräuchte - die Antwort fand ich aber richtig - min.28L und kostet 35-40.000€ ! (Sorry meine Entertaste geht gerade nicht)

Vor allem finde ich es zum brüllen, das er sich über 35° C aufregt, aber nen schwarzen Pullover anhat!!!

die getsrige folge war echt der hammer.. wie sie in ihrem mustang saßen und die 17jährigen mädels "abgecheckt" habe^^

ich hab mich krankgelacht

Ich liebe die ludolfs.

alleine mit wieviel elan die immer am telefon sind:

es klingelt.....10sekunden vergehen....die ludolfs sitzen daneben...nach 15sekunden geht mand ann endlich ran^^.

Deine Antwort